Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Night<eye>

vieleicht wäre "Mnemic" noch was für dich

Dark Tranquility is soo geil, ebenfalls Satariel (zumindest das aktuelle)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war irgendwer gestern in neu isenburg? in extremo war ganz kewl aber die vorband :(

hörwe grad mal 3 tracks, das eerste was ich angehört hab war Minds eye und da dachte ich nur du willst mich doch verarschen und hast mir iergent ne classic gruppe genannt lol.
dann weiter gehört,
die instumente usw gefallen mir, aber der gesang nicht so,
klingt so nach black metal mag das nicht so ist zu ruig
aber thx für denn tipp :)

Drowning Pool kenn ich sind auch ganz gut :)
Mnemic kenn ich noch nicht ich besorg mir mal was

so hab mir mal was von nen paar kumpels besorgt,
Mnemic Klingt ganz cool,
aber iergentwie auch wie ne verschlechterung von Strapping Young Lad :d
ist aber auch mal ne abwechslung thx :)

Zuletzt bearbeitet:
Is das was Richtung NIN?
oder mit was mainstreamingeren is das zu vergleichen?

Albatroner

Albatroner schrieb:
Is das was Richtung NIN?
oder mit was mainstreamingeren is das zu vergleichen?

Albatroner
nix mit richtung NIN, leider,
so leute mein 2000 er post kommt in den Metal Thread :hwluxx:
schiebt mir mal nen Korn oder jim beam rüber jetzt wird die vor silveste fete gefeiert :xmas:

D_XX33.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Jemand von euch am Donnerstag (29.12.05) im X Caliban schauen?

Muss leider am Fr. wieder arbeiten, is also nix mit hin fahren :(

:banana: Soweit ich erfahren konnte, kommt im neuen Jahr die neue Crematory Scheibe raus. :banana:

Wer geht dieses jahr an No Mercy?

Ich muss es mir genau überlegen, denn Cannibal Corpse kommt :shot:

Sie bringen eben noch vor dem Festival ihre neue Scheibe raus und die soll laut ihnen die härteste sein,die sie jemals gemacht haben. Fragt sich dann nur, ob es dann nicht beschlagnahmt wird in EU...

Folgende Bands kommen sicher: Cannibal Corpse - Kataklysm - Finntroll - Legion of the Damned

In der Schweiz ist das Festival erst ab 16 Jahren freigelassen.

Na wie siehts aus? :hwluxx:

ab 16 jahren muss ja ganz was schlimmes sein :d

ich hoffe ja das auf das summer breeze noch paar gute bands kommen. und wenn nicht geh ich trotzdem hin weil is nur 1 1/2 std. fahrt

Nosliv schrieb:
ab 16 jahren muss ja ganz was schlimmes sein :d

Naja geht so nur verstehe ich nicht wieso überhaupt eine Altersbegrenzung?

OK ich finde es aber gut, so werden mich keine Kleinkinder stören. Kenn ich nur zugut von Iron Maiden und Metallica Konzi :wall:

Ich weiss nichtmal wo das Konzert ist :fresse: Muss mich mal informieren.

Wird aber ein geiles Jahr muss schon sagen :coolblue: Kommen recht geile Bands sogar Manowar :hail:

Möchte aber mal Blind Guardian sehen.

werde jetzt am 29.01.06 erst mal children of bodom sehen und aufs summer breeze gehe ich wegen Finntroll, Turisas, Kreator und Negrophagist. Hoffe aber noch auf bands wie In Extremo, schandmaul, Wintersun und Ektomorf

aber muss schon sagen das auf dem summer breeze ein sehr hoher Rentner anteil ist weil die freien eintritt haben :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
CoB war zu Silvester in CH :wall:

InExtremo war auch schon hier in Dec

Aber im allgemeinem stehe ich nicht so auf deutschen Sound k.A weshalb. Es spielt auch keine Rolle welche Gerne...

Ich werde noch an Soulfly gehen, evtl. Slayer (hab gehört, dass sie wieder kommen würden..) und vllt Manowar

slayer und manowar würden mir nicht so zusagen dann lieber Six Feet Under. Allgemein gefällt mir der Amerikanische Metal überhaupt nicht.

vorallem metal aus den skandinavischen ländern bevorzuge ich

@static
Crematory
wan den weist du das wan die raus kommt?
und hoffe das es besser ist als revolution ist ?
war woll nichts mit auf hören.

AMD_USER schrieb:
@static
Crematory
wan den weist du das wan die raus kommt?
und hoffe das es besser ist als revolution ist ?
war woll nichts mit auf hören.

soweit ich gehört habe im Sommer 2006, allerdings wie die scheibe Klingen wird ist noch unbekannt. :coolblue:

harte scheibe ? was für mucke ? 0815 metal ?

Soulfly kommt am 18.02.06 nach Leipzig!!! Das wird ein Spaß! *freu*

Kommt jemand von euch mit?

ne sry, freunde wollten mich schon auf in flames mit schleppen ;)
ich zieh mir am 26.3 erstma dick fear Factory in Köln rein ;)
ist gleich bei mir um die ecke muha

Max0505 schrieb:
ey nighty ... sg jetzt nicht, du kennst crematory nicht.... :motz:
ne sry fällt mir grad auf das ich kein album von denen da hab.
ist das 0815 metal oder was inovativeres mit mehr abwechslung wie Fear Factory Static X Soad Drowning Pool Mudvayne usw ?

wrext0r schrieb:
Naja geht so nur verstehe ich nicht wieso überhaupt eine Altersbegrenzung?

OK ich finde es aber gut, so werden mich keine Kleinkinder stören. Kenn ich nur zugut von Iron Maiden und Metallica Konzi :wall:

Ich weiss nichtmal wo das Konzert ist :fresse: Muss mich mal informieren.

Wird aber ein geiles Jahr muss schon sagen :coolblue: Kommen recht geile Bands sogar Manowar :hail:

Möchte aber mal Blind Guardian sehen.

Manowar habe ich letzte Jahr auf dem Earthshaker Fest gesehen war wirklich sehr enttäuscht. Da merkt man mittlerweile denn Zahn der Zeit der an denen nagt.

Und zu Guardian die sind im September auf einer kleine Tour durch Deutschland spielen an vier Locations (München, Lichtenfels und die anderen beiden fallen mir nicht ein)

Altersbegrenzung auf Konzerten wird auch so gut wie nie wirklich durchgezogen.... Ich bin früher auch immer mit 14/15 Jahren auf Konzerte gekommen, wo stand, es wär ab 18.

Naja in der Schweiz sind sie streng, was solche Sachen angeht...

shakesbier schrieb:
Und zu Guardian die sind im September auf einer kleine Tour durch Deutschland spielen an vier Locations (München, Lichtenfels und die anderen beiden fallen mir nicht ein)

wuchaaa... mir wurde von ner freundin befohlen sie zu einem von den konzerten zu begleiten, weiß einer wie viel des kosten wird?

Noch mehr Konzerte; Vader, In flames und Sepultura

Man wird das ein geiles Jahr:coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh