Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauche noch n paar musik tipps zu speed core
industrial und so hammer gruppen wie NIN Tool Fear Factory Strapping Young Lad und exterme fistfucking mega mörder heavy polka
brauche mehr mehr mehr
aber kein 0815 metal plz..

also ich empfehle dir Anal Cunt die band könnte dir gefallen.
die band gibts wirklich ;)

hi!

wer kann s auch kaum erwarten die neue in flames in den händen zu halten? :cool: soll ja von jedem etwas dabei sein. teilweise auch n bischn in richtung anfangszeit.

ROGGN ROHL

Bollerkopp schrieb:
hi!

wer kann s auch kaum erwarten die neue in flames in den händen zu halten? :cool: soll ja von jedem etwas dabei sein. teilweise auch n bischn in richtung anfangszeit.

ROGGN ROHL

<- me, wird bestimmt ne feine Platte werden

ich find in flames genau wie distrubed was langweilig und zu 0815
soil work ist gut
das neue album Stabbing the Drama is nur zu empfehlen

Night<eye> schrieb:
ich find in flames genau wie distrubed was langweilig und zu 0815
soil work ist gut
das neue album Stabbing the Drama is nur zu empfehlen

jo, soilwork is der hammer! stabbing is echt geil. aber in flames 0815? hmm... ;-)

Bollerkopp schrieb:
jo, soilwork is der hammer! stabbing is echt geil. aber in flames 0815? hmm... ;-)
also mir gefällt von in flames
The Quiet Place
Trigger
Cloud Connected
Biosphere
reroute to remain
System

auf jeden fall, geile tracks. ich knall mir grad wieder "jester race" rein. auch sehr geil, die alten zeiten. ;-)

LOL... das teil kenn ich schon. hab mich auch halb weggeworfen. ;-)

des is wirklich zum wegwerfen wenn ich so ne band hätte und ich hab eine band dann würde ich mich freiwillig von na brücke stürtzen

hab seid paar monaten n prob
ich habe nur 3 favorite gruppen und 3 nebenbei hörende gruppen.
brauche mehr musik aber meine ansprüche auf niveo volle musik lassen nicht zu das mir iergent was normals gefällt,
das kahm wohl durch NIN weil keine musik aufeinem so hohem niveo ist wie NIN
meine anderen 2 favorites sind Static X und Fear factory
nebenbei hör ich zz Tool, Depeche Mode, Soad

aber ich bin echt am Punkt angelangt wo ich denke,
scheiße ich hab nen Level vn musik erreicht was sich nicht mehr steigern lässt,
das extrem ruigste perfecteste ist Tool und das extrem heavigste mit 11.000 pmb,s genannt War Core hab ich mir ja auch schon gemixt, jetzt hab ich mucke für jede psychische phase aber ich höre immer das selbe und will nicht das ichs iergentwann nicht mehr hören kann, und bin iergentwie süchtig nach mehr...
hmm schwere kiste was sagt ihr dazu ?
ich bin ein 24/7 hörer der mit musik einschläftund mit musik aufwacht und ständig musik hört egal ob bei schule essen arbeiten ( so gut wie möglich ) halt egal ws ich mache ich höre stääändig musik und hab jetzt nen Prob :(

hab paar cd's von strapping young lad bekommen,

LMAA, sind die geil :banana:

hab grad mal die Alien reingeworfen, echt knackig, die jungs :hail:

bei alien find ich das ZEN vonn überheftig, geilstes lied von denen,
aber von den alben find ich SYL besser als Alien und City,
hat mehr perfection :)

wie findest du jetzt eigtl. disabused und korpiklaani ?

tigger schrieb:

kenn ich nicht, sind das alben oder lieder ?
lieder von welchem album ?

meine favoriten von strabbing young lad sind

1. Zen
2. Last Minute
3. Aftermath
4+5. Dire als intro mit dem anschließenden Consequence

morgen bullet for my valentine konzert in hamburg :coolblue: das wird hammer ^^

haben sogar noch ne karte über...also wenn einer eine will :d

Night<eye> schrieb:
kenn ich nicht, sind das alben oder lieder ?
lieder von welchem album ?

meine favoriten von strabbing young lad sind

1. Zen
2. Last Minute
3. Aftermath
4+5. Dire als intro mit dem anschließenden Consequence

Das ist ja nur von der SYL, zumindest der Großteil wenn ich mich irren sollte.

Probier doch mal aus dem Hardcore-Sektor Martyr AD oder Blindspot A.D. an. Das sind ziemlich krasse Gefährten. Des Weiteren kann ich dir Dillinger Escape Plan, Converge und Engrave ans Herz legen. Höre das mal laut im Auto und du bist schnell bei 80 in der Stadt :d
Im Ernst:
Das ist so Chaos-Gefrickel (die letzten drei). Solltest du mal antesten. Dillinger sind schon ganz schön...ja, ne harte Nuss ist das. Reinhören ist schwer ;)

tigger schrieb:

Korpiklaani ist richtig geiler, finnischer folk metal.

vorallem "Ryypäjäiset" und "Fields in Flames" ist soooo goil

was auch gut geht ist Falkenbach. -trifft ja ungefähr in die selbe Kerbe.

Ahoi!

Habt ihr das neue In Flames Album mittlerweile?
Seit den letzten Tagen läufts bei mir ausschließlich... verdammt geil... Crawl Through Knives rockt ohne Ende....

Geht eigentlich jemand von euch zu Rock am Ring? Metallica haben ja heute Nacht zugesagt... ich hab meine Karte schon :d

@Destro: wie war Bullet For My Vallentine`?

xcalibanx schrieb:
Das ist ja nur von der SYL, zumindest der Großteil wenn ich mich irren sollte.

Probier doch mal aus dem Hardcore-Sektor Martyr AD oder Blindspot A.D. an. Das sind ziemlich krasse Gefährten. Des Weiteren kann ich dir Dillinger Escape Plan, Converge und Engrave ans Herz legen. Höre das mal laut im Auto und du bist schnell bei 80 in der Stadt :d
Im Ernst:
Das ist so Chaos-Gefrickel (die letzten drei). Solltest du mal antesten. Dillinger sind schon ganz schön...ja, ne harte Nuss ist das. Reinhören ist schwer ;)
das sind auch so die enzichsten lieder die mir gefallen von SYL
die haben speed und perfection.
sind alle von der SYL ausser das ZEN
Zen ist von der Alien.
hab mir city Syn und Alien durchgehört aber das sind alle lieder die mir so gefallen und den richtigen speed mit bringen,
gibts nicht noch mehr so mucke ?

bestellt dann aber noch diesen Monat, ab März wirds noch mal teurer :(

bertel1987 schrieb:
:hail: :hail: METALLICA KOMMT ANNEN RING :love: :love: :hail: :love:
Geil! Hoffentlich wollen die da nicht nur ihr kommendes Album promoten... Nach St. Anger erwarte ich schlimmes... Immerhin kanns nicht viel schlimmer werden... Aber von wegen "Rock" (eher Pop) am Ring: Da ist ja fast nur Mist (ja, ok, den gabs da schon immer...): Depeche Mode, Placebo, Reamonn, Nelly Furtado usw... immerhin Korn, Tool... hoffentlich kommt da noch was gescheites wie Iron Maiden (oder wenigstens der Dickinson solo), Rammstein, Slayer, Priest oder System of a Down...

Zuletzt bearbeitet:
CK_Wahoo schrieb:
@Destro: wie war Bullet For My Vallentine`?

das war einfach hammer!! also echt ne geile stimmung....bloß die lichteffekte waren ein bissl zu extrem....aber wenn ich könnte würd ich in die anderen konzerte auch noch reingehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh