corebert
Neuling
freunde, hört mehr doomriders!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bollerkopp schrieb:hi!
wer kann s auch kaum erwarten die neue in flames in den händen zu halten? soll ja von jedem etwas dabei sein. teilweise auch n bischn in richtung anfangszeit.
ROGGN ROHL
Night<eye> schrieb:ich find in flames genau wie distrubed was langweilig und zu 0815
soil work ist gut
das neue album Stabbing the Drama is nur zu empfehlen
also mir gefällt von in flamesBollerkopp schrieb:jo, soilwork is der hammer! stabbing is echt geil. aber in flames 0815? hmm... ;-)
tigger schrieb:wie findest du jetzt eigtl. disabused und korpiklaani ?
Night<eye> schrieb:kenn ich nicht, sind das alben oder lieder ?
lieder von welchem album ?
meine favoriten von strabbing young lad sind
1. Zen
2. Last Minute
3. Aftermath
4+5. Dire als intro mit dem anschließenden Consequence
tigger schrieb:wie findest du jetzt eigtl. disabused und korpiklaani ?
das sind auch so die enzichsten lieder die mir gefallen von SYLxcalibanx schrieb:Das ist ja nur von der SYL, zumindest der Großteil wenn ich mich irren sollte.
Probier doch mal aus dem Hardcore-Sektor Martyr AD oder Blindspot A.D. an. Das sind ziemlich krasse Gefährten. Des Weiteren kann ich dir Dillinger Escape Plan, Converge und Engrave ans Herz legen. Höre das mal laut im Auto und du bist schnell bei 80 in der Stadt
Im Ernst:
Das ist so Chaos-Gefrickel (die letzten drei). Solltest du mal antesten. Dillinger sind schon ganz schön...ja, ne harte Nuss ist das. Reinhören ist schwer
Geil! Hoffentlich wollen die da nicht nur ihr kommendes Album promoten... Nach St. Anger erwarte ich schlimmes... Immerhin kanns nicht viel schlimmer werden... Aber von wegen "Rock" (eher Pop) am Ring: Da ist ja fast nur Mist (ja, ok, den gabs da schon immer...): Depeche Mode, Placebo, Reamonn, Nelly Furtado usw... immerhin Korn, Tool... hoffentlich kommt da noch was gescheites wie Iron Maiden (oder wenigstens der Dickinson solo), Rammstein, Slayer, Priest oder System of a Down...bertel1987 schrieb:METALLICA KOMMT ANNEN RING
CK_Wahoo schrieb:@Destro: wie war Bullet For My Vallentine`?