Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Live sind die geil. ;) Ich hatte nämlich schon 2 mal das Vergnügen.

Ne die sind cool, haben erst was altes gespielt und dann halt immer neuer und auch zugaben gegeben und beim hurricane hat die Anlage aufgegeben als die gespielt haben...

System of a Down find ich ganz ok. Bin zwar kein besonderer Fan von dennen, aber wenn die SOAD im CLub spielen, bin ich nicht geneigt die Tanzfläche zu verlassen, außer die spielen den neuen Kram ^^
Hör halt am liebsten Metal- und Hardcore :fresse:
edit:.....und guten Punk-Rock !

Zuletzt bearbeitet:
Den neuen Kram? Meinste etwas "She's like Heroin"?^^

Mir gefällt eigentlich alles, außer Sad Statue, das mag ich echt gar nicht...!

Ich hör alle gerne, hab da keine Favoriten, wobei Soldiersite hör ich auch öfters, achja auch mal Ska-P aber eher selten.

Kann sein, ich hab die seit ~1 Jahr nnicht mehr gehört, könnt man eigentlich mal wieder machen...hab die ganz vergessen.

Ja und Ska-p hab ich seit kurz nach dem Hurricane nicht mehr gehört...

ska-p kann ich irgendwie nicht ab, der ska ist mir zu poppig und die sprache sagt mir nicht zu .... lieblings ska band sind immoment eigentlich streetlight manifesto und rx bandits

zum thema propagandhi, da hoffe ich dass die bald mal auf tour kommen, neues album ist ja schließlich schon lange genug draußen

Ob die mal wieder hier nach good old Germany kommen...
Ich hoff es auch. Bei der letztens Tour, als die im Kölner E-Werk (ich hoff mal es war das e-werk, k.a., zu lang her)waren, waren die einfach nur zuuuu geil. Lang ist es her....ich würd auf jedenfall wieder hingehn

Naja auf E-Werk hätte ich nicht so lust, im Underground wäre ne feine sache !
Achja ist jemand auf summerblast festival in trier ? Allerdings gehe ich da nicht nach vorne, zu viele muskelbepackte straight edge kerle die übelstes violent dancing veranstalten :d

Mo.23.10.2006

-

Presents

SLAYER!! :hail::hail::hail::hail::hail:
In Flames
Children Of Bodom
Lamb Of God
Thinbe Eyes Bleed NEU !!

Eulachhalle
Winterthur

Da muss ich um jeden Preis hin egal was ich an diesem tag zu tun habe und egal wie teuer das Ticket ist. Ich gehe hin! :hail: Die besten News des Jahres:banana:

@wrext0r

WAS??? SLAYER, COB und In Flames auf einem Konzert????
:hail: ich muss dahin, hast du nen Link?

das ist jetzt einfach für die schweiz. Ich weiss nicht wie es mit deutschland aussieht. MAAAN DAS WIRD HAMMMERR!!! :hail::hail::hail:

habs gerade bei blabbermouth gelesen... genial...
nach wintrerthur sinds auch nur 150km... mal sehn, vielleicht sieht man sich!
weißt du was über die Preise?

Ne ist noch nirgends bei mir gelistet. Ich geh gleich nochmals schauen.

Wäre aber echt cool, wenn du "zu uns" kommst ;)

ja, mal sehen... ich denk, dass eigentlich auch noch Konzerte in Deutschland stattfinden werden, am besten Stuttgart... wenn nicht, ab in die Schweiz ^^

Boah ich freu mich wie ein Kleinkind auf den Weihnachtsmann :banana: Endlich kann ich mal Slayer live sehen ! ENDLICH!!! :hail:

Bis dahin muss ich oft ins Krafttraining --> Muss ja irgendwie richtig pögen können :coolblue:

hat jemand Metallica @ RAR gesehen ?

würd gern wissen, ob die Master of Puppets immer noch gut können :)

metallica war sehr geil, hab sogar ein paa vids aufgenommen (leider in einer eher bescheidenen qualli aber wayne) :d

jedrzej schrieb:
metallica war sehr geil, hab sogar ein paa vids aufgenommen (leider in einer eher bescheidenen qualli aber wayne) :d
ich sehe gerade, nurnoch eine woche und dann spielen die peppers :banana:

Zuletzt bearbeitet:
@Tigger:

war der oberhammer!!
vor allem, da sie ja das ganze Master of Puppets Album gespielt haben und so natürlich Battery und Master of Puppets nacheinander kam...
Einfach geil gewesen... Orion mal live zu hören war auch nicht zu verachten... :hail:Metallica

:heul:, könnte mir echt in den Hintern beißen, dass ich es noch nicht mal im TV gesehen hab, mir ist nur am Sonntag fast die Hose geplatzt, als Markus von Mtv das abgelassen hat

@ bertel

warst du live dabei ? Sonntags im Bericht @ Mtv hatte Nora einen am Rohr, der verblüffende Ähnlichkeit mit deinem Ava hat, einzigstes Minus: er hat gesagt, er wär 16 :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh