Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MAX
Jetzt haste dir Feinde gemacht, die Performance war doch geil ;) Mal was anderes, nicht son Baladenscheiß.

Lordi ist übrigens keine Metal-Band, das sind Hard-Rocker :hmm:

Aber egal: WIR HABEN GEWONNEN!!! :bigok:

Ich hab mit top ten aber nicht platz 1 gerechnet.

Ich bin mal gespannt was die BILD morgen schreibt.......:fresse:

VL125 schrieb:
@MAX
Jetzt haste dir Feinde gemacht, die Performance war doch geil ;) Mal was anderes, nicht son Baladenscheiß.
genauso sehe ich das auch. lordi gehört sicherlich nicht zu meinen lieblingsbands aber lordi ist kult. schon allein diese ganze aufmachung drumherum ist erstklassig. die frau im hintergrund war auch sehr überzeugend.

LORDI \m/

Ich finds cool das mal jemand gewonnen hat der nicht so in das Grand Prix - Schema passt :)

Zuletzt bearbeitet:
LORDI!

finland.gif

Hier gilt übrigens für die nächsten Tage Ausnahmezustand!

Lordi hat für Montag erst einmal ein Gratiskonzert angekündigt. Bin jetzt schon gespannt, wie das dann in Helsinki aussehen wird ;)

Geil ....... ich bin mal gespannt wies am Montag auf der Arbeit is .... das sind nämlich die ganze letzte Woche en paar Kerle mit Lordi T-Shirt rumgelaufen :p

Finnland 12 Points :)

Sind die 298 Punkte oder so eigentlich Rekord ?

Herzlichen Glückwunsch nach Finnland - Lordi rockt !

Bei meiner Arbeit sind auch einige Lordi Fans dabei, mal sehen was am Montag los ist.

H!dek! schrieb:
...

Sind die 298 Punkte oder so eigentlich Rekord ?

Ja, ist es :banana:

Das beste Ergebnis bisher waren um die 260 Punkte von der Ukraine.

Das ist der erste Gewinn (Finnland ist schon seit 40 Jahren dabei) und dann gleich so ein Ergebnis :bigok:

Zitat der BILD:

"Keine Chance für Texas Lightning
Ekel-Rocker gewann!
Was ist das für ein Grand Prix?

Athen – Der Eurovision Song Contest – sonst immer eine Veranstaltung mit der Garantie für schöne Balladen und mitreißende Popsongs.

Doch gestern abend wurde die heile Sangeswelt kräftig erschüttert: Fünf Ekel-Rocker aus Finnland gewannen mit ihrem Song „Hard Rock Hallelujah“."

ich mag lordi zwar auch nicht so aber is trotzdem geil das mal gute gitarrenmukke gewonnen hat :d

also, imho war Lordi in den ganzen pop-gemisch, wo sich ja alles doch sehr gleich angehört hat, die einzige wirklich gute performance... selbst meine Mudder meinte, dass es das beste gewesen sei... :bigok:

Ich mein Texas Lightning war auch net so schlecht aber das schein wiedermal nicht der Geschmack Europas gewesen zu sein !

Zur Bild Zeitung ....... die sind einfach nur doof, ich finde bei so einer Veranstaltung sollte der beste gewinnen und Lordi scheint ja da Beste gewesen zu sein !

PS: Ich hab meiner Oma gestern noch gesagt sie soll mal für Finnland anrufen , und sie hats wirklich getan :p

das nenn ich ne coole oma :bigok:

"schön" zu sehen war auch mal wieder, dass nachbarstaaten imemr für sich anrufen... außer für Deutschland, wir bekommen nie Punkte aus Frankreich, Schweiz oder Holland...
Dass wir Punkte aus England(!!!) bekommen haben, is mir aber ein Rätsel :hmm:

ich hätte lordi auch extrem gute chancen zugerechnet, selbst wenn die sich nicht so auffällig verkleidet hätten, denn wenn man mal ganz ehrlich ist....das ganze andere zeugs war doch wirklich pop-schmuse-einheitsgewäsch das auf möglichst viel massenkompatibilität abgezielt hat. lordi hat mal was völlig anderes gemacht, mit verstaubten genres aufgeräumt und die musik war, wie ich finde extrem eingängig. ich hab das lied schon lange vor dem eurovision tag gehört und als ichs das erste mal gehört habe lief es fast nen ganzen tag in schleife weil ich sofort nen ohrwurm hatte.

also ich finds auch hammer das mal nicht so ne 0815 sache gewonnen hat
das zeigt das die menschen doch nen guten musik geschmack haben heutzutage :d
aber ich fand den typen von bosnia herzigowina auch gut.
ist zwar eher Balkanische musik aber der 3te platz war verdient und nicht sonen aufgemachtes möchte gern shakira weib aus russland was mit ihren beinen versucht an scores zu kommen.

Finnlad und schweden sind doch bekannt für Rock und metal
ich finde gut das Finnlad zu ihrme stiel steht und so ne coole gruppe los schickt ohne paranoia zu loosen :)

Finnland ist True

Ich freu mich schon auf nchstes Jahr, da wird bestimmt lustig.

trve^^

alle meine metler freunde haben angerufen, möchte ma wissen ob igendein "normaler" für lordi angerufen hat

Ehrliche Antwort?

Ich glaube nicht.

Night<eye> schrieb:
...

Finnlad und schweden sind doch bekannt für Rock und metal
ich finde gut das Finnlad zu ihrme stiel steht und so ne coole gruppe los schickt ohne paranoia zu loosen :)

Finnland ist True

Lordi hat 50% der Stimmen im nationalen Entscheid bekommen :teufel:

Bin auch mal gespannt, was dann nächstes Jahr in Helsinki los ist. Hoffentlich gibt es dann mehr "echte" Musik zu hören :hail:

Max0505 schrieb:
mal ne frage:
welchen nordländischen (;)) black metal könnt ihr empfehlen?
hab atm da:
gorgoroth, immortal, hipocrisy, burzum, Gates of Ishtar, marduk, satyricon und nochn paar kleinere bands, welche nicht nennenswert sind, oder die ich vergessen habe :fresse:
was gibts denn noch so geiles?
thx 4 help :wink:
:wink:

2007 sollte für Deutschland Rammstein an den Start gehen, und ne grandiose Bühnenshow abziehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh