Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Venom :hmm: Ich dachte die gibts nimmer?! Kann mich da mal jemand aufklären??

venom... die "begründer" des black metal...
die sind doch sicher schon übel alt :hmm:

@wrext0r:
das zeug is ja mal kewl...
weiss nicht, obs durch mein neues HS, welches ich jetzt mal zum musik probehören nutze liegt, oder nicht, aba die mukke geht recht gut ab...
erinnert mich bissl an soilwork nur bissl schneller, mehr bass und nich so hoch gesungen...

CK_Wahoo schrieb:
bleibt abzuwarten... von den Bands... vielleicht... von dem Datum... nein... von den Kumpels, die hingehen.... definitiv!

also, man sieht sich vielleicht

Edit: ich seh grad, dass Kreator ja schon am Do spielen, des is ja ultraschlecht... dann wohl eher doch nicht...

wir sind die ganze zeit da... :) also falls du dich überreden kannst ^^

Jo live sind die echt geil. Hatte danach 1 Woche lang blaugrüne Ärme :fresse:

Aber die spielen echt ohne Gnade. Der Sänger ist auf mich draufgesprungen und hat mich mit dem Bein am Kopf getroffen, war ihm aber anscheinend egal :P

Ich finde es besser wie soilwork, wobei beide nicht so mein Ding sind... Stehe eher auf Old school...

€: Venom gibts seit den 70ern. So sind die Members knapp 50 :fresse:

wrext0r schrieb:
Naja sind nicht so schlecht, aber ist irgendwie zu lahm für mich. An einem Konzert würde ich mich irgendwsie nicht so wohl fühlen.

HIer mal eine Schweizer Band. War mal auf deren Konzert. War recht übel, weil es keine Securitas gab und keinen Sicherheitsabstand zur Bühne. Jeder konnte also rauf gehen. War voll geil und recht brutal:

http://www.cataract-collective.com/media.php

Zieht euch das Video "Nothings Left". Find ich nicht schlecht.

:love:

danke für den link :bigok:

JO das ist vom neusten Album und live ist das die Hölle ;)

Komm mal in die Schweiz zu einem Konzert :fresse:

€: Hier die Konzerte: http://www.cataract-collective.com/shows.php

03.11.2006 Dynamo Zürich (CH)
w/Born from Pain, Gurd, Mainline

LOOOL da muss ich hin! Der Raum ist WINZIG! Wenn es hoch kommt passen 100 Leute rein und die Decke ist gerademal knapp über 2.30m :d

Voll der Moshpit

Zuletzt bearbeitet:
cataract kommen im september zusammen mit heaven shall burn, maroon und god fobid nach berlin...für grad mal 15 glocken!!! dat wird so der hammer!!! jede der bands schon ma aufm WFF gesehn, jetz hintereinander, dat kein einfach nur geil werden!!!

so, ich werf jetzt auch mal ne empfehlung in die runde...

wer folgenden bands nicht abgeneigt ist:
- children of bodom
- elvenking
- norther
- iced earth

sollte sich diese band mal näher ansehen und den song Moot-Lie reinziehen!
freu mich schon auf deren neues album. :)

hi!

die sind echt gar nicht so schlecht. schockt teilweise schon recht gut. :-)
danke für den tip!

lg

wer n tipp zu ner guten deutschen new school trash band mit deutschen (!!) texten haben will, sollte mal auf dat pic in meiner sig klicken. ihr könnt euch die ganze EP saugen!! lohnt sich!!!

hmm, nicht übel... gar nicht übel.... :)

Ist mir zwar nicht thrashig genug aber ist auch nicht übel.

Erinnert mich einbisschen an Soulfly

Frankenheimer schrieb:
ich habe mir jetzt das Ten Thousand Fists album von Disturbed geholt. ich kanns nur empfehlen. es ist zwar jetzt nicht superhart oder superauffällig aber recht abwechslungsreich gemacht.

hier kann man mal reinhören.

http://musicline.de/de/product/Disturbed/Ten+Thousand+Fists/CD///93624943327

man muss den sänger aber mögen. ist halt geschmackssache.

Ich mag den Sänger zwar, aber dem seine Stimme kann man echt kein ganzen Album durchhören. Ich finde, dass sich Disturbed eben wegen dem Gesang viel zu eintönig anhört.

BeefCake schrieb:
Ich mag den Sänger zwar, aber dem seine Stimme kann man echt kein ganzen Album durchhören. Ich finde, dass sich Disturbed eben wegen dem Gesang viel zu eintönig anhört.
geht mir auch so... der sänger ist nicht schlecht. und auch die lieder haben etwas "eigenes" (z.b. "Pain Redefined"; "Decadence" erinnert mich schon wieder etwas an soad). aber irgendwie hat sich das bei mir nicht lange gehalten - sprich es beginnt eintönig zu werden.

reinhören lohnt sich aber, keine frage! ;)

Höre momentan viele alte sachen!
Quiet Riot
Accept
Manowar
Anthrax
Iron Maiden und so weiter! War auf vielen Konzerten in den 80er. Das bleibt hängen, war eine schöne zeit...
grüße

mantu schrieb:
War auf vielen Konzerten in den 80er. Das bleibt hängen, war eine schöne zeit...
grüße

:hail: :hail: wie ich dich beneide. Wäre so gern dabei gewesen :(

Sagmal gibts was von Anthrax, was du mir empfehlen könntest?

Wuffi schrieb:
sind graveworm net auch aus österreich? is zwar net so mein ding, aber ganz so schlecht isses net ^^

graveworm kommt aus meiner umgebung(südtirol/italien) :xmas: hab die desswegn schon öfters live gesehn und kann sagen die gehn wirklich GUT ab :d

emil bulls sind geil (live):banana:

metal geh ich mir live anschauen;) , sonst hör ich :
Soulfly (live @ novarock:banana:)
System of a down (live @ novarock:banana:)
queens of the stone age(live @ novarock:banana:)
NOFX (live @ rock in idro (miland)
Ärtze (live @ novarock:banana:)
Arctic Monkeys
Maximo Park

eigentlich wenig Metal, aber dennoch grundsätzlich ROCK :bigok:

und manchmal electronic, alla daftpunk und chemical brothers :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wrext0r schrieb:
:hail: :hail: wie ich dich beneide. Wäre so gern dabei gewesen :(

Sagmal gibts was von Anthrax, was du mir empfehlen könntest?
meinst das ernst?
war in Bochum-Zeche auf den Konzert mit Anthrax und Overkill das war genial!
(das wurde auch als VHS-Video von Metal Hammer veröffentlich)
Die ersten Alben find ich am besten:
Fistful Of Metal
Spreading The Desease
Among The Living
State Of Euphoria

Klar mein ich das ernst! Hört fast nur Musik aus den 80ern bis ca 94. Alles danach gefällt mir nicht mehr so...

Hab combat tour aus 1985 als vhs :hail: MAN wenn ich dort debei wäre :hail:

Gut danke für die Tips

wrext0r schrieb:
Klar mein ich das ernst! Hört fast nur Musik aus den 80ern bis ca 94. Alles danach gefällt mir nicht mehr so...

Hab combat tour aus 1985 als vhs :hail: MAN wenn ich dort debei wäre :hail:

Gut danke für die Tips
Geil!!!!
War auch in der Grugahalle in Essen 84 oder so war das:
Mötley Crue und Iron Maiden
Ordner waren die Hells Angels! War Hammer!!
Schade das ich damals keine Digicam hatte!
Habe noch jede menge zeugs aus den 80-90er , alles auf MP3 gerippt!

Zuletzt bearbeitet:
Jaja damals wars sicher geil...

Heute: Pustekuchen! Am liebsten wär mir, wenn die damaligen bands folgendes denken würden: "Back to the roots!"

Wenn ich mir Videos von damals anschauen und von heute: Das sind Welten!

Hey,
höre auch nur noch die alten sachen! Kann mich mit dem heutigen Metal einfach nicht anfeuden!
Boar war die ersten 3 Alben von Metallica genial! Hatte die Karte für Essen, nur leider war ja das Busunglück wo Cliff Burton Gestorben ist!
Für mich waren die ersten 3 Alben Kult...danach habe ich keine Metallica mehr gekauft!
Bist Slayer Fan?! Show no Mercy debut Album war der Hammer!!!!

Slayer = :hail: was geileres kenn ich echt nicht. Wirklich Götter für mich. Ich kenne nicht, das annähernd so geil ist wie die.

Show no Mercy ist soo geil. Vorallem das Lied. Das Drumsolo am Anfang ist einfach unangefochten! Oder Tormentor, The Antichrist, Die by the sword, Black magic alles hammer lieder!

Was sagst du zu Reign in blood?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh