Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CK_Wahoo schrieb:bleibt abzuwarten... von den Bands... vielleicht... von dem Datum... nein... von den Kumpels, die hingehen.... definitiv!
also, man sieht sich vielleicht
Edit: ich seh grad, dass Kreator ja schon am Do spielen, des is ja ultraschlecht... dann wohl eher doch nicht...
wrext0r schrieb:Naja sind nicht so schlecht, aber ist irgendwie zu lahm für mich. An einem Konzert würde ich mich irgendwsie nicht so wohl fühlen.
HIer mal eine Schweizer Band. War mal auf deren Konzert. War recht übel, weil es keine Securitas gab und keinen Sicherheitsabstand zur Bühne. Jeder konnte also rauf gehen. War voll geil und recht brutal:
http://www.cataract-collective.com/media.php
Zieht euch das Video "Nothings Left". Find ich nicht schlecht.
[BeN] schrieb:das lied war of cultures geht ja ma gut ab
Frankenheimer schrieb:ich habe mir jetzt das Ten Thousand Fists album von Disturbed geholt. ich kanns nur empfehlen. es ist zwar jetzt nicht superhart oder superauffällig aber recht abwechslungsreich gemacht.
hier kann man mal reinhören.
http://musicline.de/de/product/Disturbed/Ten+Thousand+Fists/CD///93624943327
man muss den sänger aber mögen. ist halt geschmackssache.
geht mir auch so... der sänger ist nicht schlecht. und auch die lieder haben etwas "eigenes" (z.b. "Pain Redefined"; "Decadence" erinnert mich schon wieder etwas an soad). aber irgendwie hat sich das bei mir nicht lange gehalten - sprich es beginnt eintönig zu werden.BeefCake schrieb:Ich mag den Sänger zwar, aber dem seine Stimme kann man echt kein ganzen Album durchhören. Ich finde, dass sich Disturbed eben wegen dem Gesang viel zu eintönig anhört.
mantu schrieb:War auf vielen Konzerten in den 80er. Das bleibt hängen, war eine schöne zeit...
grüße
Wuffi schrieb:sind graveworm net auch aus österreich? is zwar net so mein ding, aber ganz so schlecht isses net ^^
meinst das ernst?wrext0r schrieb:wie ich dich beneide. Wäre so gern dabei gewesen
Sagmal gibts was von Anthrax, was du mir empfehlen könntest?
Geil!!!!wrext0r schrieb:Klar mein ich das ernst! Hört fast nur Musik aus den 80ern bis ca 94. Alles danach gefällt mir nicht mehr so...
Hab combat tour aus 1985 als vhs MAN wenn ich dort debei wäre
Gut danke für die Tips