Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wrext0r schrieb:
Slayer = :hail: was geileres kenn ich echt nicht. Wirklich Götter für mich. Ich kenne nicht, das annähernd so geil ist wie die.

Show no Mercy ist soo geil. Vorallem das Lied. Das Drumsolo am Anfang ist einfach unangefochten! Oder Tormentor, The Antichrist, Die by the sword, Black magic alles hammer lieder!

Was sagst du zu Reign in blood?
auch genial!! Hatte alle LP`s von Slayer bis ---->South of Heaven.
Danach wars mir zu eintönig!
Was hörst den noch so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich sonst noch so höre? Hm :fresse:

Irgendwie nicht mehr so viel. Metallica, Sepultura (aber nur die alten Sachen mit Max), Iron Maiden, Anthrax

Aber eigentlich nur Slayer.

Hast du die LPs noch??

Oktoberist Slayer Konzert. Vor 20 Jahren im Oktober gabs die "Reign in blood tour" mal schauen, vielleicht spielen sie viele Lieder vom Album, wenn nicht das ganze. Das wär einfach nur göttlich.

wrext0r schrieb:
Was ich sonst noch so höre? Hm :fresse:

Irgendwie nicht mehr so viel. Metallica, Sepultura (aber nur die alten Sachen mit Max), Iron Maiden, Anthrax

Aber eigentlich nur Slayer.

Hast du die LPs noch??

Oktoberist Slayer Konzert. Vor 20 Jahren im Oktober gabs die "Reign in blood tour" mal schauen, vielleicht spielen sie viele Lieder vom Album, wenn nicht das ganze. Das wär einfach nur göttlich.
Erinner mich nicht daran! Hatte über 800 LP`s ! Bin abgestürzt und habe alles verkauft! Hatte sogar das Bootleg von Metallica wo Dave Mustaine an den Vocals war! Hab jetzt nur noch CD`s! Was für ein Rückschritt! LP`s waren genialer irgendwie...
Deutschen Metal hörst nicht?

Ne ich höre nix deutsches. Kein Kreator ;)

Bin immernoch auf der Suche nach einer Slayerähnlichen band, hab aber bis heute (ausser Sepultura) nichts gefunden...

wrext0r schrieb:
Ne ich höre nix deutsches. Kein Kreator ;)

Bin immernoch auf der Suche nach einer Slayerähnlichen band, hab aber bis heute (ausser Sepultura) nichts gefunden...
Alte Sachen?
Exodus-Bonded By Blood
war in der zeit! aber slayer ähnlich? laß mal, wirst sonst nur entäuscht! Ich hab Slayer gerne gehört aber nie einen ersatz gesucht! Aber vieleicht bin ich auch nur zu engstirnig???

jep, ist schon verlockent! Finde gut das Du auf den alten Metal stehst!
Wer ist überhauptnoch dabei? Kerry King und wer noch aus der alten zusammensetzung?

Alle: Kerry King, Jeff Hannemann, Tom Araya und dave Lombardo. Seit 2002 wieder Originalbesetzung.

Neues Album kommt 80.80.06. ab jetz aber schon. Ist nicht schlcht fetzt schon recht, aber Toms Stimme ist ganz anderst wie fürher. So "ausgelutscht"

wrext0r schrieb:
Alle: Kerry King, Jeff Hannemann, Tom Araya und dave Lombardo. Seit 2002 wieder Originalbesetzung.

Neues Album kommt 80.80.06. ab jetz aber schon. Ist nicht schlcht fetzt schon recht, aber Toms Stimme ist ganz anderst wie fürher. So "ausgelutscht"
Hehe, war klar... hat ja auch einige jahre hinter sich! Aber gut zu wissen!
Unterhalten uns morgen weiter, muß gleich (7.00h) arbeiten!
Grüße!!!!!:)

puh, aber mächtig teuer! Die Picture Disk haben vor 15-20 Jahren 20-30 DM gekostet! Jetzt Sammlerwert!
Gehst auf Börsen? Schau da mal nach Picture Disc! Find die bei ebay zu teuer!

Was mich überrascht ist Static X,das neue Album ist der Hammer...hab mir dazu noch "Shadow Zone" bestellt und ich bin begeistert

Schade dass das Album so brutal ist..der Wayne schreit sich seine Wut über den Vorfall mit dem Gitarristen förmlich heraus..nein..er bellt sie..:fresse:

BurnoutHerbert schrieb:
Schade dass das Album so brutal ist..der Wayne schreit sich seine Wut über den Vorfall mit dem Gitarristen förmlich heraus..nein..er bellt sie..:fresse:
jep, so Dinger wie "Start a War" sind echt heftig :)

Sondern auf was nun? Scheint mir, dass du deinen Stil oft wechelst :hmm:

wieso wechsel ich oft meinen stil?
von death auf black meddl... :bigok:

edit: bissl pagan und folk is auch mit drinne.
manchma auch nochn bissl industrial (remixalben von fearfactory, violent work of art etc...)

ich hab mal ne frage zum lied.. es wird bei gta vc gespielt auf vrock und es geht so:

c'mon feel the noise, girls rock your boys, we get wild wild wild, wild wild wild, so you think i got a (kann ich nich verstehen, glaube E-45 oder sowas) turn you honey, i don't know why, bla bla bla.....

kann mir einer sagen von welcher gruppe das ist und wie das lied heisst?

MFG: AeroxRacer :p

natürlich. hättest aber mit ein bisschen denken selbst draufkommen können, in dem man "girls rock your boys, we get wild wild wild" bei google eingibt.

ergebnis beim ersten link: http://www.80smusiclyrics.com/artists/quietriot.htm

also:
Interpret: Quiet Riot
Titel: Cum on feel the noise

Hört eigentlich keiner mehr Metal aus Deutschen Landen, wie zum Beispiel die guten alten Accept oder Helloween natürlich die alten mit Kai Hansen on Vocals oder Fear,Rage und die unvergesslichen Kreator?

ich für meinen teil hör zur zeit mehr "deutschen" metal als "ausländischen"...allein deutsche metalcore bands sind in meinen augen den beispielsweise us-americanischen überlegen...hinzu kommt noch erstklassiger blackmetal aus dtl marke endstille oder nagelfar

Zuletzt bearbeitet:
bin schon sehr gespannt auf die split von endstille und graupel (ex-nagelfar leute)...leider is die wohl arg limitiert und allen anschein nur auf vinyl erhältlich :wall:

!"EXXTREME"! schrieb:
Sepultura Rules!!!!!

Naja nach dem austritt von Igor kann man Sepultura wegschmeissen... Eigentlich schon seit austritt von Max. Früher waren sie geil (Ariese, Refuse/Resist ect.) aber heute einfach nur öde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh