gotu schrieb:Ne ich mein schon ausverschämt, bedeutet aber dasselbe
noch nie gehört!
Hört jemand Sachen in die Richtung Doom?
Oder "Funeral Doom"?
Anspieltip: Worship!!
Sowas von Böse die Musik aber sau geil!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gotu schrieb:Ne ich mein schon ausverschämt, bedeutet aber dasselbe
=BAM= schrieb:Schaut euch z.B. mal Hip Hop an, das wird alles mitm Computer gemacht . Will damit aber nicht anmuten das Hip Hop keine Musik ist, wollt das bloß sagen !
Höhrt euch z.B. mal Silent Civilian,Fear Factory,As I Lay Dying,Maroon,Bullet For My Valentine und viele mehr an, dann wisst ihr was ich meine.
ich hab relativ viel gothic sachen, ja, so richtung UNHEILIG, ASP usw usw. kann ich sehr gut hören, aber meine lieblingsrichtung geht eher so in richtung mittelalterliches klangbild. melodic metal ala´INSOMNIUM WINTERSUN usw gehören dazu, viel FOLK-METAL FINNTROLL und das zeugs.Frankenheimer, du hörst sehr viel in Richtung Gothic, gell?
Frankenheimer schrieb:viel FOLK-METAL FINNTROLL und das zeugs.
jop war letztens aufm fear factory konzert hier in bochum=BAM= schrieb:@Night<eye>
du hast ein guten geschmack
ne hab die auch live gesehen, die haun scho goil rein
captain_jack schrieb:AHHHH
ich sah heut ein FOTO wo bill (ja genau die hässliche transe von tokio müllhaufen)
ein VENOM t-shirt anhatte!!!
Weiß der überhaupt was BM ist?
seitdem kann ich nur noch heulen
peng00 schrieb:@ Frankenheimer wegen neuem Reiter album:
Ich finde es nur halb gut,
"Friede sei mit dir" ist mal nen geiler opener, geht sofort ins Ohr und bleibt auch lange da, top song!
"Riders on the Storm" find ich aber fast schon noch besser. Ein klasse Stimmungsbogen im Song. Genauso bei dem etwas ruhigerem "Seemann", trotzdem ein tolles Lied,
und dann? "der adler", ein song, wie er selbst von wolle petri nicht langweiliger gesungen werden kann. Das hat mir die Laune schon wieder versaut.
Gottseidank reissen die nächsten drei Songs das wieder raus: "Revolution" als tollen, schnelllangsamen () Song, "Wenn ich träume" als schön ruhiges aber melodisch eingängiges lied und "Soldaten dieser Erde" mit einem klasse Schlussteil.
Danach kommt für mich kein Song mehr in die interessanten Bereiche. Jeder hats irgendwie verhunzt. Lied 8: zu ruhig und ohne gesang, Lied 9: zu ruhig und mit Gesang, Stimmung am Tiefpunkt und von den restlichen Liedern nicht mehr hochzubekommen.
Da hör ich lieber nochmal die Samurai durch, die meiner Meinung nach den Titelmix besser hinbekommen hat. Oder halt song 1-7 im Loop (Lied 4 kann ich nicht auslassen, aber immerhin gibbet am Autoradio ne weitertaste )
gotu schrieb:Wie wärs mit Doom III?
Boah, war der fies flach
ich habe 3 alben von denen. die typen finde ich recht witzig, aber das ist keine musik die ich am stück hören kann, ich lass immer alles shuffle laufen und wenn ab und zu mal ein lied von denen dazwischenkommt ist es ne nette abwechslungHey was hälts du von Korpiklaani?
Ich finde es nur halb gut,
"Friede sei mit dir" ist mal nen geiler opener, geht sofort ins Ohr und bleibt auch lange da, top song!
"Riders on the Storm" find ich aber fast schon noch besser. Ein klasse Stimmungsbogen im Song. Genauso bei dem etwas ruhigerem "Seemann", trotzdem ein tolles Lied,
und dann? "der adler", ein song, wie er selbst von wolle petri nicht langweiliger gesungen werden kann. Das hat mir die Laune schon wieder versaut.
Gottseidank reissen die nächsten drei Songs das wieder raus: "Revolution" als tollen, schnelllangsamen () Song, "Wenn ich träume" als schön ruhiges aber melodisch eingängiges lied und "Soldaten dieser Erde" mit einem klasse Schlussteil.
Danach kommt für mich kein Song mehr in die interessanten Bereiche. Jeder hats irgendwie verhunzt. Lied 8: zu ruhig und ohne gesang, Lied 9: zu ruhig und mit Gesang, Stimmung am Tiefpunkt und von den restlichen Liedern nicht mehr hochzubekommen.
das interessante bei denen finde ich ist das plötzliche umschwenken des rythmusses. ähnlich wie bei system of a down. erst ganz ruhig, dann wieder was völlig anderes um dann wieder ruhig zu spielen.ich kann dieses "normale" singen von denen nicht so gut ab! passt einfach nicht zum erscheinungsbild und zur musik
meine meinung
Frankenheimer schrieb:aber ist bei ensiferum nicht der norther sänger? seitdem der da ist finde ich die band nicht mehr so doll. wintersun ist ne schöne band, ich hoffe das nächste album wird etwas kreativer.
Frankenheimer schrieb:ich habe 3 alben von denen. die typen finde ich recht witzig, aber das ist keine musik die ich am stück hören kann, ich lass immer alles shuffle laufen und wenn ab und zu mal ein lied von denen dazwischenkommt ist es ne nette abwechslung
Frankenheimer schrieb:das interessante bei denen finde ich ist das plötzliche umschwenken des rythmusses. ähnlich wie bei system of a down. erst ganz ruhig, dann wieder was völlig anderes um dann wieder ruhig zu spielen.
gotu schrieb:OT=1
--
Jenji, dein Avatar =>
--
OT=0
tigger schrieb:SoaD , von Apo hab ich mal bei nem Kumpel ne CD gehört, weiß zwar nicht mehr welche, aber fand es nicht grad berauschend
nicht die Mama