Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o$$!ram schrieb:
UUUUAAAAAHHHHHH! wisst ihr welches lied derbe abgeht? Amon Amarth - Siegreicher Marsch

Amon Amarth = Deutscher Titel???

Hab ich da was nicht mitbekommen? :hmm:

Naja bei mir laufen mal wieder die Eisregen Sachen rauf und Runter

Immo läuft:

Eisregen - Im Reich der Fleischlichkeit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jab du hast was net mitbekommen ... is auf: Versus the World (Bonus Disc)

captain_jack schrieb:
AHHHH

ich sah heut ein FOTO wo bill (ja genau die hässliche transe von tokio müllhaufen)
ein VENOM t-shirt anhatte!!! :wall:

Weiß der überhaupt was BM ist?

seitdem kann ich nur noch heulen

Boah weiss der denn wer Venom ist, oder hatt er das nur wegen dem Logo an?

Mein Gott wie kann er nur....

Ich hab meine Abschlussarbeit über Metallica gehalten(Note 2:)), jetzt leuft grad Lordi - The Apocalypse. so ein geiles Album.

Ich noch nicht.

Wie findet ihr Viking Metal?
Mein Liebling ist atm Einherjer, mögt ihr die band?

Habe mir heute das neue Motörhead Album gekauft.Kiss of Death.Hats auch jemand?Wie findet ihr es?
Finde es richtig gut.Kommt sogar an Inferno ran,mein Lieblingsalbum von den Jungs.Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.

ich habs auch!
Finde es auch recht gut, hat einige starke Songs dabei, aber Inferno fand ich irgendwie besser... obwohl "be my baby" schon verdammt arg reinhaut :hail:

naja ... ich steh net so auf "TrueMetal" eher so black/melodic/death metal :)

deswegen werd ich mir das Motörhead au net holen :p

btw. ich will mal was neues hörn (ausser Amon Amarth, Children of Bodom, in Flames, Eternal Tears of Sorrow, Eisblut, Naglfar) sagt mal an was es sonst noch für gute bands in die richtung gibt ... danke :)

alle Thrasher sollten mal auf die Jungs von "Cockroach" werfen... hab ich bereits auf dem Zabbaduschder live gesehen und jetzt hab ich endlich auch das Album :banana:

richtig gut und hart :d

Zuletzt bearbeitet:
jap, Cateract sind auch fein, ich kenn die auch schon ne ganze Weile, aber hab sie noch nie sooo intensiv gehört...

Woher kennst du die denn? Ich kenn irgendwie niemanden, der cataract schon irgendwo mal gehört hat...

dank dir u.a. :bigok:

[00:41:37] MrWahoo: zu welchen konzerten gehst du sonst noch dieses Jahr?
[00:41:43] MrWahoo: bzw, wo warst du bislang=?
[00:41:56] wrext0r: vader, iron maiden, cataract gehe ich noch
[00:42:09] wrext0r: war: soulfly, cataract

wenn du schon 2 mal die sehen musst, dann muss ich ja schaun, wie die so sind... :d

LOL ok :)

Ist echt voll geil. Wenn du Glück hast, dann gibt es keine Securitas (so wie bei mir) und kannst auf die Bühne zum Sänger gehen und mitsingen ;) Ist echt voll geil.

wrext0r schrieb:
LOL ok :)

Ist echt voll geil. Wenn du Glück hast, dann gibt es keine Securitas (so wie bei mir) und kannst auf die Bühne zum Sänger gehen und mitsingen ;) Ist echt voll geil.
:d, ist ja cool, wieviel Sänger gab es dann ? 3,4, alle ? :fresse:

cataract kenne ich auch!
ja sind sehr nice!
mir gefällt dir stimmlage! kommt manchmal schon derbe in hardcore-bereiche!
Aber ist echt nett!

Gruß Jan

tigger schrieb:
:d, ist ja cool, wieviel Sänger gab es dann ? 3,4, alle ? :fresse:

LoL ja es gab teilweise 2-3 Sänger :fresse: War aber hammer Stimmung!

Geht an das Konzert. Ihr werdet es nicht bereuen.

nightw@lker schrieb:
Jo, klare Sache. :shot:

Was gibt es noch für Bands, die in diese Richtung gehen (und zu empfehlen sind)?
Damit meine ich auch generell Melodic Deathmetal...

Die ultimative empehlung für Melodic Death wird dann wohl "In Flames" sein!
Kannst dir aber auch mal Insomnium anhören! Sind aber etwas kräftiger vom
Sound her!

Gruß Jan

Jenji schrieb:
Die ultimative empehlung für Melodic Death wird dann wohl "In Flames" sein!
Kannst dir aber auch mal Insomnium anhören! Sind aber etwas kräftiger vom
Sound her!

Gruß Jan

allerdings!! vor allem das neue album Above The Weeping World rockt!!!

für alle langhaarigen Freunde hab ich grad was cooles gefunden.

Aber vorher bitte die Boxen schön weit aufdrehen :d

klick

Also zu In Flames,
ich kenn die noch aus den 90er und ich muss immer noch sagen das die alten CD´s einfach geniealer sind, die Lunastrain und die Jester Race sind immer noch die goilsten Platten von In Flames.
sonst aus Melodic Death kann ich Impios u 8 Foot Sativa empfehlen!!!

@alte in flames zeiten

100% Agree!!
Defenitiv besser als das neuere Gedöns!

@Tigger

Völlich krank :fresse:

Mfg Jan

Zuletzt bearbeitet:
naja, also ich finde, auch das neue Zeug von In Flames kann man nicht als schlecht bezeichnen... Clayman, Reroute to remain und auch das neuste Come Clarity sind bei weitem keine schlechten Platten :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh