Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klare Sache, man kann es auch einmal ruhiger angehen. :bigok:

Apokalyptica möchte ich mir nun auch einmal antun, habe mir mal ein Album angehört, dass war aber nur instrumental...^^
Was für ein Album könnt ihr empfehlen?

Naja, wenn ich im Laden bin, werde ich sowieso alle durchhören, aber trotzdem einmal die Frage. :)

nach Liedern mit Gesang musste bei Apo bißchen länger suchen, soweit ich weiß, kommt da maximal was bei Gastauftritten von anderen Sängern hinzu, aber Apo selber macht da soweit ich weiß nix ;)

auf der Reflections warn glaub ich paar gute Lieder mit Gastsängern, welche Scheibe hast du ?

--------------------------------

WTF ? was ist das denn ??

http://www.apocalyptica.com/releases/index.php

Apo & allmighty Max Cavalera, wieso hab ich die Scheibe net, da verpass ich glatt das reinste Göttertreffen :hwluxx:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apocalyptica mit gesang ... hmm jooo da gibts n nur n paar wenige lieder z.b.
Apocalyptica feat. Nina Hagen - Seemann
Apocalyptica feat. Matthias Sayer - Hope
Apocalyptica feat. Linda Sundlad - Faraway
Apocalyptica - Carmina Burana
hab aber ka auf welcher scheibe die sind

edit: guck mal nach dem Album Reflections Revised
da is Seemann und Faraway drauf , is ne CD + DVD
Seemann und Faraway waren zwei extra singles oder maxies oder wie man das nennt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt find ich die Lieder von Apocalyptica viel geiler ohne Gesang... Live ist das auch geiler.

Apocalyptica mit gesang ... hmm jooo da gibts n nur n paar wenige lieder z.b.
Apocalyptica feat. Nina Hagen - Seemann
Apocalyptica feat. Matthias Sayer - Hope
Apocalyptica feat. Linda Sundlad - Faraway
Apocalyptica - Carmina Burana
hab aber ka auf welcher scheibe die sind

edit: guck mal nach dem Album Reflections Revised
da is Seemann und Faraway drauf , is ne CD + DVD
Seemann und Faraway waren zwei extra singles oder maxies oder wie man das nennt ^^
du hast min. noch eins vergessen :p

Apo & Sandra Nasic, die Sängerin von den Guano Apes :)

Das Lied dazu heißt Path Vol. II, find ich persönlich auch sehr gut

@ wrextor

kuck, da scheiden sich die Geschmäcker, ich find das zwar rein auch gut, kann mir aber das mit Gesang länger anhören :p. Das reine Gefidel muss ich irgendwann abbrechen, weils mich dann nervt

Das stimmt wiederum auch. ZU lange Apacalyptica kann ich auch nicht hören.

Man ich muss dringend auf ein Konzert. Bin so zappelig :fresse: 3 Monate nicht aufs Klo zu gehen würde ich eher schaffen :d

Das stimmt wiederum auch. ZU lange Apacalyptica kann ich auch nicht hören.

Man ich muss dringend auf ein Konzert. Bin so zappelig :fresse: 3 Monate nicht aufs Klo zu gehen würde ich eher schaffen :d
Jaja, ist immer ein Greuel mit den Konzerten :xmas:

aber nochwas andres, kennt jemand Zebrahead ? Ist ne Punk-Band aus Orange County / Florida, bin ich durch paar Videos auf youtube drauf gestoßen

hier mal bißchen Stoff :d

http://www.myspace.com/zebrahead
http://www.zebrahead.tv/down.html

ich würde behaupten, in paar Liedern sind auch ganz nette Rock/Metal-Elemente drin, aber bitte net hauen, wenns net stimmt :fresse:

ich habe seit heute einen neuen Favoriten: Iced Earth mit dem album The Blessed and the Damned

ausserdem kennt jemand von euch die band "Dope" ? is auch richtig geil...

Apo & Sandra Nasic, die Sängerin von den Guano Apes
jou stimmt xD total vergessen ... das is auch recht geil das lied

@ wrector & tigger thx :)
übe halt noch mit remixen
hab bisher schon remixe von LP Korn Fear Factory Prod NIN und nun auch Suidakra gemacht

Ich habe mir das Album Reflections von nem Kumpel ausgeliehen.
Das wusste ich gar nicht, dass Apocalyptica eher instrumental ist.

@ Ben Psyko:
Danke für die nette Auflistung, dort werde ich mich einmal reinhören müssen. :d

@ C00P.L355:
Iced Earth ist auch nett, höre ich als, wenn ich ein bisschen Abwechslung von den monotonen Double Bases brauche.^^

schade dass eve online geld kostet :(

@ nightw@lker

vergiss aber das Lied net ;)

Apo & Sandra Nasic - Path Vol. II

Nasic ist die Sängerin von den Guano Apes

wie findet ihr disbelief ? besonders die lieder find ich geil

sick
for god
lost in time
misery
all or nothing
denial
inside my head
its God Given
Back to Life
mental signpost

Meinst du "Legion Of The Damned"?
Die sind finde ich auch sehr gut. Hör ich gerne beim Auto fahren, ist dann echt schlimm nach Schildern zu fahren... :shot:

Nach nun mehreren Durchläufen (ich brauche immer einige Zeit) von "With Oden On Our Side" (Amon Amarth) bin ich nun entgültig zu dem Entschluss gekommen, dass dieses Album (meines Erachtens) sehr gut mit "Vs. The World" mithalten kann, was bisher mein Favorit war.

Es ist einfach ein bisschen mehr Abwechslung drin finde ich.

Vorallem das Lied "Under The Northern Star" finde ich abartig schön , die Gitarren Riffs finde ich sind diesem Lied sehr gelungen.

:d
ich meine eingentlich den Song von Marduk.
ABER
Legion Of The Damned sind ganz gut super goil... finde die haben viel mir Slayer gemeinsam :coolblue:

Hallo!
Wie findet ihr das "21st Century Killing Machine"-Album von
"One Man Army And The Undead Quartet"????????

Kennt das überhaupt wer?
Ist sehr sehr zu empfehlen!

Gruß Jan

btw: Wurd hier schonmal das neue Motörhead Album thematisiert?

Ich würde gern mal noch was mit euch starten, und zwar:

Was sind für euch die besten Chill-Out Lieder, von Bands, bei denen man es nicht vermuten würde ? Sollte aber schon Metal / Rock ;) und auch wirklich ruhig sein :p

Ich denke da z.B. an "Metallica - One"

Mein momentaner Favorit in dieser Kategorie ist "Stone Sour - Through Glass" von der aktuellen "Come what ever may" Scheibe

edit: nicht Metal / Rock, sondern Metal / Rock Bands :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja Ruhig :hmm:

Slayer - Postmortem
Sepultura - Refuse / Resist
Apocalyptica - Nothing else matters

Das sind so die Lieder die ich höre, bevor ich einschlafe oder wenn ich chille...

Naja Ruhig :hmm:

Slayer - Postmortem
Sepultura - Refuse / Resist
Apocalyptica - Nothing else matters

Das sind so die Lieder die ich höre, bevor ich einschlafe oder wenn ich chille...
ist mir schon klar, dass man die Metal Parts net mal so einfach abschaltet, aber es wird mir wohl jeder zustimmen, dass zwischen Battery und Nothing else matters ein kleiner Unterschied herrscht :p

Natürlich, deshalb hab ichs ja auch in meine Liste mit eingenommen. Aber auch die anderen Lieder sind soch recht chillig (finde ich :d)

naja, Postmortem und Nothing else matters sind doch ein Bisschen... anders.
würde da eher "A tout le monde" von Megadeth reinnehmen... evtl auch "Promises"

Ist zwar instrumental aber,
In Flames - Whoracle (den Song)
könnte ich noch empfehlen!

ich glaub, ich bastel mir mal ne kleine php-Datei und halte das ganze hier fest, dürfte ja für alle Beteiligten intressant sein :)

Fänds toll wenn sich wer die Mühe macht!

@Topic
Wer kennt Ravenous??
Die treten mal mächtig Arsch!

Gruß Jan

mini Edit//

Bin im Bett N8

Zuletzt bearbeitet:
instrumentale sind sehr beruigend
ein paar geile ruige lieder die mi grad in den sinn kommen sind

fear Factory - acsension
pantera - planet caravan
cult of luna - waiting for you
night<eye> - lost shadow
tool - reflection
metallica - sanatarium

dass sollte erstmal reichen :)

ok, ich sehe es schon, morgen früh wird die Liste fällig :p

werd es dann so machen, dass jeder eintragen kann, und vielleicht auch noch mehrere für verschiedene Richtungen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh