Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls es jmd. interessiert, ich höre

Black/Black Thrash

Abyssic Hate (AUS), Angantyr (DK), Bathory (SWE), Burzum (NOR), Carpathian Forest (NOR), Darkthrone (NOR), Forgotten Tomb (ITA), Magog (GER), Marduk (SWE), Nargaroth (GER), Nortt (DK), Shining (SWE), Xasthur (US)

Death Metal

Cryptopsy (CAN)

Ich möchte nun endlich das neue Amon Amarth Album in den Händen halten.

In Amerika kann man es schon kaufen... :fire:

Laut Amazon.de sind es noch 5 Tage bis zur Auslieferung.
Bin echt gespannt. :d

*metal thread =))
gibt's hier auch ein paar children of bodom fans?
also ich find C.O.B. mal richtig geil, freu mich auch schon auf die kommende DVD!!
02b8076f50.gif

und ich mich auf Children of Bodom live im Vorprogramm von Slayer und In Flames :love:

ChildrenOfBodom schrieb:
*metal thread =))
gibt's hier auch ein paar children of bodom fans?
also ich find C.O.B. mal richtig geil, freu mich auch schon auf die kommende DVD!!
02b8076f50.gif
JAAAAAAAAA :teufel:

COB ab und zu muss auch mal sein :)

@ Jenji

wie kann denn das Baby schlafen gehen ?? Das ist doch nie müde :p

Erst am WE mal wieder gesehen, ach war das schön :heul:
V.a. solche Sachen wie der Höhlenmensch: "Iiiiiich bin Mr. Ugh!" :lol:

Sry, musste raus :wink:

hey, Metalheads :haha:

ihr kennt doch sicher das allwitzige Flash mit den Dachsen, die die ganze Zeit "badger badger badger" singen? :fresse:

Es muss ne Metal-Version davon geben, so richtig heftig, fast schon Death-Metal :fire:
Leider hab ichs verpeilt die Typen zufragen, die das ganze sich anhörten, von wem es ist... kennt ihrs?

hey, Metalheads :haha:

ihr kennt doch sicher das allwitzige Flash mit den Dachsen, die die ganze Zeit "badger badger badger" singen? :fresse:

Es muss ne Metal-Version davon geben, so richtig heftig, fast schon Death-Metal :fire:
Leider hab ichs verpeilt die Typen zufragen, die das ganze sich anhörten, von wem es ist... kennt ihrs?

hmmm.........nö aber über den Link würd ich micht freuen :bigok:

zu dem Metal-Song?
ich werd ihn posten, wenn ich ihn finde, aber google spuckt nix raus...

oha, so viele mheads hier, nicht schlecht. ich tu mich immer schwer mit alben. meistens sind es ein paar gute songs, die mich begeistern. aber z.b. das vorletzte arch enemy "anthem of rebellion"-album war mal durchweg richt gut (m.e.). genialer sound. ansonsten: metallica bis zum black album (master of puppets ist einfach unerreicht...), natürlich soulfly, machine head, edge of sanity, pain, immortal, dimmu borgir, tiamat, crematory, agathodaimon, samael uvm.

bang your f**** heads

cheers

@Jenji:
1. Ist dies der Thread für alles was rockt :xmas:
2. Bezog ich mich auf den Post von slkane mit "metalheads" und "bang your f****** heads" etc., da musste ich spontan an Beavis und Butthead denken.
3. Lieben die beiden Metal über alles :bigok:

@Jenji:
1. Ist dies der Thread für alles was rockt :xmas:
2. Bezog ich mich auf den Post von slkane mit "metalheads" und "bang your f****** heads" etc., da musste ich spontan an Beavis und Butthead denken.
3. Lieben die beiden Metal über alles :bigok:

war ja auch net bös gemeint ;)

Gibts hier ausser mir noch "Samsas Traum"-hörer?

btw: Eine vll dumme Frage dazu!

Wie gelangt man auf die "neue" Homepage?
http://www.utopia-ist-ueberall.de/
Geht bei mir iwie net weiter!

Danke und Gruß
Jan

Habe mir die With Oden On Our Side nun auch gegönnt. Muss zu meiner Schande gestehen, dass es mein erstes Album von Amon Amarth ist. Habs nun erst 3-4 mal gehört und kann noch kein richtiges Urteil fällen, aber bis jetzt gefällt es mir ausgezeichnet. Valhalla Awaits Me, Gods Of War Arise und Runes To My Memory sind im Moment meine Favoriten...
Valhalla Awaits heißt auch ein Lied auf der kommenden Scheibe von Unleashed. Wer hat da wohl von wem abgeschrieben. :d
Wird wohl nicht die einzige AA bleiben. Versus the World soll auch gut sein. Mal gucken, wann wieder Geld aufm Konto ist. ;)

Hat jemand schon Scattering of Ashes von Into Eternity? Die ist ja sowas von fett. Schlagi klingt zwar nach pappe, aber trotzdem jeder Song ein Knaller.

habe mir heute auch die neue Amon Amarth zugelegt.

also ich finde die neue scheibe ist beileibe nicht so gut wie Vs The World.

Schade fand ich dass die melodiösen Parts zurückgeschraubt wurden, und der Sound dafür dreckiger klingt.
- Zwar nicht schlecht, hätte aber besser ausfallen können.
(Damals auf der "Avenger" scheibe war der Sound der Gitarren soo Göttlich. :hwluxx: )

Und das Riff und auch das Solo in der mitte von "Gods of War Arise" hört sich sehr nach dem alten und geilen "Victorious March" an; - wer das nicht heraus hört ist wohl taub.
Etwas Ideenlos. :( - oder pure Absicht.

Wirklich toll ist eigentlich nur Cry of the Black Birds und Hermod's Ride to Hel .

Bin schon seit längerer Zeit Fan von Amon Amarth, besitze alle Scheiben und muss sagen Dies ist mit die schlechteste Platte.

Zuletzt bearbeitet:
hmm hab seid langer zeit keinen neuen innovativen metal in meine sammlung hinzu gefügt,
gibt zu wenig komplexe metal bands sie sehr abstrakten industrial metal machen, eig kenne ich gar keine...

http://www.essen-bebt.de/

Vielleicht was für euch ;)

Hatebreed und Cataract wären sehr sehenswürdig ;)

hört sich sehr gut an!
und für 15€ kann man auch sicher nicht meckern :bigok:
Problem ist nur!
Ich bin nicht da sondern in NYC! Verdammt!
Gruß Jan

@Night<eye>
Ich könnte dir vielleicht Weena Morloch ans Herz legen!
Musste dich mal reinhören!
Machen zum Teil sehr schöne Sachen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh