Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo!
Wie findet ihr das "21st Century Killing Machine"-Album von
"One Man Army And The Undead Quartet"????????
Kennt das überhaupt wer?
Ist sehr sehr zu empfehlen!
Gruß Jan
btw: Wurd hier schonmal das neue Motörhead Album thematisiert?
chillout song? ---> also ich kann dir alles von Cannibal Corpse ermfehlen
Chillout hmm...
Soulfly - Soulfly , Soulfly II, Soulfly III, Soulfly IV, Soulfly V *g*
slayer - seansons in the abyss würd ich da noch vorschlagen
Johnny Cash - Hurt
das is auch sehr chillig allerdings kein Rock geschweige denn metal ^^
Die Version von Nine Inch Nails finde ich auch tausendmal besser...hey er hat den song nur gecovert, dass original ist von Nine Inch Nails 1994
nur so nebenbei
Die Version von Nine Inch Nails finde ich auch tausendmal besser...
Was meinst du mit alter Version?Ich persönlich fand die alter Version besser aber Geschmäcker sind verschieden!
Gehe jetzt demnächst nen Monat (fast) in die Staaten. Vielleicht kann ich ja mal ein paar neue Bands "mitbringen"
Ich persönlich fand die alter Version besser aber Geschmäcker sind verschieden!
Gehe jetzt demnächst nen Monat (fast) in die Staaten. Vielleicht kann ich ja mal ein paar neue Bands "mitbringen"
Eine schöne kurzegefasste Bio, einer prägenden Band.was meinst du mit alter version ?
die alte von 1994 ist von Nine Inch Nails
Jonny cash hat das lied im jahre 2000 gecovert und dass total schlecht...
bei NIN kommt es viel emotionaler und gefühsvoller und besonders Live immer wieder total bewegend
trent reznor ist eine legende und zwar eine lebende !
nur leider ist er nicht so bekannt.
NIN = Nine Inch nails = trent reznor (1 mann band er macht die musik allein) hat die musik richtung Industrial Rock 1988 erfunden,
hat damals wohl die verrückteste musik gemacht die es gab mit Fixed und the downwardspirale 1992/1994
er hat Marylin Manson raus gebracht. er hat die Soundtracks für Quake gemacht und für den Film naturall Born Killers und für Lost Highway und für weitere sachen,
er galt damals als modernster rock star der welt aber hatte leider viele jahre lang drogen propbleme aber nach 6 jahren knappen drogen tod ist er wieder da seid 2005
lang lebe trent reznor (NIN)
Wenn wir grade bei dem Thema Nine Inch Nails sind:
kann mir jemand verraten, auf welcher CD die Video Version von The Perfect Drug drauf ist?
Auf der Single sind nur Remixe drauf. Und auf den andren CD's hab ich das Lied auch nicht entdeckt...
Danke für die Infos Das ist eine schöne Übersicht.@ bucho vielen dank
hier gibts das lied
die into the void (hab ich sogar)
http://www.9inchnails.com/discography/albums.php?id=417
hier hast du eine gute übersicht
http://www.9inchnails.com/discography/list.php?loc=5
habe alles hier zu hause bis auf
Halo One (down in it)
We,re in this toghether Part 3
Still
und die collected DVD die noch nicht raus kahm
wer NIN lieder sucht soll mir einfach mal ne PN schreiben
Wenn wir grade bei dem Thema Nine Inch Nails sind:
kann mir jemand verraten, auf welcher CD die Video Version von The Perfect Drug drauf ist?
Auf der Single sind nur Remixe drauf. Und auf den andren CD's hab ich das Lied auch nicht entdeckt...
ja, kann dir zwei eher unbekannte bands nennen:Black Lion schrieb:Heyho, könnt ihr mir n paar Bands empfehlen
Apropo With Teeth CD, die hab ich mir in NY gekauft, als DualDisc (auf der einen Seite CD auf der andren DVD), in der Hoffnung ne limitierte CD zu besitzen.Auf nem normalen NIN Album war das nicht oben.
Wurde ja quasi für den Lost Highway Film gemacht - somit ist es auf dem Lost Highway Soundtrack.
Ebenso auf der "We're in this Together" Single Part 3. (Ich Verrückter hab' alle 3 Single Versionen)
Und eben auf der "Into the Void" Single die TitaniumCrusher gepostet hat.
Es gibt aber auch eine "The Perfect Drug" Single, wo die original Version drauf ist. Such mal im Amazon.com nach dem. Ich habe auch nur die Version wo Remixes drauf sind, ein Kumpel von mir hat die Single wo auch die original Version drauf ist (sieht auch fast gleich aus).
Das Video ist allerdings etwas kürzer gemacht (um eine Musikpassage gekürzt) - wie leider so oft.
@TitaniumCrusher
Hab' auch so ziemlich alles offizielle von NIN, ausser einige Singles der letzten Zeit. Von dem With Teeth Album hab' ich mir dafür die "DVD+CD" Edition gekauft ... in 5.1 ist das schon was Feines.
Werde mich auch irgendwann das 5.1 des "Downward Spiral" Albums besorgen - auch die DVD Version, denn wer hat schon einen SACD Player der die andere Deluxe Edition abspielen kann.
Ich warte auch schon Jahrelang daß endlich das Closure VHS Pack auf DVD rauskommt. Ich hab' das original Closure Pack - aber wie gesagt ist das nur NTSC ... naja und VHS ist ja ohnehin schon Gaga.
Naja und dann hab' ich unzählige Bootlegs, Live Albem usw. u.A. das allererste NIN Konzert (wo Trent in den Pausen zwischen den Songs sagt "Hi ! We are called Nine Inch Nails" plus eines kurz danach wo die geniale kurze Sequenz Namens "... now I'm nothing" drauf ist. Auch das erste Promo Album "Purest Feeling" also quasi die Pre-Pretty Hate Machine. (allerdings nur ne Kopie)
@Ben Psycho
Besorg' Dir mal das Hurt "Live" von dem "Further down the Spiral" Album. Vielleicht sogar mit Video dazu falls Du es findest. Ist genial.
Oder auch mal die Version mit dem David Bowie gemeinsam !
Und wer NIN Lieder sucht mit denen TitaniumCrusher nicht dienen kann, kommt zu mir
Hi,
hättet ihr vllt. auch einpaar Bandtipps für mich?
Ich höre: Godsmack, Megaherz, Rammstein und Paradise Lost; €: Achja: Marilyn Manson natürlich!
Wobei Paradise Lost wohl die musikalisch beste Band ist und Megaherz die ansprechendsten Texte hat.
Disturbed, Unheilig und Letzte Instanz mag ich allerdings nicht...
keiner mehr Tipps für eher "sanfte" melodic death metal klänge?