Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche genre durchstreift diese gruppe ?
scheint underground zu sein oder ?
im i net steht nicht viel dazu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst dir ja mal die Page angucken!
http://www.weena-morloch.de/
Geht in die Richtung Death Industrial!
Ist aber für recht gewöhnungsbedürftig!
Haben auch einige Sachen mit "Samsas Traum" gemacht!
Den Song "Kugel ins Gesicht" kann man sehr empfehlen!
Gruß Jan

hmm leider kann man da garkeine lieder probe hören um mal rein zu hören,
haben die vieleicht einen myspace acc ?

Habe gerade erfahren, dass Cradle of Filth am 22.10 ne neue Platte herausbringt. Man darf gespannt sein.

"Thornography" soll sie heißen.

Hört sonst wer diese Band? Ist Geschmackssache finde ich, deswegen die Frage.

Ich höre mich grade wieder durch die Black Metal Anfänge und Klassiker.

Mayhem
Burzum (vor allem die frühen Demos von 91)
Satyricon
Gorgoroth
Immortal

und mir tut mein nacken immer noch weh von samstag :d

@TBird
Wenn in und um Ulm herum (*g*) irgendwelche fetten Konzerte sind, dann sag bescheid. Ich komm dann mit.

Ab 2.10 hab ich ja meinen Zweitwohnsitz bei dir umme Ecke ;)

@T-Bird:
hey, kennst du Karma.Connect? Die kommen auch aus Ulm... ist aber kein Metal.

@all:
ich will mit nem Kumpel zusammen in FDS ein Konzert in unserem Jugendzentrum veranstallten... könnt ich da irgendeine Underground-Band empfehlen? Sollte halt seeeehhhhr billig sein :d

@TBird
Wenn in und um Ulm herum (*g*) irgendwelche fetten Konzerte sind, dann sag bescheid. Ich komm dann mit.

Ab 2.10 hab ich ja meinen Zweitwohnsitz bei dir umme Ecke ;)
klar :d

@MrWahoo: was machen die denn? wobei...wenns kein metal is, interessierts auch nid ^^

hrrr.....klar!
Panzerdivision! hehe
Welches sind deine Lieblingssongs oder Alben?
Gruß Jan

YES!!! also Marduk sind eine richtig goile Band :drool: vor allem Live :banana:

also Liblingssongs von mir sind:

5 O 2
Legion
Wolfs
World Funeral usw.......

die beiden Live-Cd´s kann ich jeden empfehlen der was mit Black Metal anfangen kann :bigok:

COF---> ist auch eine gute und eingängige Band, deswegen wird die Band ja so von den Weibchen geliebt ;) also immer eine COF -CD zu hand haben :love:

also Liblingssongs von mir sind:

5 O 2
Legion
Wolfs
World Funeral usw.......
Meinst du "Legion Of The Damned"?
Die sind finde ich auch sehr gut. Hör ich gerne beim Auto fahren, ist dann echt schlimm nach Schildern zu fahren... :shot:

Nach nun mehreren Durchläufen (ich brauche immer einige Zeit) von "With Oden On Our Side" (Amon Amarth) bin ich nun entgültig zu dem Entschluss gekommen, dass dieses Album (meines Erachtens) sehr gut mit "Vs. The World" mithalten kann, was bisher mein Favorit war.

Es ist einfach ein bisschen mehr Abwechslung drin finde ich.

Vorallem das Lied "Under The Northern Star" finde ich abartig schön , die Gitarren Riffs finde ich sind diesem Lied sehr gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
@t-bird:

hmm, ja so... hmm, Rock eben... normaler Rock :hmm:
aber eben mit ner ziemlich heißen Sängerin :love:

@all:
wen darf ich eigentlich in Böblingen nächsten Monat bei der unholy alliance begrüßen?
Meine Truppe und ich haben heut den entgültigen Plan entworfen: 10Uhr morgens los, vorglühen, headbangen und da der erste Zug erst wieder um 6Uhr morgens fährt, die Nacht beim Obi im Industriegebiet verbringen... :teufel:
Wer weiß, was gemeint ist, kann sich gerne melden :d

:hmm: Du willst so lange warten?? Bei mir ist die türöffnung ca. um 17.00. Ich werde etwa um 16.00 dort sein. Das reicht dicke. Und die Stimmung wird auch gut sein. Nur nicht zu viel trinken, da man so oder so keine Möglichkeit hat aufs Klos zu gehen oder normale Flüssigkeit zusich zu nehmen ;)

er wohnt im Ort: tiefster Schwarzwald
da muss er sich doch erst durch das gestrüpp kämpfen^^
Und ich schliße mich wrext0r an, ich musste kurz vorm bard sond pissen-für 50 meter habe ich fast 5minuten gebraucht....

hmm, warten will ich eigentlich nicht, sondern lediglich ordentlich einen heben...
das wird schon gehn, ich hoff halt mal, dass das Plätschern bei Raining Blood mich nicht animiert... :hmm:

@captain_jack:
weniger Gestrüpp als schlechte Verkehrsanbindungen... ;)

Wer kennt und hört hier ausser mit noch
God Dethroned?

Hier könnt ihr euch mal ein paar Lieder von denen reinziehen:
http://www.myspace.com/villavampiria

Vor allem "2014" ist sehr zu empfehlen!
Hörts euch und sagt mal bitte wie ihrs findet?

Gruß Jan

@ Jenji

danke, kannte ich noch nicht, aber finde es sehr gut :)

@ nighti

och mensch, hast du mal wieder bei 140 Sekunden in den Noise abrutschen müssen ? ;) War grad so schön :p

*auchmitmischenwill*

hmm jo hör auch metal ^^

hör im moment Immortal Souls , Royal Anguish , Extol , Aletheian usw...

aber rammstein , SOAD, Apocalyptica sind quasi ein muss ^^

[ ] aber rammstein , SOAD, Apocalyptica sind quasi ein muss ^^
Klare Sache, man kann es auch einmal ruhiger angehen. :bigok:

Apokalyptica möchte ich mir nun auch einmal antun, habe mir mal ein Album angehört, dass war aber nur instrumental...^^
Was für ein Album könnt ihr empfehlen?

Naja, wenn ich im Laden bin, werde ich sowieso alle durchhören, aber trotzdem einmal die Frage. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh