Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich werde in 6 Tagen, also am 28.10, in Böblingen ebenfalls die Unholy Alliance sehen :banana: und wohl Nackenschmerzen bekommen und Prellungen vom Todes-Pogo bei Slayer ^^

Du hast noch die ganzen Songs von Seasons in the Abyss vergessen:
Dead Skin Mask, Skeletons of Society und Blood Red.

dann werden wir uns sehen... und evtl gegeseitig abkriegen :teufel:
Hinzugefügter Post:
Morgen die unholy alliance Tour :hail: Boah das wird hammer!! Kanns kaum erwarten :banana:

:banana: me²
@MrWahoo: Wann gehst du ans Konzert?

Am Samstag... morgens gehts los *froi*
Ich hab dann am nächsten Tag wieder Schule :fresse: Das wird lustig.

Kennt einer von euch eigentlich die Songliste der Bands zufällig?

01. South Of Heaven
02. War Ensemble
03. Die By The Sword
04. Born Of Fire
05. Cult
06. Disciple
07. Eyes Of The Insane
08. Mandatory Suicide
09. Seasons In The Abyss
10. Hell Awaits
11. Dead Skin Mask
--------
12. Raining Blood
13. Postmortem
14. Angel Of Death


das haben sie gestern gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie findest du dann stone sour?
hätte ich wohl noch dazusagen sollen, dass ich Stone Sour auch schon kenne ;)

find sowohl SK als auch SS sehr gut, aber irgendwie ist bei mir der Verschleiß sehr groß :p

ich hör zwar das alte auch noch gern, aber will immer wieder neues
 
war auch mehr als allgemeine Frage gemeint :xmas:


naja, egal... kennst du das neue Trivium-Album?
hab das Review auf blabbermouth.net gelesen und dachte erst, die würden spinnen... aber hell yeah, wenn man mir das Album mit der Aufschrift "Metallica-Demo 1989" geben würde, würde ich das absolut glauben!
liegt irgendwo zwischen dem Justice- und dem schwarzen Album :hail:
 
dann werden wir uns sehen... und evtl gegeseitig abkriegen :teufel:
Hinzugefügter Post:


:banana: me²


Am Samstag... morgens gehts los *froi*


01. South Of Heaven
02. War Ensemble
03. Die By The Sword
04. Born Of Fire
05. Cult
06. Disciple
07. Eyes Of The Insane
08. Mandatory Suicide
09. Seasons In The Abyss
10. Hell Awaits
11. Dead Skin Mask
--------
12. Raining Blood
13. Postmortem
14. Angel Of Death


das haben sie gestern gespielt


geil geil geil.....will auch :(
 
geil geil geil.....will auch :(

dann komm :xmas:

ich hoff nur, auf eine leicht modifizierte Setlist:

01. South Of Heaven
02. War Ensemble
03. Die By The Sword
04. Born Of Fire <-- kann was anderes hin
05. Cult <-- lieber Bloodline
06. Disciple
07. Eyes Of The Insane <-- :banana:
08. Mandatory Suicide
09. Seasons In The Abyss
10. Hell Awaits
11. Dead Skin Mask
--------
12. Raining Blood :hail:
13. Postmortem
14. Angel Of Death
Hinzugefügter Post:
hmm, eigentlich würd ich so viel gar nicht ändern... aber Cult muss raus :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trivium sagt mir auch nix, aber nach deiner Beschreibung werd ich das auch mal ranschaffen :)
 
trivium ist ziemlich cool, habs mir auf drängen eines freundes einfach mal ins blaue zugelegt das neue album...und es IST geil.
 
wie unerwartet... Budenzauber und ich sind einer Meinung... :eek:



























:fresse:
 
das sowieso ;)


was Trivium angeht: ich hab die dieses Jahr nun schon 2 mal erleben dürfen und im Dezmerber seh ich die Jungs auch noch mal. Sind live wirklich verdammt gut, Sound und Show sind wirklich ansprechend...
Ganz besonders witzig wars letztes mal, als sie "Master of Puppets" gecovert haben (ihre Version war auf einem Tribute-Album im Karrang!-Magazin)

Ach ja, Tigger: Determination vom neuen Album kannst du dir legal bei Roadrunnerrecords ziehen... :wink:
 
live hab ich sie noch nciht gesehen... leider bei den meisten bands so :( aber nächstes jahr wird sich das ändern hoff ich :)
ein glück dass man noch irgendwo legal probehören kann :wink:
 
ich hab dieses Jahr so viel live gesehen... :love:
war echt ein geiles Jahr und wenn ich noch an das bevorstehende denke:
Slayer, In Flames, Children of Bodom, Trivium, Iron Maiden, Motörhead, Finntroll, Legion of the damned und SODOM... geil


@Tigger: Sodom schon mal gehört? wenn nein: M16-Album ;)
 
lol goiler thread, hätt ja nicht gedacht, das es hier so viel leutz gibt die metal hören! Ja ich natürlich sowieso, dachte eher bin wenn überhaupt einer der wenigen hier^^! Tjoar und was ich so an metal höre bzw, schon gehört habe will ich gar nicht alles aufzählen! Immo ist es bei mir etwas snoozer geworden, was so aus meinen boxen in dem bereich kommt: z.B Before the dawn, Rapture, COB, sonata arctica, Catamenia, alte Paradise Lost, alte Sentenced!

Also nach wie vor zeimlich gemischt! Bin aber auch ein grosser "Megadeth" und "Testament" Fan! die ich schon immer besser fand als Melattica, aber das soll hier ja kein speciell Diskussionsthread über diese Combos werden! Hab auch manchaml aber nur manchmal nen offenes Ohr gegenüber diversen "nu" metal bands, wenn sie gut sind, z.b Korn, POD, Papa Roach und natürlich Linkin Park...

jaaaa und wenn es nicht ganz finsterer böser satanischer BM (a la Cradle of Filth, dimmu börger) is dröhnt auch schon mal sowat aus meinen Lautsprechern.


greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Megadeth sind der Hammer... deswegen wurde auch "Peace sells, but who's buying?" mein Backpatch :fresse:

auf meiner kurzen Lederjacke ist nur der Metallica - Ride the Lightning Backpatch, aber der war auch das teuerste an der Jacke :asthanos:


ja, das meinte, ich sorry

macht ja nix ;)

Dann sach ich mal Prost Gemeinde, nach 5 Stunden Mathe-Übungen kommt Trivium + HWL + kühles Bierchen echt angenehm :d
 
kannst dir ja mal Megadeth besorgen... wirklich geil.
Wenn du Metallica magst, gefällt dir sicher auch Megadeth... man merkt bei den ersten Alben halt stark, dass Dave Mustain der Leadgitarrist und Songwriter von Kill 'em all war... ;)

hab zwar nix zu trinken: aber prost und viel Spaß :wink:

Edit:
vielleicht wäre auch Overkill was für dich!
Guter Thrash-Metal, zu empfehlen wäre hier das Album "Horrorscope" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, sagt mir auch nix, aber Trivium rockt die Bude :asthanos:

lasst bude aus dem spiel! :motz: :fresse:

new metal find ich auch nicht zu verachten, vor allem linkin park hab ich früher bis zum kotzen gehört, kann glaub ich die hybrid theory immer noch auswendig :d zählt man system of a down auch zu new metal? die sind momentan mein absoluter favorit. ansonsten verlass ich mich bei der musik auf tipps von wahoo und zwei andern kumpels von mir, die haben mir bis jetzt fast nur gutes empfohlen. :)

edit: prost auch von mir, auch wenn ich grade nur eine banane zum trinken habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, mit SOAD treffen sich unsere Geschmäcker sicher nicht :fresse:

vor einigen seiten sagte jemand, SOAD seien "Nu-Thrash", aber naja :rolleyes:
ich finds sowieso komisch, wie viele Bezeichnungen es im großen Genre "Metal" gibt... teilweise sehr spezifisch :hmm:
 
kannst dir ja mal Megadeth besorgen... wirklich geil.
Wenn du Metallica magst, gefällt dir sicher auch Megadeth... man merkt bei den ersten Alben halt stark, dass Dave Mustain der Leadgitarrist und Songwriter von Kill 'em all war... ;)

hab zwar nix zu trinken: aber prost und viel Spaß :wink:

Edit:
vielleicht wäre auch Overkill was für dich!
Guter Thrash-Metal, zu empfehlen wäre hier das Album "Horrorscope" :d

ok, ist auch noch notiert :). Danke Schatzi :love: ;)

aus dem einen Bier sind mittlerweile 3 geworden, die andern 2 warn dann für euch mit :p

lasst bude aus dem spiel! :motz: :fresse:

new metal find ich auch nicht zu verachten, vor allem linkin park hab ich früher bis zum kotzen gehört, kann glaub ich die hybrid theory immer noch auswendig :d zählt man system of a down auch zu new metal? die sind momentan mein absoluter favorit. ansonsten verlass ich mich bei der musik auf tipps von wahoo und zwei andern kumpels von mir, die haben mir bis jetzt fast nur gutes empfohlen. :)

edit: prost auch von mir, auch wenn ich grade nur eine banane zum trinken habe...

dann halt rockt die Hütte :fresse:

Linkin Park find ich immer noch gut, solang man nicht die "Reanimation" auspackt. Und live kann ich die auch nicht ab, da singt glaub irgend ein andrer, weiß grad die Namen nimmer ;). Ist mir aber egal, zu was System of a Down zählt, die sind auch ganz vorne bei den Favourite Bands. Hab sie leider noch nicht live gesehen :(.

Viel Spaß beim Banane trinken :fresse:

naja, mit SOAD treffen sich unsere Geschmäcker sicher nicht :fresse:

vor einigen seiten sagte jemand, SOAD seien "Nu-Thrash", aber naja :rolleyes:
ich finds sowieso komisch, wie viele Bezeichnungen es im großen Genre "Metal" gibt... teilweise sehr spezifisch :hmm:

wenn man bei New mal rein zeitlich geht, zählt da System eh net dazu, das gleichnamige erste Album kam doch afaik 1998 raus, und für New-Metal find ich's schon zu grob. aber mir sind die feinen Unterteilungen der Musikrichtungen eh wayne, einfach Finger weg von Hip Hop & Techno, der Rest wird mindestens mal angetestet, dann kann man ihn immer noch verbannen :d
 
Megadeth sind der Hammer... deswegen wurde auch "Peace sells, but who's buying?" mein Backpatch

waren und sind heute trotz line up wechsel immer noch hammer! Besser gesagt weiss ich jetzt nicht genau ob sich megadeth jetzt wirklich aufgelöst haben! Wäre echt scheisse! Meine Favs sind ebenfalls: peace sells...but who's buying, countdown to extinction....ebenfalls sehr gut, rust in peace, youthanasia, lol eigentlich alle!

naja... na denn prost zusammen (mhh irgendwo im KS hab ich doch eben noch nn bierchen gesehen :d) upps ist j schon spät n8
 
ok, ist auch noch notiert :). Danke Schatzi :love: ;)
kein Problem, Baby :xmas:
waren und sind heute trotz line up wechsel immer noch hammer! Besser gesagt weiss ich jetzt nicht genau ob sich megadeth jetzt wirklich aufgelöst haben! Wäre echt scheisse! Meine Favs sind ebenfalls: peace sells...but who's buying, countdown to extinction....ebenfalls sehr gut, rust in peace, youthanasia, lol eigentlich alle!

naja... na denn prost zusammen (mhh irgendwo im KS hab ich doch eben noch nn bierchen gesehen :d) upps ist j schon spät n8

Megadeth gibts noch, die kommen sogar im Frühjahr nach Europa/Deutschland!

am besten schaust du dir dazu www.Gigantour.com an ;)
 
hätte ich wohl noch dazusagen sollen, dass ich Stone Sour auch schon kenne ;)

find sowohl SK als auch SS sehr gut, aber irgendwie ist bei mir der Verschleiß sehr groß :p

ich hör zwar das alte auch noch gern, aber will immer wieder neues

Jawoll!! war gestern in Köln aufm Konzert von Stone Sour in der LMH...

Sau geil, nur leider etwas zu kurz :-/
un flyleaf als vorband hat auch super gepasst.

war sonst noch wer von euch da?:teufel:
 
ne, aber ich hab Stone Sour dieses Jahr bei Rock am Ring erlebt... war wirklich verdammt gut :bigok:
 
OMG gestern war Slayer da :hail::hail::hail:

So viel Aggresivität und Gewalt hab ich noch nie an einem Konzert gesehen.

Gespielt haben sie folgende Lieder:

Disciple
War ensemble
Chemical warfare
Hell Awaits !!! :hail:
Die by the sword
Dead Skin Mask
Mandatory suicide
Eyes Of The Insane
Angel of death
Raining blood
South of heaven
Seasons in the abyss
Cult

Und noch 2-3 andere hab ich aber vergessen.

Man das ging so ab und der Moshpit bei raining blood war so was von pervers brutal. Da hab ich mir die Lippe aufgeschlagen aber voll egal....

Die anderen Bands hab ich ehrlich gesagt nicht so geil gefunden, obwohl die Leute bei In Flames gut abgiengen aber nicht zu vergleichen mit Slayer.

Ich hab paar Hells Angels getroffen und mit denen Gequatscht, währendessen die Bühne für Slayer aufgestellt wurde.
Einer sagte, dass er es gut finde, dass so junge Leute noch Slayer höhren und die Szene halten. Falls ich Lust hätte in der ersten Reihe zu sein, solte ich mich nur bei ihm melden. Hab ich dann auch getan. MIt einer Hand hat er einfach die Leute zur Seite geschoben und ich bin einfach dann in die Lücke gesprungen :fresse:

Das war einfach ein verdammte geiles Erlebniss!

Nächstes Jahr komm sie nochmals, da gehe ich bestimmt wieder hin, egal wo es ist und wie viel es kostet.

SLAYER
:hail::hail::hail::hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah :bigok:

du weißt gar nicht, wie ich mich jetzt freue auf Samstag... und deine Setlist war auch recht fein :)
 
Also die Reihenfolge der Lieder stimmt nicht ganz. Nur die ersten paar stimmen. Das war aber so geil. Ich warte schon aufs nächste Konzert :asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh