Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jungs geht einer von euch am 19.11. nach stuttgart zum amon amrth konzert oder am 30.12. nach kalrsruhe zu sodom und finntroll?

Sodom bin ich dabei :xmas:

ansonsten: Jemand bei Motörhead und Iron Maiden in Stuttgart?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is jemand am 2.12. in Essen bei der Persistence Tour?

dabei sind Terror,Madball,Walls of Jericho,Comeback Kid,Sick Of It All
 
@MrWahoo

dann sieht man sich ja am 30.12. :d
 
Ich bin jetzt am 6.11. auf dem Amon Amarth Konzert in Pratteln (Nähe Basel). Dort spielen Wintersun als Vorband, dass wird der Burner schlechthin. :xmas:

Aber Legion Of The Damned is natürlich auch ne feine Sache, da biste ja schon kaputt, wenn Amon Amarth anfängt zu spielen. :haha:


Kennt jemand die Band "Norther"?
Habe gerade das Album "Mirror of Madness" durchgehört und bin sehr beeindruckt.
Die Band geht so in die Children Of Bodom Richtung. ;)
 
huh? Beweise? das wäre ja mal geil... :love:
 
naja, da bin ich mal gespannt :)
 
hrhr, hab grad mal wieder Lostprophets ausgepackt, ganz vergessen, was die für nen geilen Sound produzieren :coolblue:

und noch nebenbei festgestellt, dass mein neuer Maxfield Mp3 Spieler besser ist als mein Creative Muvo :p
 
@tigger
Jo - LostProphets sind geil.
Allerdings ist nur das "FakeSoundOfProgress" Album genial und das "Start Something" danach ist auch noch ziemlich gut. Das aktuelle "Liberation Transmission" gefällt mir nur noch teilweise. Musikalisch haben's die drauf und qualitativ haben sie natürlich auch zugelegt, aber irgendwie werden sie zu "kommerzig". Im letzten Album steckt schon ne Menge Brit-Pop ... und ich wünsche mir jedoch vom ersten Album die Härte und Aggression zurück ...
 
@tigger
Jo - LostProphets sind geil.
Allerdings ist nur das "FakeSoundOfProgress" Album genial und das "Start Something" danach ist auch noch ziemlich gut. Das aktuelle "Liberation Transmission" gefällt mir nur noch teilweise. Musikalisch haben's die drauf und qualitativ haben sie natürlich auch zugelegt, aber irgendwie werden sie zu "kommerzig". Im letzten Album steckt schon ne Menge Brit-Pop ... und ich wünsche mir jedoch vom ersten Album die Härte und Aggression zurück ...
dann ist ja gut, dass ich mich doch für das "Fake Sound of Progress" Album entschieden habe ;)

bin durch die Start Something Platte bzw Burn Burn auf LP aufmerksam geworden und hab mir jetzt mal noch die 1. gegönnt. Bereue den Kauf aber noch nicht, muss sie aber noch paar mal durchhören, um mir ein Bild zu machen
 
hey, durch zufall diesen äußerst symphatischen thread entdeckt. hatte das glück am 25.10. in düsseldorf gewesen zu sein, bei thine eyes bleed (verpasst), lamb of god, children of bodom,in flames und natürlich slayer, ich bemitleide jeden der an dem tag nicht da war :banana:
 
hey, durch zufall diesen äußerst symphatischen thread entdeckt. hatte das glück am 25.10. in düsseldorf gewesen zu sein, bei thine eyes bleed (verpasst), lamb of god, children of bodom,in flames und natürlich slayer, ich bemitleide jeden der an dem tag nicht da war :banana:
Das glaube ich dir, dass du uns bemitleidest, das is ne feurige Mischung. :shot:



Ich war nun gestern auf dem Amon Amarth Konzert in Pratteln.

Als erstes spielte Tyr, die mir aber nicht so gefallen haben, außer ein zwei Songs vielleicht.

Als zweitens kam dann Wintersun. Sehr schöne Playlist (u.a. Battle Against Time, Sadness And Hate, Starchild), und natürlich die schönen Gesangseinlagen des Frontmans, die mir persönlich abartig gut gefallen.
Obwohl sich der Sänger als auch ein Gittarist je einen kleinen Fehler erlaubten (es sind halt auch nur Menschen), kam das erwartete melodische Wintersun Feeling perfekt herüber.


Dann kam natürlich Amon Amarth. Auch diese Playlist gefiel mir sehr, sie wechselte immer zwischen den Alben Fate Of Norns, Vs The World und natürlich With Oden On Our Side.
Death In Fire kam ziemlich am Anfang und brachte die letzten ruhigen Köpfe zum poken.
Ansonsten kamen u.a. Kracher wie Thousand Years Of Opression, With Oden On Our Side, Vs The World und Persuit Of Vikings.

Im Prinzip kamen alle bekannten Stücke. :xmas:

Alles in Allem: Saugeile Sache für einen annehmbaren Preis (24€).
Zwar kommt noch Benzingeld dazu (160KM Fahrt hin und zurück), aber das wird durch 5 geteilt. :bigok:
 
moin moin

jetzt erst entdeckt die ecke

also terror, sick of it all und walls of jericho rocken ja alles weg. wer sich das entgehen lässt ist selber schuld.

kann mir einer mal bitte die tour daten sagen? habe zwar alle schon ein paar mal gesehen aber egal
 
wollten auch erst nach wiesbaden, aber das ist leider unter der woche und ich schreibe leider am nächsten tag ne klausur. somit bleibt nur essen.
 
Hey!

Höre im moment sehr viel
- Illdisposed
- Fleshcrawl
- Gorefest

Kennt jemand diese Bands?

Gruß Jan
 
Hey!

Höre im moment sehr viel
- Illdisposed
- Fleshcrawl
- Gorefest

Kennt jemand diese Bands?

Gruß Jan

Gorefest sagt mir was... muss mal meine diesjährigen Festival-Shirts suchen, die haben irgendwo gespielt... :hmm:
Hinzugefügter Post:
ui, schaut mal das bisherige Metal-Camp-LineUp an!!! :eek:

fällt genau über meinen Geburtstag... ich glaub, ich feier da...

* Blind Guardian
* Immortal
* Doro
* Sodom
* Treshold
* Dew-Scented
* Graveworm
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorefest sagt mir was... muss mal meine diesjährigen Festival-Shirts suchen, die haben irgendwo gespielt... :hmm:
Hinzugefügter Post:
ui, schaut mal das bisherige Metal-Camp-LineUp an!!! :eek:

fällt genau über meinen Geburtstag... ich glaub, ich feier da...

* Blind Guardian
* Immortal
* Doro
* Sodom
* Treshold
* Dew-Scented
* Graveworm

Geil :love:

Dew-Scented/Immortal/Blind Guardian und Jihaaaaaa Sodom!

Vll bin auch dabei!
 
fehlt nur noch Megadeth... :drool:
 
wenn Metal-Camp net so weit weg wäre würde ich mir echt überlegen hinzugehen. für uns normalen bleiben ja noch die festivals in der nähe.
 
schau mal nach diesem Metal-Camp-Bus. Da gibts organisierte Touren, ist normal nicht mal teuer... und in Slovenien kostet Verpfelgung eh so gut wie nix ;)
 
ist des jetzt wahr was ich gehört hab das des metal-camp eine woche lang geht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh