Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sag ma so

Nuclear Warfare is Thrash Metal

Outrage is Thrash Metal

Und wir Nefarious spielen Death Metal bis Melodic Death

@Nosliv: Schnee hänner dort koin meeh oder? Taugat dui Spinner äbbas?
--> weil i han scho Sommerroifa druff :xmas:

:wink:
Grüsse ins *Wahoo-Land*

a wenga schnee liggd no, abers schaut guat aus, dass r bis do na weg isch...

konnsch halt, s'wird eh a mordsgaude :d

Die Bands taugen auf jeden Fall schon mal was :banana:

was haltet ihr von Arch Enemy ?

Hab heute auf youtube Diva Satanica und hab Angst vor der Sängerin :haha:

geht mir aber ziemlich gut ab :)

Nuclear Warfare rockt man!

24.gif

Aber ich kann wieder mal nicht dabei sein :wall:

du wohnst eben viel zu weit weg :shake:

@tigger:
kommst du? Arch Enemy sind schon kewl... aber wenn Frauen-Power, dann Crucified Barbara :bigok:

Arch Enemy ist so net schlecht finde es aber zum teil ein bisschen langweilig

@tigger:
kommst du? Arch Enemy sind schon kewl... aber wenn Frauen-Power, dann Crucified Barbara :bigok:

Hab grad mal nachgekuckt, das sind ca. 140 km Luftlinie, das wird nix :(. Von wollen kann nicht die Rede sein, aber ohne eigenes Auto... saudoofes Geld, ich würd euch ja alle mal gern im Reallife sehen. Aber danke für den Tipp mit Crucified Barbara. Damit lass ich jetzt meinen Frust ab

Arch Enemy ist so net schlecht finde es aber zum teil ein bisschen langweilig

muss mich mal noch weiter reinhören :)

stell de net a wie a mädle... uff gohts! :d

wir brauchen so viele Metal-Heads wie möglich :xmas:

Nefarious

hier kannst dir mal 2 lieder in schlechter quali von u ns anhören. wie gesagt wir sind net nur melodic death bei uns kommen auch death metal einflüsse vorallem beim gesang

hm, bei mir eher: Melodic Death Gesang und Death Metal Musik xD bspw Neaera is einer meiner Favs :) mal reinhören ;)

Zuletzt bearbeitet:
hast du jetzt schon was von uns angehört? weil dann sag bitte mal deine meinung dazu

die Qualität ist tatsächlich ausbaufähig ;) aber schonmal kein schlechter Anfang :) vor allem das Gitarrensolo gegen Ende kommt wirklich sehr geil :bigok: hab mir jetzt "Trapped Until Decay" angehört. das andere ist irgendwie ziemlich leise oO
aber wie gesagt, ich steh halt eher auf Gekeife a la Anders Friden oder Benny Hilleke (In Flames & Neaera) :d

wobei ich find das die E-Gitarre ruhig noch etwas mehr moschen könnt :d

werd ich mich mal auf den laufenden halten ;)

Zuletzt bearbeitet:
das mis den gitarren haben wir schon oft besprochen in der band aber unser gitarrist is sich zu schade mehr geknübbel zu spielen. der will technisch anspruchsvolles zeugs spielen

hm, schade eigentlich :) wobei ich sagen muss das er wirklich nicht schlecht ist. naja, wenn er es nicht mit sich vereinbaren kann muss man das akzeptieren. man kann nich etwas machen was man nich will nur weil es sich gut anhören würde ;)

ich denke ihr seid auf dem richtigen Weg :) ma gucken, wenn ich Ellis Karre krieg komm ich vielleicht mit Budenzauber am 24. vorbei ;)

hoi

hab mir auch mal das lied trapped until decay angehört,
find das lied an sich nich schlecht, nur finde ich könnte der Drummer an manchen Stellen ein wenig schneller sein :)
und irgendwie fehlt da noch was ... kann aber nich sagen was ... ;) :d

bei dem anderen lied sollten die drums nich so sehr im Hintergrund sein (soviel ich gehört habe :d )

Zuletzt bearbeitet:
kennt ihr vllt ein paar bands, die so ähnlich wie atreyu klingen ???
btw. caliban und heaven shall burn sind goil :d

ich höre so metalmukke der alten schule, iron maiden, metallica sowie black sabbath sind meine favouriten

Zuletzt bearbeitet:
dann fehlt da aber Megadeth, Slayer, Priest und Overkill und Testament ;)

@Budenzauber:
:grrr:

hm, schade eigentlich :) wobei ich sagen muss das er wirklich nicht schlecht ist. naja, wenn er es nicht mit sich vereinbaren kann muss man das akzeptieren. man kann nich etwas machen was man nich will nur weil es sich gut anhören würde ;)

ich denke ihr seid auf dem richtigen Weg :) ma gucken, wenn ich Ellis Karre krieg komm ich vielleicht mit Budenzauber am 24. vorbei ;)

ja ich hoffe doch :d

MrWahoo_aka_der_der_mal_recht_hatte schrieb:

ist ja gut, du hattest recht :fresse:

finde auch das hört sich ausbaufähig an, vermisse den bass etwas, aber gitarren
klingen schonmal nice!

aber steh halt auch eher auf In Flames, Soilwork, KSE, Slayer, Meshuggah etc etc (dat dauert immer solang alle bands aufzuzählen). death kann ich mir halt nur live anhören :)

Sagt mal hat jemand von euch in letzter Zeit Sepultura live gesehen? Sind die noch empfehlenswert? Denn nächsten Monat spielen die wieder mal in CH und ich hab eigentich Lust hin zu gehen...

ist schon 10 Monate her, dass ich sie gesehen hab...

die alten Songs sind klasse, die neuen mag ich nicht... zudem ist der Sänger eben kein Max Cavallera... sind aber sicherlich nicht schlecht.
Hab aber mehr erwartet

also hab se am 20.03.2006 in köln als vorband :shot: :haha: von In Flames gesehen und ging gut ab, muss man halt wissen ob man max hinterherweint oder eben nich, ich für meinen teil finde sie zumindest live immernoch sehr stark

Zuletzt bearbeitet:
Klar wein ich Max hinterher! :hail:

Naja dachte ich schon, dass sie nicht sooo der Brüller sind. Spielen die aber noch viele alte Lieder oder nur neue?

Und wie kommt der Säger so über?

klar, die spielen einiges altes :)

Der Sänger ist ok, auch wenn er manchmal nicht so ganz meinen Geschmack trifft... geh einfach hin und schaus dir an :)

also soweit ich den gesang beurteilen kann (fällt mir im mosh immer recht schwer :) ) recht gut, kein vergleich mit max aber den kann man mit keinem vergleichen. ham nich soviel altes gespielt kann mich jetz nur an troops of doom,inner self,mass hypnosis und roots erinnern, kann aber auch mehr gewesen sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh