Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was habt ihr eigentlich für 2007 an Events geplant ?
Wollt mit nem Kumpel aufs With full Force, evtl. kann man ja vorher was vereinbaren, dass man dort en Bierchen zusammen trinkt
Werde dieses Jahr wieder auf's Party San fahren, auch wenn die Ticket-Preise im Vgl. zum Vorjahr um 3,00€ gestiegen sind
Aber lohnt sich dennoch, wesentlich gemütlichere Atmosphäre als Wacken da nur ein Zehntel der Besucherzahlen, und ähnlich hochwertiges LineUp (zumindest 2006)
gehört metalcore hier auch rein?
wieso, magste kein metalcore?^^wenn es nach mir geht nicht
wieso, magste kein metalcore?^^
ist ja voll ok, ich wollte es nur noch mal wachrüttelndu hast es erfasst. mögen is ja noch kein ausdruck ich hasse die musikrichtung aber egal. das is ein freies forum wo jeder seine meinung sagen darf daher lass ich euch gern drüber reden.
@tigger
is in arbeit aber mein gittarist hat grad wenig zeit meint er
du hast es erfasst. mögen is ja noch kein ausdruck ich hasse die musikrichtung aber egal. das is ein freies forum wo jeder seine meinung sagen darf daher lass ich euch gern drüber reden.
von Grave (Digger meinst du wohl) hab ich leider noch keinen Song gehört
Ansonsten höre ich noch gerne Disturbed, Limp Bizkit, Breaking Benjamin, Lostprophets, Seven Dust, Skindred, System Of A Down, Papa Roach und andere.
Metal 4 Ever
Die markierten treffen voll meinen Geschmack, den Rest kenn ich leider nicht.
Obwohl ich sagen muss, dass Lostprophets beim letzten Album von 2006 oder so leider stark nachgelassen haben
Aber die Start Something ist auf jeden Fall hammer
Vor allem beim "und andre" muss ich dir zustimmern, ich wechsel auch dauernd auf neue Bands, obwohl kaum was anfällt, was ich nicht mehr hören will
Mein neuestes Sahne-Bonbon ist Bullet for my Valentine, Die Top 2 Lieblingssongs sind atm Hands of Blood, dicht gefolgt von 4 Word to Choke Upon
Endlich mal jemand, der das auch mag. Kenne nur wenige, die das auch hören. Da fühlt man sich irgendwie ein bisschen einsam.
hmm, das kenne ich noch gar nicht. Kann dazu also nicht viel sagen.
Man sollte auch mal andere Bands hören. Auf dauer wird das sonst zu eintönig.
Die Sachen ausser Bullet For My Valentine sagen mir nichts.
Ich hör zwar auch ab und zu ruhigere Sachen wie Muse, aber meistens bin ich zu aggressiv/angepisst für so Billig-Lala :