Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Earthshaker wär klasse...

Motörhead und Kreator :love:

das Up From The Ground sollte man auch im Auge behalten... :hail: TESTAMENT

ich wart immer noch, dass irgendwo Megadeth zusagt :banana:
oder Overkill und Sodom... Metalcamp? :d

ich glaub net das megadeth auf em festival zusagt weil da war doch was von na europatour zu hören mit exodus usw.

klar, die Gigantour eben... :love:

aber hab auch schon mal von ein paar Europa-Festival-Gigs gehört... und das wär echt klasse... dazu noch Motörhead, Overkill, Sodom, Legion, Vader oder so... :drool:

OMG megadeath und exodus :hail: das wär zu geil da bin ich sicher dabei!!

jo hoffentlich kommen die nach europa weil auf der page is ja noch nix davon zu lesen

wurde aber angekündigt... :banana:

Atm sind Megadeth noch im Studio und nehmen letzte Parts des neuen Albums auf. Soll dann im März/April erscheinen... da freu ich mich schon richtig mächtig drauf. "Gears of war" hat mich schon überzeugt, der Sound ist einfach geil

geht einer von euch zufällig auf dieses konzert in karlsruhe in der substage am 14.03. mit NECROPHAGIST, MISERY INDEX, ORIGIN & DISKREET

hab derzeit des aktuelle Chimaira Album im CD-Player und bin mehr als begeistert auch wenn Mark Hunter nicht unbedingt die perfekte Metal Stimme hat

was habt ihr eigentlich für 2007 an Events geplant ?

Wollt mit nem Kumpel aufs With full Force, evtl. kann man ja vorher was vereinbaren, dass man dort en Bierchen zusammen trinkt :d

Werde dieses Jahr wieder auf's Party San fahren, auch wenn die Ticket-Preise im Vgl. zum Vorjahr um 3,00€ gestiegen sind :hmm:
Aber lohnt sich dennoch, wesentlich gemütlichere Atmosphäre als Wacken da nur ein Zehntel der Besucherzahlen, und ähnlich hochwertiges LineUp (zumindest 2006) :bigok:

Werde dieses Jahr wieder auf's Party San fahren, auch wenn die Ticket-Preise im Vgl. zum Vorjahr um 3,00€ gestiegen sind :hmm:
Aber lohnt sich dennoch, wesentlich gemütlichere Atmosphäre als Wacken da nur ein Zehntel der Besucherzahlen, und ähnlich hochwertiges LineUp (zumindest 2006) :bigok:

krass deicide spielen da. Stench of redemption war geil

wenn es nach mir geht nicht :d

wieso, magste kein metalcore?^^

du hast es erfasst. mögen is ja noch kein ausdruck ich hasse die musikrichtung aber egal. das is ein freies forum wo jeder seine meinung sagen darf daher lass ich euch gern drüber reden.

@tigger

is in arbeit aber mein gittarist hat grad wenig zeit meint er

du hast es erfasst. mögen is ja noch kein ausdruck ich hasse die musikrichtung aber egal. das is ein freies forum wo jeder seine meinung sagen darf daher lass ich euch gern drüber reden.

@tigger

is in arbeit aber mein gittarist hat grad wenig zeit meint er
ist ja voll ok, ich wollte es nur noch mal wachrütteln ;)

:hail:
du glaubst gar nicht, wie sehr ich als Mod solche Sätze vermisse...

Metalcore ist auch nicht so mein Ding by the way... ;)

Wie findet ihr eigentlich Grave? Hab grad gelesen, dass sie zum Party.San kommen. Hoffentlich sagen sie noch bei mehreren Festivals zu :bigok:

von Grave (Digger meinst du wohl) hab ich leider noch keinen Song gehört

von Grave (Digger meinst du wohl) hab ich leider noch keinen Song gehört

ne ne er mein Grave aus Schweden.... das sind die ollen Death Metaler... ist eine gute Band... wenn man Death Metal mag:asthanos:

Ich finde die Band Spineshank klasse. Letztes Jahr habe ich ein Lied zufällig gehört und wollte unbedingt die Alben haben.:d

Ansonsten höre ich noch gerne Disturbed, Limp Bizkit, Breaking Benjamin, Lostprophets, Seven Dust, Skindred, System Of A Down, Papa Roach und andere.;)

Metal 4 Ever

Ansonsten höre ich noch gerne Disturbed, Limp Bizkit, Breaking Benjamin, Lostprophets, Seven Dust, Skindred, System Of A Down, Papa Roach und andere.;)

Metal 4 Ever

Die markierten treffen voll meinen Geschmack, den Rest kenn ich leider nicht.

Obwohl ich sagen muss, dass Lostprophets beim letzten Album von 2006 oder so leider stark nachgelassen haben

Aber die Start Something ist auf jeden Fall hammer :d

Vor allem beim "und andre" muss ich dir zustimmern, ich wechsel auch dauernd auf neue Bands, obwohl kaum was anfällt, was ich nicht mehr hören will :)

Mein neuestes Sahne-Bonbon ist Bullet for my Valentine, Die Top 2 Lieblingssongs sind atm Hands of Blood, dicht gefolgt von 4 Word to Choke Upon

Die markierten treffen voll meinen Geschmack, den Rest kenn ich leider nicht.

Endlich mal jemand, der das auch mag.;) Kenne nur wenige, die das auch hören. Da fühlt man sich irgendwie ein bisschen einsam.:d

Obwohl ich sagen muss, dass Lostprophets beim letzten Album von 2006 oder so leider stark nachgelassen haben

hmm, das kenne ich noch gar nicht. Kann dazu also nicht viel sagen.

Aber die Start Something ist auf jeden Fall hammer :d

Jop. Das Album ist der Knüller.

Vor allem beim "und andre" muss ich dir zustimmern, ich wechsel auch dauernd auf neue Bands, obwohl kaum was anfällt, was ich nicht mehr hören will :)

Man sollte auch mal andere Bands hören. Auf dauer wird das sonst zu eintönig.

Mein neuestes Sahne-Bonbon ist Bullet for my Valentine, Die Top 2 Lieblingssongs sind atm Hands of Blood, dicht gefolgt von 4 Word to Choke Upon

Die Sachen ausser Bullet For My Valentine sagen mir nichts.:d

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal jemand, der das auch mag.;) Kenne nur wenige, die das auch hören. Da fühlt man sich irgendwie ein bisschen einsam.:d

Jop, auf Dauer steht man ziemlich alleine da, einige meiner Kumpels hören mittlerweile größtenteils ruhige Sachen. Wenn dann bei mir mal was Lauteres aus den Boxen dröhnt, ist das zwar auch ok, von alleine würden sie es aber zuhause wahrschienlich nimmer anmachen. Naja, aber das ganze geht mir dann bei Ihnen genauso :p. Ich hör zwar auch ab und zu ruhigere Sachen wie Muse, aber meistens bin ich zu aggressiv/angepisst für so Billig-Lala :d

hmm, das kenne ich noch gar nicht. Kann dazu also nicht viel sagen.

Tu es nicht, es schädigt deine positive Meinung von LP dauerhaft

Man sollte auch mal andere Bands hören. Auf dauer wird das sonst zu eintönig.

Richtig :bigok:

Die Sachen ausser Bullet For My Valentine sagen mir nichts.:d

Hier mal meine 2 Schmankerl als Videos bei youtube

http://youtube.com/watch?v=GjkowC_0mqc
http://youtube.com/watch?v=yKcks-c5xPk

Kannst auch einfach mal bei youtube kucken, da gibts noch mehr Stoff

Ich hör zwar auch ab und zu ruhigere Sachen wie Muse, aber meistens bin ich zu aggressiv/angepisst für so Billig-Lala :

Ich höre auch ab und zu was ruhiges, z.B. King's X oder auch Muse.;)

ich freu mich auf des Neue Metallica Album! Bin extrem gespannt

dauert ja aber noch ne Weile... davor kommt erst mal die neue Scheibe vom Megadave :coolblue:

kennt hier wer Insomnium? ist auch nicht schlecht. die sollen ähnlich wie Dark Tranquility in Character sein, dem kann ich so aber nicht ganz zustimmen.

ansonsten bin ich im Moment wieder auf Blind Guardian Trip :haha:

wer sich will kann ja ma mein last.fm Acc anschauen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh