Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ist ja voll ok, ich wollte es nur noch mal wachrütteln ;)

bis wann willst du es haben weil wir grad voll im stress sind wegen dem gig bei Mrwahoo und da grad wenig zeit für sowas übrig bleibt selbst die eigene lieder produktion ist total im stillstand bei uns grad aber ich hoffe das iwr des teil noch vorem 24. feb aufgenommen bekommen ansonsten bekommst es gleich die woche danach

bis wann willst du es haben weil wir grad voll im stress sind wegen dem gig bei Mrwahoo und da grad wenig zeit für sowas übrig bleibt selbst die eigene lieder produktion ist total im stillstand bei uns grad aber ich hoffe das iwr des teil noch vorem 24. feb aufgenommen bekommen ansonsten bekommst es gleich die woche danach
ich stell mich gerne hinten an ;)

Von mir aus kann das auch nach dem 24.2 kommen. Mir reicht es ja schon, dass ihr es überhaupt machen wollt :)

ich muss mal unserem faulen gitarist ein wenig wachrütteln damit der mal anfängt weil des wäre ne sache von einem tag bis des in einigermaßen guter quali auf em band isch

Männer, ich hab grad Angst vor mir selbst

Ich hör hier grad ein Lied von Oomph! in nem Internet-Radio und es gefällt mir

bitte sagt mir nur, dass es daran liegt, dass es ein Remix ist :(

Hier noch der genaue Titel, falls das wem was sagt: Gekreuzigt (Naghavi Remix)

ja... ich mag Dido zum Beispiel :fresse:

Haa freu ich mich auf Soil, ist diese Gruppe dem erlauchten Kreis hier schon bekannt?

P.S. Schön gleichgesinnte gefunden zu haben.

Und.. nein es bezieht sich nicht auf Dido!

um noch was zum zuvorgessagten Beizutragen: ich mag das neue nelly Furtado Album bzw. alle bisher ausgekoppelten Singles aber naja. Soil kenn ich leider nich, kann man sich irgendwo was von den Herren Downloaden?

oha kommt gut, erinnert mich n bissel an in flames

sehr geile Band :) All Time Fav ;)

die haben ja irgendwann nen neuen Sänger bekommen und Drowning Pool bekommt deren :banana: ne neue Platte soll bald kommen und vielleicht wird DP dann nochmal ne Ecke an Qualität zulegen :drool:
Schweinchen (der erste Sänger) von DP war ganz gut, der zweite ne Ecke besser und wer weiß was da jetzt kommt :drool:

Hier das erste Lied von Dark Tranquilitys neuer Scheibe "Fiction"

http://www2.centurymedia.com/video....st=13&description=Focus+Shift&id_media_type=7

ehrlich gesagt hab ich schon besseres von denen gehört :(

und hier nochmal ein neuer Anwärter auf meine All-Time-Favs

Insomnium - Mortal Share
http://www.youtube.com/watch?v=e5IpHczLeV8

mehr gute Mukke in meinem last.fm Profil :p
Hinzugefügter Post:
oha kommt gut, erinnert mich n bissel an in flames

ich find nich das man Soil mit In Flames vergleichen kann :) der gute Anders keift wohingegen Soil viel melodischer sing ;)
Hinzugefügter Post:
jeder hat so seine Leiche im Keller ;)

ja... ich mag Dido zum Beispiel :fresse:

:haha:

da fällt mir nur Hot Action Cop zu ein *duck*

die totale Partymukke :) aber ich mag se ^^ schad das es nur ein Album gab :(

Zuletzt bearbeitet:
Hey gibts hier denn noch anhänger des gehobenen Death-Metals?

Theriomorphic wären da sehr zu empfehlen! Hat jemand schonmal was von denen gehört?
Das "Enter The Mighty Theriomorphic-Album" ist super geil! Kurzer Auszug aus dem Review:

unbedingt mal reinhören

hab mir das jetzt mal besorgt, hammer geil!!!

So dann komm ich mal MrWahoo zuvor und zeig euch den Flyer vom Gig in Freudenstadt den wir da spielen. Also kommt zahlreich :d

Die Postleitzahl ist 72250. Und Freudenstadt liegt mittel im Schwarzwald

@Nosliv:

du warst einfach schneller... :shot:
hab auch schon einige ausgedruckt, die morgen verteilt werden und einen kleinen Zeitungsbericht wirds auch geben :)

des mit dem zeitungsbericht klingt ja mal richtig geil :bigok:

jetzt bitte nochmal auf deutsch damit ich weiss ob ich es richtig entzifferthab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh