Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit heute im Besitz sämtlicher (bis auf das indizierte :xmas:) Slayer-Alben! :drool:

Auch Soundtrack to the Apocalypse Special Edition??

schlimmsten Falls widme ich mich eben wie Diablokiller999 anderen Bands wie Sodom, Overkill, Testament, Exodus, Venom, Slayer und natürlich Megadeth :love:

Dein Musikstil gefällt mir immer besser un besser ;) Entspricht auch ziemlich meinem Stil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Misery Speaks...sagt mir nichts und Neaera habe ich auf dem Münster Metal Mayhem gesehen, waren ganz gut aber nicht der ober Kracher.
Was machen die denn, Death, Grind, Crust?
Hoffe nicht wieder Metalcore, irgendwie gibts davon schon mehr als genug Bands:-|

pass off do :shot:

wenn du Neaera zu Metalcore zählst ist es Misery Speaks wohl auch.

überhaupt find ichs blöd so stark zwischen einzelnen Metalrichtungen zu unterscheiden. hauptsache et fetzt ordentlich *headbang*
obs jetzt Hard Rock oder Metal is :rolleyes:

<- Dope - Die MF Die
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, eine Unterscheidung muss es bei den vielen, doch sehr verschiedenen Richtungen ja geben, aber wenn ich so was wie "New Wave Of American Grind Core" lese, kommt mir kotzen... :rolleyes:

was is das?
Was unterscheidet Metalcore von den anderen Stilen?
 
ja, das bspw. Thrash Metal a la Slayer oder eben Megadeth ( ;) ) anders klingt als bspw Melodic Death von In Flames oder Dark Tranquility sollte jedem klar sein. aber die Grenzen verwischen teilweise leicht.
 
Dein Musikstil gefällt mir immer besser un besser ;) Entspricht auch ziemlich meinem Stil.

:hail:

kannst du mir was von Venom empfehlen?
Bin bislang an die Alben "Prime Evil" und "Metal Black" gekommen und find die bislang ziemlich gut... vor allem der Opener "Antechrist" :xmas:
 
St.Anger ist... schlichtweg Mist.

nunja ich betrachte es schlichtweg als einen Missglückten versuch ein 2. kill'em all zu machen ;) zu diablokiller sag ich nüscht, denn wenn man nix gutes zu sagen hat hält man lieber die :fresse:
 
naja, ich seh St.Anger eher so als "Projekt", dass sie sich selbst beweisen wollten, dass sie noch ein Album rausbringen können... die Jungs waren halt doch schon ziemlich fertig.
Ich hoff einfach mal auf die neue Scheibe, zu hohe Erwartungen hab ich sowieso keine, also sollte ich doch positiv überrascht werden :d


@FoA:
so seh ich das auch :bigok:
 
beim neuen album hoffe ich lediglich dasses kein billiger abklatsch bisheriger alben wird
 
meinst du wirklich jemand schreibt hier rein wenn er sich die Sachen illegal besorgt?? Wäre wohl leicht ungeschickt ;) und von den Mods äusserst ungern gesehen

gings ums illegale?
man kann sich auch legal sachen aus dem netz laden (itunes z.b.)
und da liegt dann ja genau der gleiche unterschied vor :)

btw. sry aber bin kein metal fan^^
 
oha^^ sry darauf hab ich net geachtet...bin noch nich so lange hier. :)

mfg. jeneez
 
wenn du kein Metal Fan bist dann hast du hier erstrecht nix zu suchen :p

aber wir seien mal großzügig, deine Schuld sei dir verziehen ;) ( :d )
 
:hail:

kannst du mir was von Venom empfehlen?
Bin bislang an die Alben "Prime Evil" und "Metal Black" gekommen und find die bislang ziemlich gut... vor allem der Opener "Antechrist" :xmas:

Ich kann nur "Eine kleine nachtmusik" empfehlen. Ist ein Livealbum aus 86. Einfach nur :bigok: und sehr gute Quali!

Ich sag nur: Too Loud (ForThe Crowd) :d
 
hab mir heut ma neben MH - the Blackening, noch kataklysm live in deutschland gegönnt, alter geht die Scheibe ab
 
Wer kommt eigentlich aus HH und Umgebung? Man könnte sich ja in der Großen Freiheit 36 treffen. Da gehts jeden ersten Fr. im Monat gut ab ;) -> 6.4.

Kaiserkeller:
Nu metal, Meta & Heavy Rock
mit DJ Claus
Eat This

Saal:
SCHWARZE NACHT
Gothik, Wave, Punk, Industrial, EBM mit DJ Andy
Eine der größten und beliebtesten Gothik Partys in ganz Norddeutschland!

http://www.grossefreiheit36.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen jungs,

ich wollte nochmal darauf hinweisen das wir heute ein konzert in pforzheim im sakrema spielen und ich hoffe das der eine oder der andere kommt. die bude muss voll werden. los gehts um 21 uhr, bitte seit auch pünktlich da weil wir leider schon um 21.15 uhr anfangen müssen weil es sonst von der zeit nicht langt. weitere infos entnehmt ihr einfach dem flyer. sollte man die adresse net lesen können ich schreib sie nochmal so auf:

Sakrema Rockkeller
Westliche Straße 350
75172 Pforzheim-Brötzingen


plakatflyera6kopiejv4ss5.jpg
 
Ich würde ja gern kommen, aber zu weit...

Vergiss aber nicht mit outrage zu sprechen ;)
 
@Nosliv:

dann haut rein... viel Spaß und sagt eurem Sänger, dass er euch ruhig näher vorstellen kann... du brauchst ja auch schließlich Zeit um was zu trinken ;)

ansonsten Grüß auch die andern von mir und haut rein
icon_headbanger.gif
 
MrWahoo, warst du gestern auf dem Manowar-Konzert in Stuttgart? :coolblue:
 
MrWahoo, warst du gestern auf dem Manowar-Konzert in Stuttgart? :coolblue:

nope, war mir zu teuer für das, dass ich kaum Manowar höre...
warst du? Wenn ja, wie wars?


Leider mussten meine Kumpels und ich gestern Marty Friedman absagen...
Wir wollten eigentlich am Mittwoch zu ihm nach Aschaffenburg, aber irgendwie wird das zu viel mit jeweils über 3,5h Fahrtzeit :(
 
@Nosliv: Wie wars denn gestern?

es war richtig geil gestern es waren genug leute da und wir sind gut angekommen. zwar haben wir neben den ganzen old school bands net ganz ins programm gepasst aber es war mit abstand das beste konzert jetzt, vorallem weil auch de sound einfach nur geil war. ein richtigen konzert bericht wirds auch noch geben aber das dauert noch. ich muss noch fit werden dann mach ich mich mal ans schreiben.
 
ich war leider auch nicht... damals nicht um Karten gekümmert, aber auch froh gewesen, als das Konzert zweimal um dann insgesamt fast ein Jahr verschoben wurde... ein Mitbewohner war aber und meinte, dass die erste Hälfte der Killer war, es aber so kurz vorm letzten Drittel etwas ruhiger und damit langweiliger wurde... das Konzert wurde aber aufgezeichnet, davon wird eine DVD produziert

ich selbst bin eigentlich schon ein recht großer Fan, hab immerhin alle Alben mit Ausnahme des neuen (noch nicht gehört, noch nicht gekauft)... wobei mich aber tierisch ankotzt, dass sie immer mehr Mainstream werden (Werbung auf Pro7, Musik-Act bei einem Pro7-Event etc.), die Musik finde ich aber nach wie vor durchweg gut

@Nosliv:
Bandname? Kostprobe?
 
es war richtig geil gestern es waren genug leute da und wir sind gut angekommen. zwar haben wir neben den ganzen old school bands net ganz ins programm gepasst aber es war mit abstand das beste konzert jetzt, vorallem weil auch de sound einfach nur geil war. ein richtigen konzert bericht wirds auch noch geben aber das dauert noch. ich muss noch fit werden dann mach ich mich mal ans schreiben.

Gibts eigentlich ein Video davon? Du hast gesagt, dass ihr gerne mal was aufnehmen möchtet.

@gotu: www.nefarious.de
 
@gotu:
joa, Manowar sind schon sehr "Salonfähig" geworden... aber nun ja...
die DVD werd ich mir evtl anlegen, alleine schon, weil ich Musik-DVDs einfach geil finde :d

@Nosliv:
:bigok:
 
@Mr.Wahoo:
Ich sehe, dass du vor kurzem Megadeth gehört hast; hat mich dran erinnert, dass die Vorband für H&H 2007 sind.

@Nosliv:
Sehr nett, hat was :xmas:
Vor allem der Schlagzeuger rockt :bigok:
 
@Mr.Wahoo:
Ich sehe, dass du vor kurzem Megadeth gehört hast; hat mich dran erinnert, dass die Vorband für H&H 2007 sind.

jau, aber nur in den USA und Canada...

Hierzulande sind Megadeth bislang nur bei Rock am Ring, Rock im Park, in Hamburg und Karlsruhe vertreten...

aber für letzteres hab ich schon meine Karte und das wird so geil... ich freu mich schon ohne Ende :banana:




btw: Nosliv ist der Schlagzeuger :fresse:
 
ok zum schlagzeug sei gesagt das is ein verdammter drumcomputer mich kotzt das eh voll an. wir haben leide rkeine möglichkeit drums gescheit aufzunehmen. wir werden aber jetzt weil wir ne kleine pausen machen wegen abi vom gitarrist drums aufnehmen im studio.
ja es gibt ein video von dem auftritt und ein live-mitschnitt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh