Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich brauch ers tnoch den live mitschnitt dann leg ich das als audiospur drunter damit der sound besser ist
 
ich denke das ich den mitschnitt in den nächsten 2 wochen bekomme
 
Ich habs so verstanden, dass er meint, wie lange der Mitschnitt geht :fresse:
Auch haben will :d
 
video und mitschnitt sind ne knappe hlabe stunde
 
leider gibts keine tonspur hat net ganz geklpatt ich mach jetzt mal ein lied fertig vom gig und lad den bei youtube hoch
 
wenn alles kalppt haben wir bis ende mai endlich unsere demo aufgenommen dann gibts was auf die ohren für euch. sollte es sonst noch ne möglichkeit geben werd eich es hier gleich posten
 
gibts heir eigentlich eisregen fans im forum? für mich eine der geilsten deutschen metalbands...bin heut durch zufall mal wieder auf ihr off. forum gestoßen & da seh ich doch, dass ende april ihr neues album kommt. habs mir natürlcioh sofort vorbestellt, nachdem ich diese review gelesen hab:

Fleischhaus Forum
 
natürlich und der kenner hört sie auch raus ;)

für unsere gitarristen gibt es nix wichtigeres wie die solos und wir haben reichlich davon in unseren liedern ob wohl das in meinen augen net sein muss
 
Achso, das ist an sich klar, wobei ich erst zwei Lieder von euch angehört habe neulich. Ich meinte, ob es quasi Dateien gibt, wo z.B. (annähernd) nur Soli drauf sind. :)
 
soll unser gitarrist mal paar solos für euch aufnehmen?
 
gibts heir eigentlich eisregen fans im forum? für mich eine der geilsten deutschen metalbands...bin heut durch zufall mal wieder auf ihr off. forum gestoßen & da seh ich doch, dass ende april ihr neues album kommt. habs mir natürlcioh sofort vorbestellt, nachdem ich diese review gelesen hab:

Fleischhaus Forum
Joa ist schon lange bei mir vorbestellt :)
Freu mich schon drauf. Endlich mal wieder was von der Blutkehle. Vor allem "Zurück in die Kolonie" interessiert
mich doch sehr. Seit dem Review im Forum von Eisregen noch mehr.
 
passt zwar nicht wirklich ins topic aber neues Nine Inch Nails album ist im anmarsch ;) wer hört hier noch NIN ?
 
was ich auch noch ankündigen muss:

es geht ums hwluxx metal treffen.

ich hab mich jetzt mit em mrwahoo zusammengesetzt gestern und wir haben uns überlegt was wir da machen könnten, und wir sind zu einem guten entschluss gekommen.

Wir haben uns für Campen und Grillen am Bodensee im Sommer entschieden. Das ganze würde an einem Wochenende von Fr - So stattfinden.

Wer jetzt lust hat mit uns im Sommer den einen oder anderen Kasten Bier zu trinken und sich den schönen Bodensee anzuschauen der soll sich entweder bei mir oder bei MrWahoo melden und uns bescheid geben. Termine klären wir dann untereinander ab.


Gruß

Nosliv
 
was ich auch noch ankündigen muss:

es geht ums hwluxx metal treffen.

ich hab mich jetzt mit em mrwahoo zusammengesetzt gestern und wir haben uns überlegt was wir da machen könnten, und wir sind zu einem guten entschluss gekommen.

Wir haben uns für Campen und Grillen am Bodensee im Sommer entschieden. Das ganze würde an einem Wochenende von Fr - So stattfinden.

Wer jetzt lust hat mit uns im Sommer den einen oder anderen Kasten Bier zu trinken und sich den schönen Bodensee anzuschauen der soll sich entweder bei mir oder bei MrWahoo melden und uns bescheid geben. Termine klären wir dann untereinander ab.


Gruß

Nosliv

Gitarre is eingepackt:bigok:

allet weitere mach ich mit Wahööchen aus
 
für dich immer noch MrWahoo :hwluxx:



ne, im ernst: welche Termine wären denn euch recht so? Welcher Monat zumindest?
 
naja mir egal, hauptsache sommerferien
 
und wann hast du sommerferien weil des varriert ja von bundesland zu bundesland
 
19.07.2007 - 29.08.2007
 
weil ich hab mitte bis ende augsut urlaub des wäremir recht wenn wir das in dem zeitraum machen könnten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh