Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
soll unser gitarrist mal paar solos für euch aufnehmen?
Joa ist schon lange bei mir vorbestelltgibts heir eigentlich eisregen fans im forum? für mich eine der geilsten deutschen metalbands...bin heut durch zufall mal wieder auf ihr off. forum gestoßen & da seh ich doch, dass ende april ihr neues album kommt. habs mir natürlcioh sofort vorbestellt, nachdem ich diese review gelesen hab:
Fleischhaus Forum
[Klugscheissen]Er darf gerne n paar Soli einspielen[/Klugscheisser]
Hmm...Eisregen...??? Bestes Album ist meiner meinung nach immer noch krebskolonie.Joa ist schon lange bei mir vorbestellt
Freu mich schon drauf. Endlich mal wieder was von der Blutkehle. Vor allem "Zurück in die Kolonie" interessiert
mich doch sehr. Seit dem Review im Forum von Eisregen noch mehr.
was ich auch noch ankündigen muss:
es geht ums hwluxx metal treffen.
ich hab mich jetzt mit em mrwahoo zusammengesetzt gestern und wir haben uns überlegt was wir da machen könnten, und wir sind zu einem guten entschluss gekommen.
Wir haben uns für Campen und Grillen am Bodensee im Sommer entschieden. Das ganze würde an einem Wochenende von Fr - So stattfinden.
Wer jetzt lust hat mit uns im Sommer den einen oder anderen Kasten Bier zu trinken und sich den schönen Bodensee anzuschauen der soll sich entweder bei mir oder bei MrWahoo melden und uns bescheid geben. Termine klären wir dann untereinander ab.
Gruß
Nosliv