Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na passt doch, müsste dann nur nach wahööchen absegnen und wer dann halt noch joinen will
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wir haben heute für unsere demo endlich drums auf band. jetzt dauerts nimma lang und ich kan neuch richtig was futes um die ohren hauen. wie mich das freut das ich endlich nimma mit dem beschissenen klick im ohr einspielen muss das es endlich vorbei ist und das jetzt die anderen dran sind :d
 
Freu mich schon auf das neue Sonic Syndicate Album!

Weiß ja nicht wer das erste kennt aber einfach Spitze die Band
 
wer hier davon ahnung hat: was kann man mir von Dimmu Borgir ans Herz legen?
 
ham wir denn hier keine basser aussem ruhrpott am start für black/thrash metal?
wir brauchen noch dringend ersatz damit wir das zeug für die euronymous tribute cd schnellstmöglich fertigbekommen :)
hier nen paar infos über die band : www.daevas.de
 
Zitat von Sandman2k7
wer hier davon ahnung hat: was kann man mir von Dimmu Borgir ans Herz legen?

Kommt drauf an, welchen Stil du bevorzugst. Stehst du auf gelegentlich richtig gute Clear Vocals, oder mehr auf geknüppel oder mehr auf Old School ... ? Hab alle derzeit erschienenen Alben da. Auswahl dürfte genug sein ...

Grundlegender Klassiker ist die Enthrone Darkness Triumphant (war meine Einstiegsdroge :d), die For All Tid (norwegisch) is zwar ne "uralte" Scheibe, aber saugut. Die Stormblast MMV (sprich 2005) ist ne Neuaufnahme einer glaub 1996 erschienenen Scheibe gleichen Namens, sind beide auf ihre Weise krasse scheiben. Die alte Old School (was Dimmu betrifft), die MMV is klanglich erste Sahne ...

Sehnsüchtig auf den 27.04. wart, dann gibts endlich neuen Stoff ...

Gruß

Cypher
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hier davon ahnung hat: was kann man mir von Dimmu Borgir ans Herz legen?


die geilsten Scheiben von Dimmu sind:

1. Stormblast (die alte CD)
2. Enthrone Darkness Triumphant


aber mann kann ruhig alle kaufen werden nie langweilig, ach ja die DVD ist auch sehr gut...
 
Death Cult Armageddon ist schon am besten geeignet, um die Borger kennenzulernen, auch wenn sie da mit einem Orchester zusammenspielen. ;)
Und dort besonders:

Progeries of the Great Apocalypse

Enthrone Darkness Triumphant hat natürlich auch was...dort besonders:

Relinquishment of Spirit and Flesh


€dith:

Gestern kam in den Tagesthemen ein Bericht über Full Metal Village...in den TAGESTHEMEN :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern kam in den Tagesthemen ein Bericht über Full Metal Village...in den TAGESTHEMEN

jo habe ich auch gesehen....wenigstens mal was anstendiges im Kino:fresse: :teufel:
Ich wede auf jeden ,ihn mir mal angucken--->Donnerstag....ha das ist heute:xmas:


Gruß,Marc

EDIT: http://www.wacken.com/de/woa2007/main-specials/fmv/ +Trailer
Hinzugefügter Post:
Man ist hir viel los....wo seit ihr, meine ganzen Metaller und Rocker


Wie werden ich Heavy Metal?
ametallerog6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war gesterm zufällig keiner auf dem Dragonforce Konzert und kann bestätigen, dass die einfach nur volles Programm auf Drogen waren? :d
Wie die abgegangen sind, echt heftig.

Aber die Schnelligkeit ist echt der Oberhammer. Wie der Japse da auf der Klampfe rumsägt ist echt nicht mehr feierlich. Und die Drums :love:
Sieht ein wenig aus wie Mike Portnoy und spielt auch anständig wie er :love:
 
Es war gesterm zufällig keiner auf dem Dragonforce Konzert und kann bestätigen, dass die einfach nur volles Programm auf Drogen waren? :d
Wie die abgegangen sind, echt heftig.

Aber die Schnelligkeit ist echt der Oberhammer. Wie der Japse da auf der Klampfe rumsägt ist echt nicht mehr feierlich. Und die Drums :love:
Sieht ein wenig aus wie Mike Portnoy und spielt auch anständig wie er :love:

sag bloß, die warn in Wuppertal ? :wall:

Wenn ja, hab ich grad nen Grund mehr, mein §§!"§""!§"!§!"%§"$%$§ kleines "Örtchen" zu verfluchen.

Das nächste größere wäre Saarbrücken, aber darauf kann ich wahrscheinlich lang warten :o
 
@tigger

naja, so ab und zu is in der Saarbrücker "Garage" ja doch noch was los ;)

NK = Neunkirchen oder Nunkirchen ? oder was anderes ?
 
@tigger

naja, so ab und zu is in der Saarbrücker "Garage" ja doch noch was los ;)

NK = Neunkirchen oder Nunkirchen ? oder was anderes ?
ja Neunkirchen ;)

für was gehst du denn in die Garage ? War vor kurzem bei Schandmaul. Die Band war zwar cool, aber die Garage sah irgendwie aus wie das letzte Loch :p

Und ich könnte mich grad wieder aufregen, am 25.6 kommt Dropkick Murphys in die Garage :(. Das muss ich mir mal überlegen, ob ich da noch meinen Geldbeutel torpediere :fresse:
 
gehe bald boy sets fire (die zweite abschiedstour ;) ) schauen.

Garage is zwar nix dolles, finde es aber von der Grösse her echt top.
Hoffe das "Stone Age" (heisst jetzt glaub ich anders) wird ein paar härtere Bands zu sehen bekommen dieses Jahr...

zu Dragonforce:
glaube die könnte ich mir nicht anschauen, denn da müsste ich bestimmt weinen wenn ich sehe wie schnell man auf die Gitarre einprügeln kann. Echt wahnsinn.
 
so ich möchtenochmal an unser metal treffen im sommer erinnern. alle metaler aus em hwluxx sind herzlich eingeladen an den bodensee wo wir ein wochenende (fr-so) campen werden.

ich werde die anmeldung noch bis zum 29.04.07 offen lassen, weil ich sonst zu wenig zeithabe zu planen und zu buchen.

wer noch mit will muss es sich langsam überlegen und sollte mir bescheid sagen.

Gruß

Nosliv
 
so ich möchtenochmal an unser metal treffen im sommer erinnern. alle metaler aus em hwluxx sind herzlich eingeladen an den bodensee wo wir ein wochenende (fr-so) campen werden.

ich werde die anmeldung noch bis zum 29.04.07 offen lassen, weil ich sonst zu wenig zeithabe zu planen und zu buchen.

wer noch mit will muss es sich langsam überlegen und sollte mir bescheid sagen.

Gruß

Nosliv

jau, ich melde mich dann morgen oder ab Mittwoch... :wink:
 
jo. mach du erst mal ein gescheites abi dann haben wir immernoch genug zeit :d
 
gibbet sho was neues von heaven shall burn?? die wollten meines wissens im mai auch nen neues album releasen...

achja, alexisonfire spielt am 5.5. in lingen,.. wer is mit dabei??
 
hab mir vor kurezm mal mein erstes children of bodom album zugelegt. und ich muss sagen: sehr geil. hab live in Stockholm und kann mich gar nich satthörn :bigok:
 
COB ist in der Tat sehr geil. Hab die auch schon live gesehen, das ist echt das härteste. Wenn Alexi Laiho da live auf der Gitarre rumsägt, echt göttlich. Wie aus so einem kleinen Persönchen so eine Stimme rauskommen kann :love:

Übermorgen kommt "In Sorte Diaboli" von Dimmu Borgir :banana:
 
über cob lässt sich echt streiten. mir gefallen die live und auf em album nicht sonderlich. bin halt ein thrash und death metaler, mir passt halt vorallem das auf em keyboard nicht, aber in ihrem genre garantiert keine schlechte band. ist halt geschmacksache cob
 
hab sie jetzt 2 oder 3 mal gesehen, einmal als headliner und einmal als vorband, die gehen gut ab :) ist jemand von euch auf dem graspop metal meeting dieses jahr? werd da wahrscheinlich wieder hin..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh