Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt schwer zu sagen beide gefallen mir sehr gut. aber ich hab schon das eine oder andere lieblingslied

das is natürlich schade. hab mich schon voll auf en hwluxx ausflug gefreut :heul:

naja... warts mal ab...

nachdem nun Testament auch zum Earthshaker kommen, hab ich ein gewisses Gefühl, dass wir uns da sehen :xmas:

jo earthshaker und summer breeze sind bei mir schon sicher für dieses jahr. dann sieht man sich solltest du auch aufs earthshaker gehen

na sicher kenne ich die, war schon öfters mal auf konzerten von denen.
im mai kommt das neue album von denen raus, wird fett!

ja ich bin auch gespannt auf das album.. live konnte ich sie noch nicht sehen :(

Ich habe mir diese Woche das neue von Since the Flood gekauft, und muss sagen das sich das ganze ähnlich "fett" wie Hatebreed anhört.

Also alles in allem ein sehr geiles Album !

www.myspace.com/sincetheflood

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, meine Gebete wurden erhört!!!

MEGADETH has announced two headlining shows in Germany in June. The details are as follows:

Jun. 19 - Hamburg, GER @ Markthalle
Jun. 20 - Karlsruhe, GER @ Festhalle Durlach

For a list of other upcoming MEGADETH dates, click here.

:hail::hail::hail:

hab gerade gleich mal drei Karten für Karlsruhe bestellt, die Vorband(s) werden noch bekannt gegeben, evtl ja Arch Enemy oder Overkill von der Gigantour?
Glaub ich allerdings eher nicht bei dem fairen Preis von 26€... :bigok:

bin total ausm Häuschen gerade...
Peace sells, but who's buying... peace sells, but who's buuuuuuuuyyyiiiiing....

:hail:

Karlsruhe das wär ja fast zu überlegen... ;)

hat jemand zufällig schon was von der neuen Type o Negative gehört?

Jungs, meine Gebete wurden erhört!!!

:hail::hail::hail:

hab gerade gleich mal drei Karten für Karlsruhe bestellt, die Vorband(s) werden noch bekannt gegeben, evtl ja Arch Enemy oder Overkill von der Gigantour?
Glaub ich allerdings eher nicht bei dem fairen Preis von 26€... :bigok:

bin total ausm Häuschen gerade...

:hail:

ich stimm dir da voll und ganz zu und bin auch da :d

ich werd aber nur eine karte bestellen, hier sind alle eher metalcore und deathmetal-bekloppt...:(

das is ein muss. is ja grad 30 km von mir weg und md wollte ich sowieso schon immer mal sehen. von daher :bigok:

das is ein muss. is ja grad 30 km von mir weg und md wollte ich sowieso schon immer mal sehen. von daher :bigok:

das du mit md megadeth meinst musste mir gerad mal klarwerden, dachte du wolltest mich mal besuchen

<---- ;)

lol...

nene, dich will keiner besuchen, Sandmann :haha:

ich freu mich schon so... gerade noch mal Sleepwalker anhören :bigok:

ach der arme sandmann. sollte ma nach md zeit haben besuchen wir auch mal dich wenn du auf tour bist :d

Hab eben eine alte Kasette von meinem Onkel bekommen.

Drauf sind 2 Lieder von Slayer, die ich noch nie gehört habe und auf keiner CD zu finden sind, aber voll geil sind.

Titel lauten:

Night rider
Assassin

Afaik aber ist assassin auf "Sundtrack to the apocalypse" drauf, bin mir aber nicht sicher.

Kann es sein, dass das Covers von anderen bands sind? Die ist aus 84...

@'Wrextor Ich hab auf die Schnelle nichts gefunden aber ich schau mich noch um, falls du was erfahren solltest bitte Bescheid geben.

ich weiss ich hab es auch erwähnt. was willst aber bei de rlautstärke und eine dv-cam erwarten des wird nix. ich hoffe das wir irgendwie den gig in 2 wochen in pforzheim mitschneiten können damit mir guten sound haben

Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich Megadeth bis eben nicht kannte ;)
Hab dann mal Youtube durchforstet, die Mugge ist echt geilst, richtig fett ;)

Muss mir da mal paar Alben rauslassen, hört sich vielversprechend an ;)
Könnt ihr so 2 "must have" Alben sagen von Megadeth?

Killing Is My Business is aufjedenfall ein must have album ansonsten gefälltmir noch Rust in Peace ganz gut

Hab eben eine alte Kasette von meinem Onkel bekommen.

Drauf sind 2 Lieder von Slayer, die ich noch nie gehört habe und auf keiner CD zu finden sind, aber voll geil sind.

Titel lauten:

Night rider
Assassin

Afaik aber ist assassin auf "Sundtrack to the apocalypse" drauf, bin mir aber nicht sicher.

Kann es sein, dass das Covers von anderen bands sind? Die ist aus 84...

Hm 1984...
Sind das Live-Aufnahmen?
Am 28.3.1983 haben Slayer in Anaheim (Kanada) folgende Set List gespielt:
Black Magic
Die By The Sword
(Black Magic)
Tormentor
Blitzkrieg
Ice Titan (Unreleased)
Assassin
Night Rider
Crionics
Aggressive Perfector
Slayer Set Lists

Auf der Satan Laughs As Slayer Eternally Rot (Rights of Evil Records) scheint genau dieses Konzert drauf zu sein.

Das sind so die Sachen, die ich auf die Schnelle gefunden habe. Scheint auf jeden Fall sehr rar zu sein.

Jop sind liveaufnahmen. Die Lieder rocken einfach. Die CD MUSS ich haben!!

Könnt ihr so 2 "must have" Alben sagen von Megadeth?

"Rust in peace", "peace sells", "so far, so good, so what?!", "countdown to extinction" und "the system has failed" sind wohl die besten :bigok:
Das neue Album United Abominations wird auch sehr geil, kommt aber erst am 19. Mai raus... :(

the system has failed find ich gar net gut. das is für mich überhaupt net heavy. das geht mehr in die rockige richtung, aber für mich der doch etwas extremeren death metal hört is md sowieso schon was gemütlicheres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh