Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar, dann eine Zeltgruppe HWL, das is klar... :bigok:

halt mal rumfragen... ansonsten könnt man ja auch über so was wie ein Grillfest nachdenken oder so... bei Konzerten kann mans halt keinem so richtig Recht machen, alleine schon, weil der große Überbegriff "Metal" so viele Facetten hat... :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uftg steht bis jetzt nicht auf meinem Plan.

So wie es aussieht könnte das geplante metal camp ins Wasser fallen Ersatz wäre das am gleichen WE stattfindende Earthshaker. Da wolln ja eh einige hin oder?
Wobei mir ein Konzert lieber wäre.

dann schlag mal ein Konzert vor, aber ich denke, es wird da ziemlich schwer, etwas zu finden, wo jeder gerne kommt...
wär ja immernoch für Megadeth in Karlsruhe, da wären wir dann schon mal 5 User :d

grillfest wäre geil. vorallem ich hab en großen garten da könnte man sowas gut machen

Im Sommer fällt mir bisher nur Unleashed +Belphegor ein Ende Mai in München.

Megadeth könnte schwer werden das WE danach müsste WFF sein.

Moinsen
bin ja noch nich so lange hier, und da bin ich dann mal beim rumgurken auf diesen thread gestoßen :bigok:

Gibt ne menge Bands die ich gerne hör, ganz als erstes wär da DragonForce zu nennen, allerdings sind im selben Atemzug noch Blind Guardian und Sonata Arctica zu nennen.

Dann gibt es noch Bands wie Within Temptation, Hammerfall, In Extremo, Wintersun, Finntroll, Equilibrium, Evanescence, Nightwish, Subway to Sally, Ensiferum, In Flames, Norther, Scar Symmetry, Korpiklaani, Dark Tranquillity, Eisregen, Manowar, und noch einige mehr die mir grad aber nich einfallen, die ich gerne hör.

Dieses Jahr dann hoffentlich Wacken, is ja nich so weit von hier :d

Lars I am

sehr interessant, dass bei fast allen In Flames unter den Lieblingsbands ist...

find ich cool :wink:
Hinzugefügter Post:
UI, Heaven and Hell sind Special Guest bei Metallica in Wien... :eek:

gehört hier jemand zu den Glücklichen, die dabei sind?

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehört in flames definitiv net zu den lieblings bands. von daher können es net alle sein :d

also ich würde jetzt mal so sagen wer mich ein wenig unterstützen will beim organiseiren vom treffen der meldet sich bei mir per icq oder msn.

joa, dann sagen wir eben, dass In Flames zu den beliebstesten und akzeptiertesten Bands gehören... ;)

Ich finde es HAMMER,dass sich so viele heir aus dem forum für METAL interessieren^^Respekt an alle

Metal is ja auch das einzig wahre ^^

ich sach da nur : Manowar - Brothers Of Metal

naja, in Deutschland weiß ich von keinen Einzelkonzerten...

aber zB spielen sie ja beim Bang Your Head!!! in Balingen... :)

@SniperWahoo:
:(

Edit://
@Mr.Wahoo:
Einer Forumssuche entnehme ich, dass du Debauchery kennst. ;)
Kommst ja auch aus der Gegend.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses jahr wirds wahrscheinlich wieder graspop werden, is in belgien und da sind immer einige gute bands vertreten. In flames zählen auch zu meinen lieblingsbands, allerdings find ich die beiden letzten alben nich so dolle wie zb clayman oder reroute to remain.

@SniperWahoo:
:(

Edit://
@Mr.Wahoo:
Einer Forumssuche entnehme ich, dass du Debauchery kennst. ;)
Kommst ja auch aus der Gegend.

jaaa, ich durfte die Jungs letztes Jahr beim Zabbaduschder erleben und muss sagen, dass die echt verdammt gut sind :bigok:

auf welchen Festivals/Konzerten trifft man dich dieses Jahr an?

das rundum sorglos paket
Pizza , Bier und Metal :d

Zuletzt bearbeitet:
Machine Head is auch einer meiner absoluten Favorits, aber auch noch nie live gesehn. Der Beweis hier. Man beachte das shirt und nich die alte:fresse:

besseres bild um ein beweis darzustellen is dir net eingefallen :d

nö, zumal ich dann mit geilen alten angeben kann^^

die gehört eh net dir von daher mach ich mir da keine sorgen um dich :d

klar gehört sie mir, die wohnt bei mir im bettkasten und wenn sie lieb is darf sie raus, spielen kommen :lol:

Machine Head is auch einer meiner absoluten Favorits, aber auch noch nie live gesehn. Der Beweis hier. Man beachte das shirt und nich die alte:fresse:

:d So viel siehste aber auch garnicht von Machine Head,zumindestens wenn du beschäftigt bist die anderen weg zu pogen,aber der gedanken das die gerade live spielen ist an sich schon so geil:lol:

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh