Gaffer
Enthusiast
Absolut nicht mein Ding, da hör ich lieber GWAR!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da schließe ich mich an, aber die Geschmäcker sind ja verschieden !!Absolut nicht mein Ding
Liebe Metalheads,
wir haben es geschafft - die Waliser Senkrechtstarter Bullet for my Valentine werden nächstes Jahr endlich in Wacken spielen. Dies wird übrigens ihr einziger Open Air Auftritt in Deutschland im Jahre 2009 sein.
Mehr zur Band gibt es hier
Euer
W:O:A Team
no further comment neededalso wenn the heretic anthem net mal bööööse ist
Is da net die Sis von Jesper Strömblad drinne?
Ach ne, war von Brjörn Gelotte. Sollte ich mir auch mal anhören, als In Flames-Fan
Hmm, nicht, dass ich BFMV (noch mal) sehen wollte, denn live taugen die wirklich nicht viel, zumal das nicht meine Musik ist, aber so langsam wächst meine Abneigung gegen Wacken in Hass.Yes yes yes, endlichen kommt die Band, auf die alle Metaller gewartet haben zu dem größten, besten, teuersten HEAVY METAL Festival der Welt, oh man wie ich mich doch freue
keine Kunst... kann dir da auch noch einige nennenBöse ist halt relativ, ich zB find die Grailknights viel pöser...
Hehe, unser H!dek! ist jetzt voll auf dem Slipknot-Trip, wie ich sehe
binnich hier der einzige der BFMV mag?
Schon mal jemand was von All Ends gehört?
Find die gar nicht mal schlecht, hat was mit den beiden Mädels am Mikro.
binnich hier der einzige der BFMV mag?
Ja leider ist das so, ich versuche schon Leute fürs Rockharz zusammen zutrommeln, bin nur leider einer der wenigen, die hier Metal hören, deswegen ist das nicht ganz so leicht. Dabei bietet sich das sehr gut an, wohne nur ca ne Stunde davon entfernt, mein Opa wohnt quasi nebenan (10km). Und das beste ist, dass ich da dann wahrscheinlich mit dem Trecker hinfahren könnte , Opa brauch das Teil eh nicht mehrHmm, nicht, dass ich BFMV (noch mal) sehen wollte, denn live taugen die wirklich nicht viel, zumal das nicht meine Musik ist, aber so langsam wächst meine Abneigung gegen Wacken in Hass.
Diese ständigen Exklusivverträge finde ich nicht wirklich gut... und die bauen das ja von Jahr zu Jahr aus
Nenn mir nur eine Band...!keine Kunst... kann dir da auch noch einige nennen
die böser als Slipknot sind?
Hmm, Mayhem?