Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, unser H!dek! ist jetzt voll auf dem Slipknot-Trip, wie ich sehe :haha:
 
Der wird auch noch erwachsen *duck*

Ich bin mit Slipknot noch nie klargekommen. Obs an der Musik, an den Fans, der Band oder meinem Alter liegt lass ich mal offen. :d
 
meine Slipknot Zeit is eh vorbei, die Disasterpieces kenn ich noch auswendig ;)
 
Liebe Metalheads,

wir haben es geschafft - die Waliser Senkrechtstarter Bullet for my Valentine werden nächstes Jahr endlich in Wacken spielen. Dies wird übrigens ihr einziger Open Air Auftritt in Deutschland im Jahre 2009 sein.

Mehr zur Band gibt es hier

Euer
W:O:A Team

Yes yes yes, endlichen kommt die Band, auf die alle Metaller gewartet haben zu dem größten, besten, teuersten HEAVY METAL Festival der Welt, oh man wie ich mich doch freue :kotz:
 
Ach du scheiße... Bullet... :kotz:
 
also wenn the heretic anthem net mal bööööse ist
slipknot ist hammer geil ich liebe diese band :love: und das lied ist mein lieblingslied xD
 
Genau, aber back to music (...:d):

Kann mir wer noch ein Album von Laaz Rockit empfehlen? (habe nur das nothing sacred album)
 
Schon mal jemand was von All Ends gehört?
Find die gar nicht mal schlecht, hat was mit den beiden Mädels am Mikro.
 
Is da net die Sis von Jesper Strömblad drinne?

Ach ne, war von Brjörn Gelotte. :) Sollte ich mir auch mal anhören, als In Flames-Fan :)
 
Yes yes yes, endlichen kommt die Band, auf die alle Metaller gewartet haben zu dem größten, besten, teuersten HEAVY METAL Festival der Welt, oh man wie ich mich doch freue :kotz:
Hmm, nicht, dass ich BFMV (noch mal) sehen wollte, denn live taugen die wirklich nicht viel, zumal das nicht meine Musik ist, aber so langsam wächst meine Abneigung gegen Wacken in Hass.
Diese ständigen Exklusivverträge finde ich nicht wirklich gut... und die bauen das ja von Jahr zu Jahr aus :shake:
Böse ist halt relativ, ich zB find die Grailknights viel pöser... :d
keine Kunst... kann dir da auch noch einige nennen :haha:
 
binnich hier der einzige der BFMV mag?
 
Schon mal jemand was von All Ends gehört?
Find die gar nicht mal schlecht, hat was mit den beiden Mädels am Mikro.

Joa ich hab die letztens als Vorband zu Oomph gehabt.
War nicht schlecht, wobei das eine Mädel kaum zu hören war...die Soundeinstellungen waren nicht so dolle.
Naja der Abend war eh komisch...Oomph ist wohl nur noch da um Geld zu verdienen....fand ich irgendwie doof den Tag!

All Ends werden auch Vorband bei der neuen Edguy Tour sein zusammen mit H.E.A.T. ...diese Tour werde ich mir auf jeden Fall ansehen da ich Edguy großartig finde!

Ah....und ich habe gehört das Saxon zusammen mit Iced Earth nächstes Jahr Touren, u.a. soll auf der Reeperbahn im Docks halt gemacht werden....da werde ich auch mal sehen ob ich hinfahre!

Äh...und zu BFMV....naja wers mag..ok.....aber die in Wacken?...passt absolut nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, nicht, dass ich BFMV (noch mal) sehen wollte, denn live taugen die wirklich nicht viel, zumal das nicht meine Musik ist, aber so langsam wächst meine Abneigung gegen Wacken in Hass.
Diese ständigen Exklusivverträge finde ich nicht wirklich gut... und die bauen das ja von Jahr zu Jahr aus :shake:
Ja leider ist das so, ich versuche schon Leute fürs Rockharz zusammen zutrommeln, bin nur leider einer der wenigen, die hier Metal hören, deswegen ist das nicht ganz so leicht. Dabei bietet sich das sehr gut an, wohne nur ca ne Stunde davon entfernt, mein Opa wohnt quasi nebenan (10km). Und das beste ist, dass ich da dann wahrscheinlich mit dem Trecker hinfahren könnte :d, Opa brauch das Teil eh nicht mehr :banana:
keine Kunst... kann dir da auch noch einige nennen :haha:
Nenn mir nur eine Band...! :bigok:
 
die böser als Slipknot sind?


Hmm, Mayhem? :fresse:
 
die böser als Slipknot sind?


Hmm, Mayhem? :fresse:

was ist böse? Laut, schnell oder gehts gar um die lyrics? Da ja, zum glück, jeder seine eigenen kriterien festlegen kann...

Btw: Jmd na Ahnung wann Behemoth mal zurückkommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh