Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Epica auf Wacken :eek: :love: :drool:

Wird doch so langsam :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, sind zwar schon geile Bands dabei aber mir fehlt noch was aus der Thrash-Ecke.

Haben hier welche Erfahrungen mit dem Bang Your Head? Haben ja jetzt schon ein ziemlich geiles Billing: SACRED REICH, SODOM, WARRIOR, HARDCORE SUPERSTAR, ROSS THE BOSS, DRIVER, BLIND GUARDIAN, U.D.O., Y&T, LÄÄZ ROCKIT und ALESTORM.
 
Das ist ja echt klasse... :eek:
 
waaas? du kennst kein sodom? ab in die ecke schämen und dann metalbands, die jeder kennen sollte lernen ^^
ich bin für slayer aufm wacken :-)

di in münchen auf der unholy alliance part III gesehen.. mir tut immer noch alles weh und die stimme ist auch nur ein schatten seiner selbst ;)
 
Deine Stimme oder Tom's?
 
Oh, geil... viel Spaß.
Da wär ich auch gern, aber viel zu weit weg :(

LoL Wacken.com meldet 50k Tickets weg, die Leute scheinen alle viel Vertrauen zu haben :shot:
 
War gestern vom Konzert echt super gewesen. Hatten auch wieder die typsichen blödel Sachen im Gepäck wie ich es von den Jungs gewohnt bin. Dieses mal haben sie zwar nicht mit Mülltüten gespielt,dafür hat Tony,das Publikum als Drumkit benutzt. :d In dem das Publikum versch. Geräusche nachmachte. (boom,bam,pssh)
Schön,dass sie auch Draw Me (Europa Premiere),Gravenimage und 8th Commandant gespielt haben.
Schön war auch,dass sie das Band of Brothers Theme als Outra benutzen.
Ansonsten ist der Abend für mich,weniger begeisternd ausgefallen. Nachdem Konzert hatte ich noch einen Reifenplatten,Radio funktionierte nicht und 2 von 3 Knöpfen von meinem Mantel sind auch abgeplatzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
callejon, noch nie gehört, abeer wenn ich mir die bilder so angucke, dann will ich die auch nicht kennen :d:d

Callejon sind live sehr nice. Hab sie letztes Jahr im Winter mit War from a Harloths Mouth gesehen. Ist natürlich nichts für absolute Corehasser.

Werd sie mir am Freitag auch nochmal zu Gemüte führen.
 
Ich war gestern bei Slipknot und Machine Head, die Show von Slipknot is ja echt en Hammer. Und als Machine Head - Davidian gespielt haben war echt alles vorbei (positiv gemeint) :)
Children Of Bodom waren ja auch da, nur konnt ich mich da net so richtig für begeistern, irgendwie war des en bisschen flach.
Aber alles in allem war der Abend echt super !!
 
Gibts bei Slipknot das unglaublich coole Drum-Solo, bei dem das Drumkit mitsamt der Plattform herunterklappt und es ein riesiges Pentagram darstellt?

Bin kein Slipknot-Fan, aber was Joey Jordison da abliefert, ist zum Teil einfach geil :asthanos:
 
Gibts bei Slipknot das unglaublich coole Drum-Solo, bei dem das Drumkit mitsamt der Plattform herunterklappt und es ein riesiges Pentagram darstellt?

Bin kein Slipknot-Fan, aber was Joey Jordison da abliefert, ist zum Teil einfach geil :asthanos:

Genau das haben se zum Ende der Show gemacht :)
Die Plattform mit Drumkit wurde hoch gefahren und um 90° nach vorne gekippt und dann hat sich die Plattform um 360° gedreht, und das ganze wieder zurück !
Einfach Geil.

Joey Jordison und Dave McCain haben richtig derbe Soli hingelegt und die ganze Halle mit der Doublebass zum beben gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrhrhr... das würde ich zu gerne mal live sehen :love:
 
so, das is jetz unterwegs *sabber*
Azarath - Diabolical impious evil
Azarath - Infernal blasting
Azarath - Demon seed
Krypt - I am god jewelcase
Krypt - Preludes to Death
 
Jungs ich brauche eure Hilfe:

Ich suche einen Kapuzenpullover der band Bloodbath, aber in keinem Online-Shop finde ich den, könnt ihr mir helfen? :(
 
hmpf....ich mag den Fisch nicht.....außerdem ....naja die sind eh mindestens alle 2 jahre da.
Mir fällt grade auf.....warum geben das die Veranstalter dann nicht mal bekannt??
 
Wird schon noch bekanntgegeben, die stellen nicht alles sofort online, was schon Vertrag hat.

Ich find die ja zum davonlaufen^^
 
Sooo :) Hier mein neuester Zugang ;) Läuft zwar unter J-Rock aber ich find für Rock hats deutlich zu viele Shoutparts :d

Maximum The Hormone - Buiikikaesu
Jahr: 2007
mth_1ki1o.jpg
mth_2py98.jpg

mth_3tsos.jpg


Diese hierzulande eher unbekannte Band aus Japan erlangte weltweit Bekanntheit, da von ihnen die Titellieder für die zweite Staffel des Anime "Death Note" stammen. Habe die Lieder dann auf Youtube angehört und mir die CD von cdjapan.co.jp bestellt (24 Euro inkl Air-Mail). Ja, ihre Lieder sind auf Japanisch, hätte aber nie gedacht das ich Lieder gut finden könnte bei denen ich wirklich so gut wie kein einziges Wort verstehe (ein paar englische Wörter sind drin xD).

Die CD fängt gleich gut an, das erste Lied heißt wie die CD Buiikikaesu!! gefolgt von Zetsubou Billy, was in meinen Augen sogar noch eine weitere Steigerung darstellt. Danach folgt Kuso Breakin No Breakin Lilly was zwar nicht so hart aber abgedrehter wirkt. Hier kommt auch die Drummerin häufiger drin vor ;) Louisiana Bob ist dann wieder etwas härter, aber gehört imho nicht zu den besten Liedern des Albums. Gleiches gilt für Policeman Benz, erst Black Power G Men Spy gefällt mir wieder richtig gut und haut rein :) Auch Akagi weiß zu überzeugen, lässt es insgesamt aber wieder eher langsamer angehen. Kyokatsu schlägt in eine ähnliche Bresche. Hiernach folgt für mich der Top-Titel des Albums, mit dem Titel Bikini Sports Ponchin. Einfach schön schnell und abgedreht, einfach genial! Das darauffolgende Lied heißt What's Up People!! und ist das Titellied von Death-Note EP2. Auch dieses ist überaus schnell mit viel geshoute, super! Das 11. Lied trägt den langen Namen Chu Chu Lovely Muni Muni Mura Mura Purin Purin Boron Nururu Rero Rero, wohl der längste Liedtitel den ich je gesehen habe :haha: Dieses Lied ist "fröhlicher", zwar schnell aber besitzt weniger Shoutparts und wird bestimmt durch die Stimme der Drummerin. Als vorletztes Lied kommt Shimi, welches sehr getragen anfängt, nach etwa 35 Sekunden aber an Fahrt gewinnt und ebenfalls zu meinen Lieblingstiteln zählt. Als letztes wirkliches Lied kommt Koi No Mega Lover. Mit diesem Lied ist Maximum The Hormone in Japan wohl erst richtig erfolgreich geworden, ich persönlich finde ihn aber zu "weich". Insgesamt ist er wohl eher in die Ecke von Chu Chu Lovely Muni Muni Mura Mura [...] Rero Rero einzuordnen. Ganz am Ende kommt noch ein wenige sekunden langer "Bonus Track", der aber offensichtlich als Gag gedacht ist. Leider verstehe ich kein Japanisch und kann daher nichts dazu sagen ;)

Ich gebe der Scheibe 9/10 Punkte. Es sind ein paar Top-Titel drauf aber auch die anderen Lieder sind keineswegs als schlecht zu bezeichnen! Die 24 Euro die ich nach YouTube-Hören investiert habe sind es imho mehr als Wert! Insgesamt beträgt die Spielzeit (ohne den "Bonus"-Track) 48,9 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß von nix :d

マキシマム ザ ホルモン - [ぶっ生き返す (2007) #11] [J-Rock] チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ [3:06]

nochma der lange song auf japanisch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh