cyberdreamer
Neuling
Wieso zurückkommen? Hab die vor vier Monaten zuletzt gesehen.Btw: Jmd na Ahnung wann Behemoth mal zurückkommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso zurückkommen? Hab die vor vier Monaten zuletzt gesehen.Btw: Jmd na Ahnung wann Behemoth mal zurückkommen?
Wieso zurückkommen? Hab die vor vier Monaten zuletzt gesehen.
binnich hier der einzige der BFMV mag?
Nenn mir nur eine Band...!
Nenn mir nur eine Band...!
"Slipknot? Das doch Pseudoböse", Zitat von einem Freund Er selbst ist Black-Metaler
vllt lieber nochmal genau lesen, worauf sich diese Aussage bezog...Oo jede gescheite Metal Band is weit Böser als Slipknot, überschlag dich ma nich immer mit Lobeshymnen nur weil die ma nen Song wie "Heretic Anthem" machen. Hör lieber richtige Musik -.-
Was haltet ihr vom Versender darkness.de, schon jemand Erfahrung damit? Haben ja ne ziemlich große Auswahl, Preise scheinen auch i.O. zu sein...naja, werds bald wissen, warum ist Musik bloß so teuer...120 wieder weg...
Die stehen auch noch auf meiner Liste, hab sie auf Wacken eher zufällig angesehen und war sehr positiv überrascht. Der Sänger war offenbar auch schon am frühen Nachmittag besoffen :fresse
Wie meinste das denn? Das die Harzer Leute nen bißchen komisch sind ist ja Allgemeinbekannt, aber dass das so extrem ist? Dachte, dass da auch noch Leute von außerorts kommenrockharz, da war ich dieses jahr.. hat mir mal gaaar nicht gefallen von der umgebung und dem publikum dort.. viel zu viele komische menschen... dagegen ist der gemeine wackenbesucher ja durchaus schon fast normal ^^
einziger vorteil war, dass man verdammt nah an die bands rangekommen ist
Darrell verstarb am 8. Dezember 2004, nachdem Nathan Gale aus Marysville, Ohio, bei einem Konzert von Damageplan im „Alrosa Villa Club“ in Columbus, das Feuer auf ihn eröffnete.
oje... auch schon wieder vier Jahre her
Naja... jetzt jamt er mit Cliff Burton, Elvis und John Bonham
mann ich will dort hin
Dabei kann ich dir helfen
du glaubst also auch an die Rock'n'Roll-Insel?
aber Kurt Cobain ist da sicher nicht!