Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaffhausen ist noch immer in der Schwiz :( Das ist so scheiße weit weg...

Ne CD gibs noch immer net von BoS, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaffhausen ist noch immer in der Schwiz :( Das ist so scheiße weit weg...

Ne CD gibs noch immer net von BoS, oder?

Ich glaube nicht, aber ich habe letztes mal im McDonalds im Bahnhof einen Gitarrenschüler des Gitarristen kennengelernt. :fresse:
Vielleicht gibt's am Konzert am nächsten WE eine Sample CD oder etwas in der Art zu kaufen.
 
....hab mir das neue Pain Album (Cynic Paradise) geholt, ...sollte jeder mal gehört haben, das ist wieder klasse geworden!

Naja....gestern war ich bei dem ausverkauften Heidenfest in Hamburg und hab mir da u.a. Equilibrium und Finntroll angesehen...das war echt großartig!!
Leider war der Schlagzeuger von Equilibrium im Krankenhaus und das Schlagzeug musst vom Band eingespielt werden....aber es war trotzdem richtig gute Stimmung!
Die werde ich mir auf jeden Fall nochmal ansehen wenn sie wieder unterwegs sind!

Ansonsten waren noch Primordial, Eluveitie, Manegarm und Catamenia da.

Primordial höre ich eigentlich gerne....jedefalls von CD...live waren die irgendwie langweilig, und die anderen Bands kannte ich so überhaupt nicht.
 
Jo die neue Pain ist sau geil, hab schon Karten für die Tour im Februar besorgt :d

Das ist irgendwie so ne Art Familientreffen da :fresse:
Als Vorband spielen Brother Firetribe, was ja bekanntlich das Nebenprojekt von Nightwish Gitarrist Emppu ist.
Und da sowohl Brother Firetribe, als auch Pain Duette mit Anette (Sängerin bei Nightwish) im Angebot haben und sie nebenbei auch noch mit Peter Tägtgren von Pain zusammen ist (ziemlich warscheinliches Gerücht), ist die kurzerhand auch mal am Start :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ...ich würde da auch gerne hinn^^....das problem ist ...einen Tag vorher sind Edguy in Hamburg....das wird dann ziemlich blöde wenn man arbeiten muss....ich muss da wohl urlaub einreichen um das aufgebot ganz mitzubekommen.

ah...für alle die auf Rammstein stehen...sollten mal deren homepage ansehen....es geht wieder los sag ich nur^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuclear Assault - Alive Again :bigok:



Die sollen erstmal wieder auf Tour gehen, will die unbedingt mal live sehen... :mad:

naja...meinste nicht das die dann auch wieder Touren?? ich mein das letzte mal waren sie 2005 unterwegs...ich denke das passiert dann automatisch.
 
ah...nene....den Fuchs haben sie diesmal ohne Boot getragen^^ im Boot waren zuerst 2 Ladungen Mädels ausm Publikum, und danach der Sänger von Mustasch.

Ghostriders in the Sky haben sie diesmal allerdings 100%ig nicht gespielt.....auch nicht Dschinghis Kahn...aber hast schon recht , das hätte zum schluss noch gut gepasst.

Geil,auch mal ne Möglichkeit den Fuchs so duchs Publikum zu tragen. :bigok:
Naja Dschinghis Khan dürfen sie ja,leider nicht mehr spielen. :( Da sie das Orginal verunglimpfen mit der Reiter Vers.^^ Glaub die kriegen sonst Stress mit dem Typen oder der Label vom Original.
So hatte es Fuchs zumindest mal beim Celtic Rock Festival oder beim Summers End Open Air gesagt. Da gibt es nur eine Lösung wir Fans müssen es singen. :d
Und sie brauchen dann nur Gitarre+Schlagzeug spielen. :bigok:
 
einmal gesehen haben? ;-) kann man sich auch bestens mehrmals live ansehen :d
das letzte mal im juni '07 in bremen gesehen und nächste woche zusammen mit amon amarth in münchen :-)

btw: sind hier leute aus dem münchner raum oder jemand der sich dort auskennt ^^
bin nächste woche di mitm kumpel auf dem unholy alliance gig und wir suchen noch etwas für danach zum weitermoshen ^^ wo kann man da hingehen ohne ohrenkrebs zu bekommen :d
 
Hmm, wir sind damals nach Megadeth in die Kultfabrik gegangen, die direkt neben der Georg-Elser-Halle ist... habe nur gute bis gar keine Erinnerungen daran ;)

Richtige Metal-Schuppen hats laut I-Net auch genügende... war dort leider aber auch nur für einen Kurztrip, dann reichte es dafür nicht :(
 
hmm, joer erstmal danke, wenn man da am dienstag noch was werden würde wäre es supeeer,.. ich guckm mal weiter ^^
 
einmal gesehen haben? ;-) kann man sich auch bestens mehrmals live ansehen :d
das letzte mal im juni '07 in bremen gesehen und nächste woche zusammen mit amon amarth in münchen :-)

Logo kann man sich die auch mehrmals anschauen :)
Wenn die wieder hier in der Gegend sind werd ich mir das auch net entgehen lassen.
 
huh....Seit Dienstag steht für mich fest: Die Apokalyptischen Reiter sind einfach großartig.
Das Konzert in Hamburg war ein echter Hammer.
Ich hatte Sie in Wacken 2007 zuletzt gesehen, ...und das neue Album war jetzt ja nicht sooo heftig wie die alten, aber die Lieder haben schon gut in die Show gepasst.

Naja dazu wurden während der show ne menge gags mit dem armen (sehr betrunkenen) Mustasch Sänger Ralf gemacht. Mustasch war die Vorband dieses mal!
Der Dr.Pest musste ihn kräftig auspeitschen.....^^
Also falls noch jmd die chance hat zu der Tour zu gehen....unbedingt ansehen!!!!

Amen Bruder.
Mein erstes Konzert der Reiter und wenn es sich einrichten lässt nicht das letzte. Honigdieb hat mir auch sehr sehr gut gefallen; einfach herrlich abgedreht. :banana:
Auch Klasse war der "Circle of Death", ich weiß leider nur nicht mehr zu welchem Lied...
Wo warst du denn?
 
Jaa...Honigdieb waren schon ne marke für sich^^...hatte ich ja noch nie was gehört von denen bis zu dem Zeitpunkt.
Wo ich war?....so in der Mitte vor dem Mischpult, wobei das im verlauf des Konzerts doch ziemlich vaage azugeben ist, durch die ganzen wall of deaths ...und circles...hehe

PS: Nevermore für Wacken 2009
 
naja, der kanller ist das aber immer noch nicht...imho ist das billing noch eher schwach und noch kein wirklich großer kanller bis amon amarth dabei... meinethalben auch noch machine head.der rest ist zwar nice, aber noch nicht DAS hammerbilling, welches versprochen worden ist.. bin ja mal gespoannt was wird ^^
 
Jaa...Honigdieb waren schon ne marke für sich^^...hatte ich ja noch nie was gehört von denen bis zu dem Zeitpunkt.
Wo ich war?....so in der Mitte vor dem Mischpult, wobei das im verlauf des Konzerts doch ziemlich vaage azugeben ist, durch die ganzen wall of deaths ...und circles...hehe

PS: Nevermore für Wacken 2009

Hmm da war ich auch. Ziemlich in der Mitte So drei vier Reihen davor. Zumindest während der Vorbands^^ Kurze Haare und "Friede sei mit dir"-Shirt. Naja, ist ja auch egal.

Honigdieb ist definitiv vorgemerkt und am 29sten geht 's zu Knorkator. Ich freu mich so. :love:
 
In Extremo :) Tristania :) Nevermore :) Hammerfall :)

Och, das Wacken Lineup geht für das sehr frühe Stadium schon klar, finde ich.
Wobei 2008 vom Lineup her auf keinen Fall zu toppen ist, aus meiner Sicht :hail:

Nuja, Freitag gehts erstmal zu Children of Bodom und The Sorrow...
 
Eben ;)
Sind noch "Callejon" und "Axel Rudi Pell" dazugekommen... kenn ich beide nicht :fresse:

Bodom war ganz cool muss ich sagen, ist jetzt nicht unbedingt meine Lieblings Band, aber haben schon ordentlich die Bude gerockt... Stimmung war besser als @Wacken.
Nur leider kein Needled 24/7 dabei und mit Alexis Gepose kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Callejon kenne ich auch nicht....aber Axel Rudi Pell ist schon recht bekannt.
Das ist mehr Hardrock ...richtung Scorpians, ist eher was fürs ruhige Gemüt.

Die haben übrigens Mike Terrana als Drummer im Gepäck.
und mit ihrem neuen Album "Tales of the Crown" sind sie auf platz 41 der dt. Albumcharts.

....naja....deshalb mag ich sie trotzdem nicht sonderlich^^
 
...aber Axel Rudi Pell ist schon recht bekannt.
Das ist mehr Hardrock ...richtung Scorpians, ist eher was fürs ruhige Gemüt.
Oha oha, gar nicht mal übel... der Sänger hat mal ne saugeile Stimme :eek:
 
axel rudi pell ist kuschel metal, das ideale wenn man mit seiner freundin da ist :-P

callejon, noch nie gehört, abeer wenn ich mir die bilder so angucke, dann will ich die auch nicht kennen :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh