FischOderAal
Keksjunkie
Schaffhausen ist noch immer in der Schwiz Das ist so scheiße weit weg...
Ne CD gibs noch immer net von BoS, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schaffhausen ist noch immer in der Schwiz Das ist so scheiße weit weg...
Vielleicht gibt's am Konzert am nächsten WE eine Sample CD oder etwas in der Art zu kaufen.
Nuclear Assault - Alive AgainWo wir schon mal beim Thema Thrash sind,...
Kreator - Violent Revolution
Die sollen erstmal wieder auf Tour gehen, will die unbedingt mal live sehen...ah...für alle die auf Rammstein stehen...sollten mal deren homepage ansehen....es geht wieder los sag ich nur^^
Nuclear Assault - Alive Again
Die sollen erstmal wieder auf Tour gehen, will die unbedingt mal live sehen...
ah...nene....den Fuchs haben sie diesmal ohne Boot getragen^^ im Boot waren zuerst 2 Ladungen Mädels ausm Publikum, und danach der Sänger von Mustasch.
Ghostriders in the Sky haben sie diesmal allerdings 100%ig nicht gespielt.....auch nicht Dschinghis Kahn...aber hast schon recht , das hätte zum schluss noch gut gepasst.
Slayer sollte man zumindest mal gesehen haben.
einmal gesehen haben? ;-) kann man sich auch bestens mehrmals live ansehen
das letzte mal im juni '07 in bremen gesehen und nächste woche zusammen mit amon amarth in münchen
huh....Seit Dienstag steht für mich fest: Die Apokalyptischen Reiter sind einfach großartig.
Das Konzert in Hamburg war ein echter Hammer.
Ich hatte Sie in Wacken 2007 zuletzt gesehen, ...und das neue Album war jetzt ja nicht sooo heftig wie die alten, aber die Lieder haben schon gut in die Show gepasst.
Naja dazu wurden während der show ne menge gags mit dem armen (sehr betrunkenen) Mustasch Sänger Ralf gemacht. Mustasch war die Vorband dieses mal!
Der Dr.Pest musste ihn kräftig auspeitschen.....^^
Also falls noch jmd die chance hat zu der Tour zu gehen....unbedingt ansehen!!!!
Jaa...Honigdieb waren schon ne marke für sich^^...hatte ich ja noch nie was gehört von denen bis zu dem Zeitpunkt.
Wo ich war?....so in der Mitte vor dem Mischpult, wobei das im verlauf des Konzerts doch ziemlich vaage azugeben ist, durch die ganzen wall of deaths ...und circles...hehe
PS: Nevermore für Wacken 2009
Ich fands psoa08 interessanter (natürlich ebenso geschmacksache)Wobei 2008 vom Lineup her auf keinen Fall zu toppen ist, aus meiner Sicht
man es wird langsam zeit die ersten bands fürs WFF09 bekannt zu geben.
Oha oha, gar nicht mal übel... der Sänger hat mal ne saugeile Stimme...aber Axel Rudi Pell ist schon recht bekannt.
Das ist mehr Hardrock ...richtung Scorpians, ist eher was fürs ruhige Gemüt.
axel rudi pell ist luschel metal, das ideale wenn man mit seiner freundin da ist :-P
callejon, noch nie gehört, abeer wenn ich mir die bilder so angucke, dann will ich die auch nicht kennen