Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm, joa, könnte man zählen...
aber mir ist heute Nacht eine reinrassige Thrash-Band eingefallen, die es noch keine 5 Jahre gibt: Legion of the damned.
Die sind geil...
nicht donnerstag, heute ists soweittach jesagt!
wollt mal anfragen ob jemand hier am donnerstag zu opeth [...] geht
]
hmm, joa, könnte man zählen...
aber mir ist heute Nacht eine reinrassige Thrash-Band eingefallen, die es noch keine 5 Jahre gibt: Legion of the damned.
Die sind geil...
nicht donnerstag, heute ists soweit
LOTD ist aber eher keine reinrassige Thrash Band, find ich jedenfalls, wo wir grad dabei sind, werd sie wohl am 25. März hier im Capitol sehenhmm, joa, könnte man zählen...
Die sind geil...
Edit:
Huch, und eine weitere Reunion... und passend zum Thema von einer Thrash-Metal Band: Wehrmacht is back! (musste bei der Überschrift auch erst schlucken )
Naja, lass das nicht die alteingesessene Thrasher hören...was Thrash angeht:
wasn mit Ektomorf? das ist auch thrash oder?
ich find die machen echt nette musik
Ja, dann viel Spaß dabei!LOTD ist aber eher keine reinrassige Thrash Band, find ich jedenfalls, wo wir grad dabei sind, werd sie wohl am 25. März hier im Capitol sehen
Wegen des Namens?Wehrmacht haben nen totalen Knall
Die München Setlist war:ach verdammt
hoffentlich kommt wenigstens "Lotus Eater" oder "Ghost of Perdition" oder "Deliverance" oder oder oder...
Thrash Metal entwickelt sich halt auch weiter (was ich gut finde), klassischer Thrash ist für mich Metallica: Kill 'Em All, Dark Angel, Death Angel: The Ultra-Violence und wie die ganzen alten Bands heißen...Okay, reiner Thrash ist vielleicht mehr, aber das machen doch selbst die großen Bands nicht mehr
Der Name, das Cover und vor allem die Songs, schön durchgeknallt, also genau das richtige für michWegen des Namens?
Naja, muss man schon mit "etwas Humor" sehen, alleine schon das Cover des Albums "Biermächt" mit dem Panzer mit dem Bierflaschengeschoss und Elmo
ja, aber gerade bei der neusten Testament-Platte denke ich mir immer wieder "Death Metal?"Thrash Metal entwickelt sich halt auch weiter (was ich gut finde), klassischer Thrash ist für mich Metallica: Kill 'Em All, Dark Angel, Death Angel: The Ultra-Violence und wie die ganzen alten Bands heißen...
ach soDer Name, das Cover und vor allem die Songs, schön durchgeknallt, also genau das richtige für mich
Die München Setlist war:
Heir Apparent
The Grand Conjuration
Godheads Lament
The Lotus Eater
Hope Leaves
Deliverance
Demon of the Fall
The Drapery Falls
So ähnlich wird das wohl auch ausschauen...
würd gern mal wissen ob sie "Harlequin Forest" spielen.
der song is ja mal sowas von über!
kannst ja mal bericht erstatten wenn du magst
Heir Apparent
The Grand Conjuration
Godheads Lament
The Lotus Eater
Hope Leaves
Deliverance
Demon of the Fall
The Drapery Falls
hier bittesehr die setlist des gestrigen abends.
war ein richtig, richtig geiles konzert, die vorbands (the ocean, cynic) waren auch spitze, nette leute, guter sound, sehr entspannt alles.
noch eine kleine impression:
Heir Apparent
The Grand Conjuration
Godheads Lament
The Lotus Eater
Hope Leaves
Deliverance
Demon of the Fall
The Drapery Falls
hier bittesehr die setlist des gestrigen abends.
war ein richtig, richtig geiles konzert, die vorbands (the ocean, cynic) waren auch spitze, nette leute, guter sound, sehr entspannt alles.