Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich werd mir demnächst HIERVON so 3 oder 4 stück bestellen (natürlich in schwarz ;)).
dann lass ich mir da einfach bandlogos oder was auch immer ich will raufdrucken.
ist billiger und sieht in den meisten fällen auch besser aus (mMn!)

Gibts da keine Probleme mit dem Urheberrecht? Ob Du oder sonst einer, der das machen lässt damit ein Problem hat, ist ja egal, aber meiner Info nach is sowas nur mit Genehmigung des Urhebers zulässig...
Das tut der guten Idee natürlich keinen Abbruch :d


...so far...
 
das hab ich mich auch schon gefragt, aber das machen wohl viele so...

Nich dass das einem ma ganz böse auf die Füße fällt, wenn man im Druck-Laden seiner Wahl plötzlich nach nem Bildnachweis bzw. Rechten an den Bildern gefragt wird...

€: schon gewusst, dass es nen zweiten Teil deiner Sig. geben wird? ;)

...so far...
 
Zuletzt bearbeitet:
€: schon gewusst, dass es nen zweiten Teil deiner Sig. geben wird? ;)

jo hab ich schon von gelesen. aber die dreharbeiten sollen ja demnächst erst anfangen oder haben gerade erst angefangen oder so.


tjoa...
gerad back from opeth.
was soll ich sagen?...
ich find gerad echt keine worte um auszudrücken wie geil es war!
die setlist war übrigens exakt die gleiche :)
aber mikael is auch echt so entertainer... einfach nur herrlich.
zu "Deliverance" meinte er: "It's a masterpiece. I wrote it. So I'm a genius!" :d

cradle werdens am sonntag schwer haben da ran zu kommen!

und beim nächsten opeth-konzert kommste mit sandman! keine ausreden dann! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
JUUUUNGS nennt mir Merch Shops bitte :d
 
jo hab ich schon von gelesen. aber die dreharbeiten sollen ja demnächst erst anfangen oder haben gerade erst angefangen oder so. [...]

Laut dieser Quelle haben die Dreharbeiten am 20.10.2008 begonnen und sollten 7 Wochen dauern. Auf der HP kann ich aber keine genaueren Angaben finden. Dürfte aber noch n weilchen dauern.


BTT: Kommt einer am nächsten Donnerstag aufs Metalfest in HH? Da gibts Kataklysm, Morbid Angel, Marduk u.a. für nur 30 Tacken. Allein schon Kataklysm sind mir die Mäuse wert :).
 
das hab ich mich auch schon gefragt, aber das machen wohl viele so...

Das es viele machen beweist noch lange nicht das es legal ist, demnach müsste ja auch das herunterladen von Musik und Computerspielen legal sein ;)

Ich finde es allerdings sinnvoller auf Konzerten Shirts zu erstehen als CDs... Bei CDs verdient die Band bekannter weise kaum etwas.
 
danke für die Shops aber is leider nich das bei was ich suche :(
 
was genau habt ihr denn gegen EMP?....also ich war bis jetzt zufrieden mit dem Laden....nunja die haben zwar nicht "alles"....aber ist doch ok so.

Oder gabs bei euch mal probleme??
 
Ich find EMP klasse.
 
ich suche nach Bloodbath Merch, bzw nach ner bestimmten Kapuzenjacke, aber die gab es bisher nur auf der bandwebsite. Mittlerweile aber nich mehr, und nun versuch ich die wonders herzubekommen, aber Fehlanzeige :(
 
bloodbath sachen kriegste hier nirgends...da kannste dich totsuchen. musste entweder in amiland bestellen oder vllt auf nem konzert was abstauben.

kumpel von mir sucht schon seit monaten nach nem pulli von denen.
 
den gab es auf der band website, als ich ihn bestellen wollte aber nich mehr. kannst deinem Kumpel aber sagen das ich der Merch sektion von BB geschrieben hab und die sagten:
Kevin,

Thanks for your interest. Yes, we're currently sold out of the Bloodbath hoodies. We should be getting more in within 3-4 weeks. Please check back then!

Das wäre demnach Anfang dezember gewesen aber bisher is noch nix gekommen :(
 
hey sandman, guckst du: AUFFE OHREN!
hab gerad mal bei lotd reingehört... alter gehen die ab!
und die sind da auch dabei.
wenn du da nicht mitkommst biste selber schuld :d
 
nix is!
du packst dir jetzt geld zurück und hebst es extra dafür auf! fertig!
nich anders!
da hast du mitzukommen! lotd sägen ja mal alles um! hammer!
s055.gif

c020.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@FischOderAal: Danke für dein Review zu MTH.Habe mir jetzt auch die CD bestellt,aber bei Amazon. Schade,dass ich die Band nicht vorher gekannt,habe.Haben ja am 9.11 in Köln gespielt was bei mir ja vor der Haustür liegt.
Denke,wird jetzt noch was dauern bis sie wieder hier spielen.
 
Immer gerne :) Vielleicht fühlen sich ja noch ein paar andere dazu berufen über ihre neuen CDs zu berichten ;)

Wieso bei Amazon? bei cdjapan.co.jp hab ich 16 Euro weniger bezahlt! Das ist schon ein Betrag bei dem ich überlege.
 
Oh man, ich kanns kaum Erwarten am 02.04. AC/DC in Madrid und am 22.05. Open Air am Hockenheimring :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh