Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
englische und nordische texte, sowie deren sprache mein ich :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Thema Misery Speaks misch ich mal eben ungfragt ein: also, ich find zum einen den Sänger absolut passend (von Growlen bis zum Keifen) und das Album so richtig geil! "Catalog of Carnage" war für mich eine der ganz großen Enttäuschungen, weil ich irgendwie das Gefühl hab, die Jungs waren viel zu sehr in ihrem münsteraner Spießertum gefangen. Die Mucke war technisch tatellos, aber ohne Leben. "Disciples of Doom" hingegen ist so richtig schön räudig: das Album atmet 90iger Jahre Todesblei (ja, Entombed!) und die Produktion ist richtig schön dreckig und rotzig! Der Opener mit der leichten Black Label Society- Verbeugung ist allein schon das Album wert, "End up in smoke" erinnert mich an die mächtigen Gorefest (music for the masses...), "A roads less travelled" ist eine so geile Soundwand und überhaupt bin ich begeistert. Einzig der Titeltrack ist langweilig...
 
selten so gelacht:

http://www.asgard-saga.com/

na..da blüht uns ja was XD

Ach...kennt jmd Manticora? Ich war gestern beim Konzert im Ballroom Hamburg, ...das war echt ein Hammer, nur leider waren die nur Vorband für Circle II Circle. Naja ich hoffe die kommen mal wieder als Headliner auf Tour.
 
Zuletzt bearbeitet:
WH & Manowar :lol:
 
ist doch schon länger bekannt. Hatte ManOwaR doch groß und breit beim letzten Magic Circle Festival angekündigt. WH soll ein Buch schreiben,ManOwaR machen ein Album dazu und ein PC-Spiel soll es auch dazu geben.
Außerdem wollen ManOwaR das ganze Album auf dem diesjährigen Festival spielen. Ich sehe das schon schwarz bei allem.
 
Naja, Manowar finde ich noch recht okay... gibt wesentlich schlimmeres, was auch noch ernst gemeint ist.
 
Naja, hab Manowar 2005 aufm Earthshaker gesehen. Schlecht ist noch untertrieben. Wenn ich voll bin, hör ich die aber doch ganz gern. Kann man so schön mitgrölen aber ernst nehmen kann man die nicht.
 
Hättest die Manowarfans mal sehen müssen, also die Hardcorefans mit Plastikschwertern und Co. Sah sehr geil aus :d
 
Nix gegen Manowar bitte! Ich stehe überhaupt nicht auf den ganzen True Metal Kram - aber Manowar sind unantastbar -> Kultspiel: Lege eine beliebige Manowar-Platte auf und zu jedem einschlägigen Begriff ("Steel", "Metal", "Sword" etc. -> müsst ihr vorher festlegen) wird ein Schnaps getrunken. Und dann schauen, wie weit ihr kommt (kann man sich leider nachher eh nicht mehr dran erinnern ;))

Edit: Ich meine die Idee zu dem Spiel stammt ursprünglich von den Jungs von Crowbar
 
@Kamu
Hab leider keine. Die hatten damals aufm Earthshaker ne Fanconvention. War auf jeden Fall lustig. :d

@Myrk
Das Spiel kenn ich. Macht Spaß :d
 
Beim Thema Misery Speaks misch ich mal eben ungfragt ein: also, ich find zum einen den Sänger absolut passend (von Growlen bis zum Keifen) und das Album so richtig geil! "Catalog of Carnage" war für mich eine der ganz großen Enttäuschungen, weil ich irgendwie das Gefühl hab, die Jungs waren viel zu sehr in ihrem münsteraner Spießertum gefangen. Die Mucke war technisch tatellos, aber ohne Leben. "Disciples of Doom" hingegen ist so richtig schön räudig: das Album atmet 90iger Jahre Todesblei (ja, Entombed!) und die Produktion ist richtig schön dreckig und rotzig! Der Opener mit der leichten Black Label Society- Verbeugung ist allein schon das Album wert, "End up in smoke" erinnert mich an die mächtigen Gorefest (music for the masses...), "A roads less travelled" ist eine so geile Soundwand und überhaupt bin ich begeistert. Einzig der Titeltrack ist langweilig...

Danke für deine Meinung. :) Catalogue of Carnage fand ich aber doch ziemlich gut, aber so sind Geschmäcker halt :)

Anspieltipps für mich?
 
Catalogue of Carnage war tatsächlich kein schlechtes Album, nur war ich davon enttäusched: ich hab nach der Review im Rock Hard blind zu geschlagen und kann bis heute nicht den Vergleich mit den unsterblichen Edge of Sanity verstehen...
Anspieltips für "Disciples...": alles :d. Versuchs mit mal "Black Garden". Der ist am weitesten vom Vorgänger weg (damit man nicht ständig den Vergleich im Kopf hat). Oder "A road less travelled": hammer Refrain!
 
Ich hoffe ja das Maiden nächstes Jahr mal wieder nach Europa kommen. Die nehm ich dann mit so oft es geht. :hail:
 
das sagste auch nur weil dud ich im Moment in die Rock in Rio verleibt hast :d Aber die Ticketpreise sind gesalzen, mac dich mit dem Gedanken vertraut ;)
 
das sagste auch nur weil dud ich im Moment in die Rock in Rio verleibt hast :d Aber die Ticketpreise sind gesalzen, mac dich mit dem Gedanken vertraut ;)

Szene vom letzten Maiden Konzert in Düsseldorf 2007..
schr3ck87 steht am Merchandise Stand, will das Tourshirt haben, der Verkäufer überreicht es mir und sagt: "30€ bitte". Und schr3ck87 zahlt Anstandslos.

Von daher kenn ich die Preise allgemein ganz gut. Hab 2003 auf der Dance of Death Tour 51€ gezahlt und 2007 waren es 58€. Ich rechne bei der nächsten Tour mit 65 bis 70€.
Hab mit einem Kumpel schon ausgemacht, dass wir uns Maiden zweimal in Deutschland und auf jeden Fall einmal in England ansehen werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt, gibt es denn Infos zu einer neuen Tour? oO

Wär ich aber auch dabei, Maiden sind das Geld schon wert :d
 
Rammstein Tour 2009

Tickets ab 12 Juni nur über den Rammstein shop

21.11. A-Wien, Stadthalle
23.11. München, Olympiahalle
24.11. Leipzig, Arena
29.11. Köln, Lanxess Arena
11.12. Frankfurt, Festhalle
12.12. Stuttgart, Schleyer-Halle
14.12. Hamburg, Color Line Arena
17.12. Rostock, HanseMesse
18.12. Berlin, Velodrom
19.12. Berlin, Velodrom

hoffe mal es gibt auch noch ein gescheites Album vorher....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr für das beste Live-Album von Dream Theater (auf DVD), welches sollte ich mir zuerst zulegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh