Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von den anderen Bands kenn ich jetzt nur Stormage. Guter, solider Power Metal. Nicht mehr und nicht weniger. Ein paar der Bands waren auch letztes Jahr schon da, nur spielt da mein Erinnerungsvermögen nicht mehr mit :rolleyes: :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hier einige Triviumhörer sind wollt ich mal fragen wie das neue Album Shogun so ist ?

der erstling war ok aber so richtig gefallen hat mir nur Ascendancy, The Crusade war aber dann der totalreinfall
 
Geht in Richtung Crusade, also Metallica werden mehr als einmal gehuldigt. Dazu gibts aber dennoch viele Shouts und extremere Passagen die auch auf der Ascendancy präsent waren. Würde sagen ein guter Mix aus beiden Alben. Für mich, nach ein paar Durchläufen, definitiv die beste Trivium :)
 
ahja....ich hoffe das ist bekannt:

SLAYER, TRIVIUM, MASTODON ....sind im November zusammen auf Tour in:

Offenbach , Stuttgart , München ,Berlin

Das ganze nennt sich die Unholy Alliance Chapter 3 Tour !!

Allerdings ...der Preis ist heiß...50€..Oo, und alles leider nicht in der nähe von mir...und Urlaub habe ich da auch nicht mehr....*seufz*
 
Ich war damals bei Teil 2 für den selben Preis, wobei es auch fünf Bands waren: Slayer, In Flames, Children of Bodom, Lamb of god.... und noch mal eine :d
 
hmm...wars denn wenigstens gut??...ich mein für den preis ?
Obwohl das Line Up ist ja schon irgendwie goil.....

Es wurde eine weitere Band fürs WOA 09 bestätigt...Einherjer...., die werde ich mir auf alle fälle ansehen^^
 
Die Show war klasse und abgesehen von COB hatte auch jede Band einen klasse Sound. (Bei COB war es etwas matschig)

Nur war die Spielzeit viel zu kurz... die erste Band hatte 15min, Lamb of god etwa 22min.
Slayer selber spielten auch nur knapp eine Stunde, was dann schon etwas enttäuschend war...
 
endlich, endlich is sie da
die limited edition von twilight of the thundergod
herrlich :sabber:
 
Ich finds cool :coolblue:
Der Song an sich ist sehr geil, hab lange nix mehr von Guardian gehört. Müsste mal wieder mit den alten Scheiben einsteigen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
spielt keine Rolle... es erscheint nicht auf CD, also muss ich youtube anschauen... ;)
 
ui, die CD von the Sorrow is auch ned schlecht
eine oesterr. Metalcore Band mit Melodic Death Metal einfluessen - vergleichbar mit In Flames
 
Ah :d Das Metal hintendran wusste ich net :)

Klingen nicht schlecht, das *klick* kam aber noch nicht :)

Vielleicht fällt die Scheibe ja nochmal irgendwann im Preis :) Als Student hab ich das Geld nicht immer so locker sitzen ;)
Oder gibs die schon iwo für weniger als 16 Euro?

Viel wichtiger wäre mir ne Scheibe von Breakdown of Sanity :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meh, EMP... Vielleicht braucht ja bald mal jemand neue Bandshirts ;) Danke für den Link :)
 
Erst jetzt gesehen, dass es hier einen obergeilen Metal-Fred gibt.

BTW: Hat jemand schon Songs vom neuen Dragonforce Album gehört?
Hatte die Band eigentlich schon lange plattgehört und mir ging auch so recht nichts mehr von denen rein, weil ich im Moment ehr auf etwas erdigeres Zeug stehe.

Aber ich muss sagen, dass deren neues Brett echt Hardcore geworden ist, besonders wie die Typen im Video (und auch live!) quasi um ihr equipment rumspringen wie die Angesägten.

Alle, die hochtönigen Powermetal, der quasi jedes Klischee mitnimmt, nicht geade verachen: Hört euch den kranken Scheiß an.

Lange keinen Song mehr gehört, bei dem mir um 1:19 mitten in der Nacht die Mundwinkel so extrem nach oben wollen.
 
endlich, endlich is sie da
die limited edition von twilight of the thundergod
herrlich :sabber:

da muss ich mal total zustimmen !!!....ich hab mir gestern abend mal die DVD angesehen....echt klasse!
und das neue Album natürlich auch!!

btw....*auf in extremo in wacken freu*.......
 
Bin ich der einzige der InEx nicht so mag?

Naja, ich freu mich grad aufs neue Battlore Album, brauch mal wieder was sanftes nachdem ich die letzte Zeit zuviele Bands gehört haben die nen Truenessfaktor von 150% hatten :fresse:
 
Waaaaaa In Extremo auf Wacken :xmas:

@Ketchupsenf: Keine Ahnung, eigentlich mag ich diesen Stil gar nicht unbedingt so... Subway to Sally finde ich zum Beispiel sehr ekelhaft - aber In Extremo ist irgendwie was besonderes, die finde ich cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
StS find ich zb besser, obwohl mich der Herr Fish als Person total anko**t... dafür hat InEx ne ganz passable Bünenshow normalerweise ;)
 
ahja....ich hoffe das ist bekannt:

SLAYER, TRIVIUM, MASTODON ....sind im November zusammen auf Tour in:

Offenbach , Stuttgart , München ,Berlin

Das ganze nennt sich die Unholy Alliance Chapter 3 Tour !!

Allerdings ...der Preis ist heiß...50€..Oo, und alles leider nicht in der nähe von mir...und Urlaub habe ich da auch nicht mehr....*seufz*

du vergisst WIEN am 16.
ausserdem ist AMON AMARTH auch dabei!!!!
 
Konzertempfehlung des Tages/Abends:

Heute abend Entombed :-)love:) und Misery Speaks @Köln, Underground - be there!

Es gab mal Zeiten, da mussten Entombed ihre Instrumente nicht selber aufbauen :fresse:
 
Wie bitte? :eek:
Ich wär vor kurzem auch fast zu 'nem Pro Pain Gig gegangen - da bin ich ja froh, dass ich nicht da war. Allerdings weniger aus Angst vor Schlägen (wie arm ist das denn, sowas von nem Bühnenmitarbeiter 'machen' zu lassen!?), sondern weil ich nicht wusste, dass das braune Säcke sind! Muss ich gleich mal ein wenig nach googlen, was da dran ist...
Ich kannte bis jetzt allerdings auch nur uralte Aufnahme aus der Mitte der 90er von 'ner Mix-CD die ich mal von einem Kumpel bekommen habe.

Der Sänger/Gitarrist von "The Hidden Hand" hat mal einen im Publikum weggekickt - der hatte es allerdings auch verdient, weil er ihm immer besoffen in die Gitarre greifen wollte (und der Sänger selbst mal an der Flasche hing bzw. trocken ist -> da kann ich ja halbwegs verstehen, wenn man auf sowas gereizt reagiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh