Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die spielen übrigens Death Metal nach eigener Aussage :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ja auch nicht schwer zu erhören ist^^
 
Hey, hat hier jemand Lust mit mir zusammen (ich komme aus der Nähe von Mannheim) auf das Sonisphere Festival in Hockenheim zu gehen ?
 
die kommen aus schweden, damit sind es für mich vikings. aber schön dass ihr euch um wikipedia bemüht habt

alle metal-bands mit hang zum nordischen glauben , die aus den skandinavischen ländern kommen und und das auch im nordischen stil rüberbringen, sind vikings :asthanos: love it!
 
Diking-Veath? :fresse:

Amon sin scho geil, und für mich isses au Viking Metal, aber genug der Klassifizierung.
 
endstille nehmen bald neues album auf. --> www.endstille.de

und wehe ich les hier einmal (Tr)endstille....
 
ich seh schon, schwieriges publikum heute abend ;)

eben gerade als gag vom Arch enemy bassisten gehört
Deine Mutter spielt Keyboard bei Hammerfall

:lol:
 
Eisblumen I

und
Eisblumen II

Ziemlich dreist auch wenn sie auf ihrer seite swts erwähnen... hinzukommt es ist einfach schlechter trendy-post-bravo-emo-vegetarian-metal :/

Gibts eigtl schon irgendwas zum "neuen" Wintersun Album? Ich dachte das sollte nun demnächst rauskommen, nur find ich keine neuen Infos. Ursprünglicher Release war ja vor 1 Jahr (?). Ist schon fast wie bei dem Duke.


"Seit Mai 2006 arbeitet Jari Mäenpää an dem zweiten Studioalbum Time. Ursprünglich für November 2006 geplant, verschob sich der Veröffentlichungstermin erst auf Ende 2008, dann auf Februar 2009.[3] Anfang 2009 strich Jari Mäenpää alle Live-Auftritte für den Mai, um weiter an dem neuen Album arbeiten zu können.[4]"

Google hilft doch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nicht entscheiden, welche Version mieser ist :/
 
Naja... das Cover ist höchstens gesanglich ganz ansprechend, aber ich bezweifle irgendwie, dass die Dame das ohne Playback auch so singt.
 
Find auch beide Versionen schwach. Kann aber daran liegen das ich mit Subway to Sally rein gar nichts anfangen kann. Akute Ohrenkrebsgefahr, zumindest für mich...
 
Kann mir jemand ein paar Riff-Monster Alben empfehlen? So in Richtung Cowboys from Hell von Pantera...
 
Carcass - Heartwork :)
 
Killing Culture - Same

Hatebreed - Satisfaction Is the Death of a Desire

Cancer - Black Faith

Strapping Young Lad - City

Meshuggah - None

Hate Squad - I.Q. Zero

Fear Factory - The Soul Of A New Machine
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde hier noch nicht erwähnt,aber Miika Tenkula, der ehemalige Leadgitarrist und Songwriter von SENTENCED, ist am Donnerstag im Alter von 35 Jahren verstorben. Es wird vermutet, dass Tenkulas langjähriges Alkoholproblem, das nach der Auflösung von SENTENCED eskaliert ist, damit zu tun haben könnte.


Rest in Peace. :(



Lower the flags
A good man has passed
He has reached the last of frontiers
Lower the flags
Down to half-mast
For again the world has taken a turn for the
worse
 
Was ich eh lange mal fragen wollte...
Irgendwelche Devin Townsend Fans hier bzw. erkennt irgendjemand die Genialität dieses Mannes? :fresse:
 
klaro... hier ist einer. :d
devin ist wahrlich ein genie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh