Der Metal Thread(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jep ich auch :d aber das hippie sollte man vll. durch hopper ersetzen^^

hat einer von euch schonmal letzte instanz live gesehn? lohnt sich das? (15€)
mag die band eigentlich nicht so von der musik her aber fast alle kumpels gehn hin und ich hab kb hier rumzuhocken :d hab se zwar schonmal live gesehn aber das is über nen jahr her und ich kann mich net mehr so dran erinnern :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...hab die beim Mera Luna Festival gesehen und fand die unendlich langweilig.
Ich würde für die nicht extra Eintritt zahlen ...so im Nachhinein.
 
jep ich auch :d aber das hippie sollte man vll. durch hopper ersetzen^^

hat einer von euch schonmal letzte instanz live gesehn? lohnt sich das? (15€)
mag die band eigentlich nicht so von der musik her aber fast alle kumpels gehn hin und ich hab kb hier rumzuhocken :d hab se zwar schonmal live gesehn aber das is über nen jahr her und ich kann mich net mehr so dran erinnern :(
wenn du nicht auf die musik stehst, wird sich das für dich nicht lohnen ;) du redest aber nicht zufällig von dem auftritt hier in hannover im capitol? falls ja, hast du gefälligst her zukommen, die grailknights sind "vorband" :d ;)
 
Ne...heute hier in andernach...für die grailknights wär ich gekommen :d hab mirs eh überlegt: ich geh net mit...dafür geh ich dann nächste woche doch ektomorf :fresse:
omg die nächsten monate werden eh geil mit rage,jbo und overkill :) und im sommer dann wizo,naera usw. :)
 
So...Bin doch dagewesen :fresse: eigentlich wollte ich garnet aber dann wurde ich doch überredet :fresse: war aber ganz ok...
 
Ne...heute hier in andernach...für die grailknights wär ich gekommen :d hab mirs eh überlegt: ich geh net mit...dafür geh ich dann nächste woche doch ektomorf :fresse:
omg die nächsten monate werden eh geil mit rage,jbo und overkill :) und im sommer dann wizo,naera usw. :)

meine Rage Karte ist schon bei mir...da freu ich mich auch drauf, die drei spielen ja echt immer bis zur totalen Erschöpfung...und das für 18€
 
Wo biste denn gucken?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:47 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:02 ----------

mal ne blöde frage an die mit langen haaren hier :fresse: :
wart ihr während der "wachstumsphase" irgendwie mal beim frisör? Ich weiß nicht ob ich nochmal gehen sollte :d Letztes mal wars dann so 5cm kürzer...im moment reichen mir die haare hinten bis fast an die schultern und vorne so an den bereich zwischen nase und mund...dazwischen schräg abfallend :fresse:
 
Naja, ab und zu mal Spitzen schneiden lassen kann ja nicht schaden. Es ist sogar recht gesund für die Zottel. Ich habe das früher auch so ca. ein Mal im Jahr machen lassen (als ich noch lange Haare hatte). Es ist natürlich immer etwas problematisch, weil die Frisöre gerne mehr abschneiden als man eigentlich wollte. :d

LG
 
Aber haste dir irgendwie nen Schnitt reinmachen lassen? wollte die mir letztes mal andrehen :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:07 ----------

Wo bekomme ich das Tshirt?
hwvm.jpg

Hab schon alle üblichen verdächtigen abgeklappert aber es maximal im amiland gefunden :(
 
Laß Dir bloss nichts von der andrehen. ^^ Nee, einfach nur Spitzen schneiden lassen. Also so 1-2 cm maximal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dazwischen schräg abfallend :fresse:

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH EMO-Frisur :fresse:

Also ich hab die immer komplett wachsen lassen, ab und an mal Spitzen is aber auch nötig, ansonsten einfach abwarten und Haare Waschen :asthanos:
 
schneiden lassen? wie unsinnig...warte 1,2 jahre und schon sieht die 5cm eh keine sau mehr ;)

spliss und gräuelspitzen sind ammenmärchen, die echtem männerhaar nichts antun können :fresse:
 
an mein Haar lass ich nur Wasser und Produkte von Binford :fresse:

Aber genug davon :d
 
Album des Jahres

Angeregt von dem Artikel auf metal1info könnte man hier auch einmal das (persönliche?) Album des Jahres krönen.
Ich würd mich freuen, wenn ihr ein paar Hitlisten zusammenstellt. Ich werd mir derweil auch mal nen Kopf machen.

Gern auch in unterschiedlichen Kategorien wie Innovation, ohrwurmverdächtig und So kalt, dass es dir die Socken auszieht! (oder was euch noch so in den Sinn kommt ;) )

Danach können wir dann unser Kaffeekränzchen mit den reizenden Tipps zur Haarpflege fortsetzen ;)
 
#1 : Behemoth - Evangelion
#2 : Dream Theater - Black Clouds & Silver Linings
#3 : Ensiferum - From Afar
 
Da bekomm ich aber Stress wenn ich nur Alben aus 2009 nehmen kann :fresse:
Ernsthaft, da fällt mir nicht viel ein. Hab eigentlich eher Alben/Bands entdeckt die meist deutlich älter sind.

Nur aus 2009 (ohne wirkliche Reihenfolge):

Devin Townsend Project - Addicted!
Ensiferum - Form Afar
Amorphis - Skyforger
God Dethroned - Passiondale
Lynyrd Skynyrd - God & Guns (pack ich einfach mal mit hier rein :) )
Kreator - Hordes Of Chaos
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bekomm ich aber Stress wenn ich nur Alben aus 2009 nehmen kann :fresse:
Ernsthaft, da fällt mir nicht viel ein. Hab eigentlich eher Alben/Bands entdeckt die meist deutlich älter sind.

ist ja auch ne Aussage, wenn das Jahr eher mau war... ;) aber dein komisches Endstadtprojekt wirds doch noch aufs Treppchen schaffen?
 
Ich vergess bestimmte die Hälfte, aber so ungefähr das müsste es sein...

Popmetalaward
  • Behemoth - Evangelion
(ich steh drauf ;))

Überraschung
  • Nile - Those Whom The Gods Detest

Newcomer
  • Blutvial - I Speak Of The Devil
  • Wardruna - Runaljod - Gap Var Ginnunga
  • Grabak - Agash Daeva

Alt und unvergessen:

  • Sunn o)))- Monoliths & Dimensions
  • Gnaw Their Tongues -All the Dread Magnificence of Perversity

Album des Jahres

Blut aus Nord - Memoria Vetusta II: Dialogue With the Stars

nicht zu vergessen der
FemaleFronted :fresse:
DNS - Saldorian Spell


Wenn ich mir das so anschaue...überraschts mich selbst. Ich behalte mir Korrekturen vor :haha:
 
Das Jahr war doch eher mau... ohne Live-Alben würde ich keine drei zusammen bekommen, die richtig begeistert (also ich meine wirklich geflasht) haben.

1. Iron Maiden - Flight 666
2. Nightwish - Made in Hong Kong
3. Delain - April Rain


Flops des Jahres:

1. Sonata Arctica - The Days Of Grays
2. Sirenia - The 13th Floor
3. Lunatica - New Shores
 
Mein Album des Jahres ist Breakdown Of Sanity - The Last Sunset danach kommt Devildriver - Pray For Villains :)
 
Album des Jahres? Dieses Jahr war so wenig los, daß ich notgedrungen
Hypocrisy - A taste of extreme divinity zum Album des Jahres erklären muß.
War so ziemlich das einzige Album, was ich mir dieses Jahr gekauft habe.
Das meistgehörte Album war Arntor von Windir.
Der Keks für die Entdeckung des Jahres geht an Kamu für Mgla.:hail:
 
Meine Top 5 in 2009 !

1. DevilDriver - Pray For Villains
2. Alice In Chains - Black Gives Way To Blue
3. Heaven & Hell - The Devil You Know
4. Maroon - Order
5. Killswitch Engage - Killswitch Engage

Ich könnte das ganze jetzt noch z.B. mit Megadeth und Devin Townsend weiterführen, aber da kann ich mich nicht für ne Reihenfolge entscheiden.
 
3. Heaven & Hell - The Devil You Know
.

Das ist meine Nummer 1 im Metal Bereich :)


Übrigens: Ende Februar soll das neue Airbourne Album "No Guts No Glory" raus kommen :hail: :hail:
Ich bin überzeugt, dass das so fett wird wie Runnin Wild.
Und am 8.3 sehe ich sie auch noch live :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Album des Jahres? Gute Frage...
2009 war jetzt nicht grad das Jahr der Hochkaliber. Ich versuchs trotzdem...

Epica - Design Your Universe

Das istn Album, dass ich viel und lange gehört hab und immer noch höre. Alles andere: mal reingehört und weggepackt. Ich hatte ja gehofft Disarmonia Mundi würde richtig knallen, aber irgendwie sind da bis auf 2, 3 Songs auch nur durchschnittliche Lieder drauf.
Irgendwie war 2009 echt nicht das Metaljahr schlechthin, wenns um Albumneuerscheinungen geht... :/
 
Hm...schwierig, kann mich nicht auf ne bestimmte band festlegen...

bestes live album:
Onslaught - Live Damnation

größte Überraschung:
Slayer - World Painted Blood

beste demo:
Iron Kobra - The Cult of the Snake

beste aktion:
gama bomb - tales from the grave in space (gabs bei rapidshare für lau)

solide alben:
kreator - hordes of chaos
artillery - when death comes

so, dass mal von den bekannten bands, gibt auch noch zich andere bands, die mmn nach sehr geiles material abgeliefert haben, allerdings würde das jez den rahmen sprengen xD
 
Meine Alben 2009 waren

Megadeth - Endgame
Slayer - World Painted Blood
Heaven&Hell - The Devil you Know
Ensiferum - From Afar
meine Entdeckung von Children of Bodom...:fresse:
und Thin Lizzy - Still Dangerous
 
gibt es en Seite wo permanent Alben aufgelistet sind die bald released werden bzw in einem näheren Zeitraum released werden sollen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh