Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
uiii...Minas Morgul...tjaha die würde ich auch gerne mal sehen!
Hast du die schonmal live begaffen können?...wenn ja wie sind die so auf der bühne??
wenn das stimmt fress ich nen besen. overkill sollen ja auch noch kommen, mittlerweile ist es ja fast eine schande, wenn man die karte nicht bestellt oOmegadeth kommt! gestenr aus vertraulichen quellen erfarhen!
na dann...berichte mal wie es war!
ha....! ging mir freitag nach nile genauso, zug stand 1 stunde vorm bahnhof->ich hab den letzten bus verpasst->und anstatt nen taxi zu rufen latch ich schön zu fuß...^^nächstes mal einfach n paar Euro in ein taxi investieren, bei -17°C nach Hause laufen is irgendwie vntrve[/list]
Versteh das wer will... jetzt auf einmal hauen die eine geile Band nach der anderen raus... Maiden, Mötley Crüe, Slayer, Alice Cooper... rofl, fehlt nur noch Megadeth
Jemand ne Ahnung wer bei der aktuellen Ektomorftour als Vorband dabei is? Für 15€ würd ich mir das dann doch mal leisten
Sin die echt so schlecht? Bei Youtube klingen se eigentlich ganz ok.... Naja spar ich mir das Geld für Overkill
und eben auch gesehn das vor 3 jahren bolt thrower und necrophagist hier waren :/