Der Metal Thread(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tjoa...die sollen auch am donnerstag spielen...bestimmt direkt vor Maiden...na prostmahlzeit...der Platz wird sooo unerträglich voll sein....;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uiii...Minas Morgul...tjaha die würde ich auch gerne mal sehen!
Hast du die schonmal live begaffen können?...wenn ja wie sind die so auf der bühne??

Ich hab gestern abend der 20. Bagaluten-Wiehnacht (Torfrock) beiwohnen dürfen;)....das war eine so ausgelassene Stimmung das ich jetzt einen üblen Kopp habe....ich geh wieder schlafen.... :fresse:

achja...wer kostenlos Jon Schaffers Solo Album haben möchte:
http://www.sons-of-liberty.net/
registrieren und laden....

Zuletzt bearbeitet:
uiii...Minas Morgul...tjaha die würde ich auch gerne mal sehen!
Hast du die schonmal live begaffen können?...wenn ja wie sind die so auf der bühne??

nope is heute das erste mal :)

na dann...berichte mal wie es war!

Alice Cooper in Wacken.....ich fahre hinn....

Versteh das wer will... jetzt auf einmal hauen die eine geile Band nach der anderen raus... Maiden, Mötley Crüe, Slayer, Alice Cooper... rofl, fehlt nur noch Megadeth :fresse:

Denke auch, dass Megadeth kommt. Denn die letzten paar Bestätigungen sind alle auch beim Sonisphere, das Wacken wird wohl so ne Art Zweigstelle werden. Naja, und da sind sie auch bestätigt (übrigens auch Rammstein und Metallica, aber man muss ja realistisch bleiben :d)

na dann...berichte mal wie es war!

also der Abend war geil, wenn auch mit schwächen hier und da. MM haben gut gerockt aber leider viel zu kurz weil aufm Heidensturm festival alle 6 Bands gespielt haben, ergo nur kurze Spielzeit. Denn hatten sich die Herren auch mit dem Monitorsound sehr affig und liessen erstmal auf sich warten bis des losging. Dann aber ganz gut Stimmung gemacht, bei "Blut und Eisen" gabs kein halten mehr.

Folgende Erkenntnisse wurden meinerseits getroffen:
  • Sound-leute müssen irgendwelche Überleute sein, ich hab da nur Krach gehört ujnd ich weiss nich wie man da sinnvoll an reglern rumspieln kann damit das nach was klingt
  • daraus auch schliessend das ich mir fürs nächste Konzert sone Ohrstöpsel holn muss die das ganze sinnvoll runterdämpfen
  • weniger saufen (wers glaubt :fresse:)
  • nächstes mal einfach n paar Euro in ein taxi investieren, bei -17°C nach Hause laufen is irgendwie vntrve

Irgendson typ hat mich denn noch dumm angemacht und wollte mir irgendwas davon erzählt das er schon 2 mal im Leben getsorben is. Meine Begleitung hat den Typen denn so quasi zurückgehalten oder was auch immer, aber der Typo ging mir so auf die Eier, wenn der noch weiter gelabert hätte, hätte ich für nichts garantieren können :mad:

prinzipiell lauf ich ja gern und viel, selbst im suff. aber meine ohren tun mir immernoch echt weh und sind ziemlich rot, sind bisschen "er"-froren. Echt nich schön

Zuletzt bearbeitet:
Versteh das wer will... jetzt auf einmal hauen die eine geile Band nach der anderen raus... Maiden, Mötley Crüe, Slayer, Alice Cooper... rofl, fehlt nur noch Megadeth :fresse:

Ja,finde ich auch.Warum jetzt auf einmal hauen sie die ganze Kohle für sowas raus. 08 war auch nur Maiden als große Band da und nu Maiden,Slayer usw. und wer weis,was am 24. kommt.
Karte ist bei mir jetzt auch bestellt.^^

is wer bei schreinachten? bin in wendlingen dabei. finde es nur blöd, dass die reiter 100 minuten spielen. ich will equi und akrea sehen, und dann 100 minuten reiter...naja...

Ja,bin auch bei Schreinachten,aber in Köln. Und finde es sogar total weltklasse,dass die Reitermania 100 Min. stattfindet und man noch 3 Lieder auf der HP wählen konnte,die dann gespielt werden.

Jemand ne Ahnung wer bei der aktuellen Ektomorftour als Vorband dabei is? Für 15€ würd ich mir das dann doch mal leisten :d

Sin die echt so schlecht? Bei Youtube klingen se eigentlich ganz ok.... Naja spar ich mir das Geld für Overkill :d

Sin die echt so schlecht? Bei Youtube klingen se eigentlich ganz ok.... Naja spar ich mir das Geld für Overkill :d

Am Sound lags z.B. nicht. Der war relativ gut. Auf Platte sind Ektomorf gar nicht mal schlecht, hör ich zwischendurch selbst ganz gern. Nur irgendwie kam mir das ganze ziemlich stümperhaft rüber. Da es aber eh nur 15€ kostet, kannst du dir ja auch selbst ne Meinung bilden ;)

Ektomorf sind live einfach nicht soooo toll, das kann ich bestätigen und man liest es auch rel. oft :(

Overkill sind dagegen eine reine Liveband :banana:

Ich fand Ektomorf eigentlich live jedes Mal recht brauchbar, als ich sie sah. Trotzdem liegt für mich der Maßstab für 15€-Konzerte deutlich höher:
ich sage nur Knorkator.

naja dann spar ich mir ektomorf und hab mehr geld für overkill und die 2 vofis :d
knorkator gibts ja leider nicht mehr :( (warn letztes jahr hier aber da kannte ich die noch net :() und eben auch gesehn das vor 3 jahren bolt thrower und necrophagist hier waren :/

und eben auch gesehn das vor 3 jahren bolt thrower und necrophagist hier waren :/

Und dieses Jahr spielen sie laut Myspace wohl nur in Dessau... Toll, da bin ich ja selbst nach Holland schneller. Und dann auch noch zusammen mit Rotting Christ... Und entweder Benediction, Asphyx oder Dew Scented.
Asphyx würde ich echt gern mal live sehen.
Argh... Ich hab irgendwie immer das Gefühl, dass manche Band gern nen Bogen um den Ruhrpott machen :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh