Der Metal Thread(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg ich liebe die grindfuckers :d
Excrementory grindfuckers - sinfonie der destruktion
is ja auch ziemlich geil :d vorallem wie schön die den rhythmus verunstaltet haben :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann grad nicht mehr:
blackmetal-jpgad9s.png

:lol:

:lol: Herrlich... :d

war irgendwer gestern auf der reiter tour in köln? wenn die zugfahrt net so teuer wär wär ich gern dagewesen :(

also ich hab ektomorf 2x live gesehen, und die waren die absolut besten (gleich danach kommt belphegor)
die ganze menge sprang rum
und die unplugged version (also saenger mit normaler gitarre und sonst nix) bei "Who can i trust" war auch genial weil alle mitsangen
bfaomge0k93c291o6.jpg

---------- Post added at 23:15 ---------- Previous post was at 23:11 ----------

btw. nach 11 jahren kommt wieder ein burzum album :)
soll im april erscheinen

Tja. Eigentlich egal. Der Kerl gehört weggesperrt, wenn er dafür kein Dunkelheit oder Jesus' Tod mehr fabriziert, dann ist das im Verhältnis eigentlich total okay. :d

War ist vom Riff her ganz cool aber sein Gekreische nervt da mehr als das es was taugt. Meine Meinung. :d

(Und das meinte ich ja übrigens. Tolle Songs - aber wenn er sowas in der Art nicht mehr fabriziert aber dafür sein krankes Hirn in der Zelle lässt - dann geht das klar)

Zuletzt bearbeitet:
das gekreische solltest du nicht als gesang hoeren sondern als weiteres musikinstrument ;)

Omg der eine Typ von Mayhem der von dem einen da erschossen wurde is ja schon ein bisschen krank gewesen :fresse:

klar hat Burzum einen an der Klatsche :fresse: Muss man sich nur ma die Texte durchlesen die er auf seiner Website publiziert. ich persönlich hab aber in Filosofem meinen absoluten Favoriten gefunden und somit freu ich miuch natürlich aufs neue Album.

Wenn ich mich recht entsinne war Euronymous ein schwuler Kommunist (oder Vikernes hat das so gesehen) - das passt in die norwegische Black Metal Szene halt nur mittelmäßig gut. :fresse:
Wobei ich den Kommunismus eher als das kleinere Übel betrachten würde.
Der Artikel über Mayhem bei Wikipedia ist aber in dem Zusammenhang ein unterhaltsames Stück Lektüre.

Euronymous ist aus der Norwegischen Roten Jugend ausgetreten, weil sie ihm zu lasch war. Er sah in realsozialistischen Diktaturen "nur" die perfekte Menschheitsvernichtungsform. Keine Ahnung ob er schwul war, nie was davon gelesen.
Soweit ich weiss, wollte Euronymous Vikernes umlegen und das ist dann halt ausm Ruder gelaufen, salopp gesagt. Nen leichten Schatten hatten die wohl alle damals ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Øystein_Aarseth Der Wikipedia Artikel ist ganz nett zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Omg der eine Typ von Mayhem der von dem einen da erschossen wurde is ja schon ein bisschen krank gewesen
Bei Mayhem wurde niemand von einem anderen erschossen.
Ohlin hat Selbstmord begangen und Araseth wurde erstochen.

Wer das Hirn von Vikernes hat ist leider unbekannt.

war irgendwer gestern auf der reiter tour in köln? wenn die zugfahrt net so teuer wär wär ich gern dagewesen :(

Jupp,war gestern da gewesen. War wieder richtig top! Auch Equilibrium hat Live Spaß gemacht,auch,wenn ich nur von jedem.Lied ein paar Wörter verstanden habe. :shot:
Sandra sah auch total cute aus. :d
Reiter haben auch ein paar ältere Lieder gespielt (Human End,Unter der Asche,Eruption,Metall will never die,Die Sonne scheint,Der kleine Wicht),aber dafür kein Reitermania. :shake:

Instinct fehlt auch :fresse: Aber schade, hab ich wohl echt was verpasst :(
Dafür grad die Vorbands von Overkill gefunden! Traumhaft :)
Suicidal Angels
Savage Messiah (erinnert mich an Rage :d)
Cripper

Ich glaub Overkill wird ziemlich geil :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Würde hier gerne mal eine doch recht erfolgreiche lokale Band vorstellen und mal ein paar Meinung einholen :) Sie beschreiben ihre Musik selber als: Comedy / Folk Rock / Metal

Besonders gelungen finde ich:
Julisonnenschein
Kingdom I
La Guerre Pour Domi

http://www.myspace.com/epilirium

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele immer mehr mit dem Gedanken mir sowas selber zu gestalten :d

9338_full05t1.jpg

whoa, da mach ich mit, das brauche ich auch :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh