The Killer
Enthusiast
Wenn nicht zwingend 24" dann doch 3x22" sind immerhin auch 5040x1050 bei 2x24" kommst auf 3840x1200 ...
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nein die ausgänge am th2go sind nummeriert und man muss dementsprechend aufstellen und anschließen und der usb port ist für power...
Bei ATI heisst es in den Specs stets (also wirlich immer und überall), dass der 3. Monitor über einen Display Port verfügen muss.
kann es technisch wirklich sein, dass Display Port ein MUSS ist ?
Ich war bisher davon ausgegangen, dass DP nur ein eine Neugestaltung von HDMI und DVI,
in jedem Fall aber zumindest via Kabeladapter "abwärts-"kompatibel zu DVI ist.
Weiss jemand ob's sowas auch von anderen Herstellern gibt ?
naja du kannst deine zwei monitore per treibermenü von nvidia zu einem zusammenschalten,
aber dann hast du das fadenkreuz bei shootern genau in der mitte...
SoftTH funktioniert auch mit zwei monitoren, dann wird das bild nur zu einer seite hin erweitert.
links oder rechts ist egal. Lad dir SoftTH runter, und lies hier nach wie du es konfigurieren musst: http://softth.com/?page_id=30
Kann man mit unterschiedlichen Auflösungen noch brauchbar auf Triplehead zocken?
Ne zweite Grafikkarte hab ich noch rumliegen - ne BFG GTS250 - sollte also gehen.
1280x1024. Damals war mir nen 2007FP noch zu teuer, deshalb 17".Was hat der denn für eine Auflösung?
Tag
Hab heute mein Triplehead2go digital bekommen und hab folgendes Problem
Habe 3 x Acer 23Zoll 1920x1080
Möchte die max Auflösung von 5040x1050 haben .3 x 1680 x 1050
Benutzte den Aktuellen nvidia treiber 191.07 und bekomme unter windows nur max auflösung von 3840x1074
Außerdem bekomme ich immer wenn ich den setup wizard ausführe bei applied mode einen error und er hält an.
Könnt ihr mir helfen?
Bei zwei Monitoren muss ich doch dann trotzdem die 57xx*1080 Auflösung nehmen oder nicht? weil die anderne enden auf komische Höhen wie 1200 etc.?
[config]
deviceIDLeft=-1
deviceIDright=1
secondaryWidth=1680
secondaryHeight=1050
secondaryRefresh=60
secondaryFormat=RGB32CUDA
uploadMethod=D3DCUDA
forceAffinity=1
borderSize=0
sideExtraWidth=auto
noHotkeys=0
noOSD=0
[Direct3D]
lensCorrection=0
lensCorrectionEdge=0
hideNondefaultDevices=0
forceHorizontalFOV=0
forceResolutionWidth=0
forceResolutionHeight=0
force16bitDepth=0
sleepBeforeRead=2
useMultihead=0
delayedPresent=0
autoSquash=0
altResetBehaviour=0
d3d8dll=auto
[hooks]
doHooking=1
doScaleMouseCoordinates=0
doScaleFromLeftScreen=0
doScaleWindowRects=0
doScaleClientRects=1
mouseXoffset=auto
[modes]
800x600x60
800x600x75
800x600x85
1024x768x60
1024x768x75
1024x768x85
1280x960x60
1280x960x75
1280x960x85
1280x1024x60
1280x1024x75
1280x1024x85
1600x1200x60
1600x1200x75
1600x1200x85
1920x1080x60
auto
bei sideExtraWidth= musst du auf jedenfall den Wert -240 eintragen.
Ich probiere das mal bei mir mit der device ID=-1 aus
Edit: Also das Problem ist das der linke monitor bereich auch mit gerendert wird aber eben nicht angezeigt werden kann.
beim spielemenü von steam ist das natürlich sehr ärgerlich, wobei ich mich erinnern kann das man zumindest ingame die position der HUDs via config files editieren kann.
ob das beim menü auch geht weiß ich nicht...
20" ist das einzige was passt. Du kannst auch einen 17" 1280x1024 nehmen, aber der passt wie Gambler schon sagte nicht 100%. Wie das aussieht siehst Du oben bei meinem Nachtbild.
Gambler, ich verstehe nicht ganz was Du meinst. Wenn er zwei 20" mit 1600x1200 daneben stellt, passt es optisch perfekt und die Pixelhöhe ist auch ideal. Das ist doch genau das was ich grad mache. Wenn man dann die 20" dreht hat man auch Standardmonitore mit 1200 Pixeln Breite - die passen dann perfekt an einen 30".
Ok das Problem wäre dann erledigt, muss ich also eine CSS interne Lösung finden, aber das Hauptproblem bleibt. Die Auflösung ist ab dem zweiten mal starten immer falsch. also irgend eine 6xxx*1080 oder sonst was und alles ist gestaucht.