Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3.) Gibt es auch einen DVI Switch damit ich mir keine Graka dazu kaufen muss?
Achtung! Nur 64-bit Speicherinterface (verlangsamt ungemein)
@Shock3d: auf das Speicherinterface kannst du scheissen weil Grafikkartenspeicher nur
zum Rendern von Videomaterial benötigt wird. die zweite grafikkarte im softth verbund rendert aber nix,
sondern gibt nur das bild wieder. theoretisch könnte man auch eine graka nehmen die überhauptkein VRam hat.
Wenn dann soviel Bandbreite (PCIe) benötigt wird, muss ja die zweit Graka doch ne Menge schaufeln oder nicht?While it is technically possible to use it on a AGP/PCI card, only PCI Express has the required bandwidth to get good framerates.
Ha, stimmt. Der S1701SH-BK hat auch 1280 x 1024. Dann ist ja alles in Butter - ich werde mir den kaufen.@shinin: schau mal ob beide monitore die gleiche auflösung haben.
gibt ja nicht die meisten 17 und 19"er haben 1280x1024. Wallpaper gibts dafür genug...
Direkt aus dem Ram wird sie das doch nicht anzeigen oder etwa doch ?
wenn SoftTH da immer auf das langsamste Glied warten muss?
Ok sieht wohl so aus, als limitiere der PCIe Bus das ganze viel mehr, habe mir den Thread von kegetys durchgelesen in dem er die 8400gs im PCIe 1x laufen lässt und der Bandwidth Screen zeigt zwischen seinen 4 Grakas kaum unterschiede(ausser natürlich die mit PCIe 1x), obwohl sie doch recht weit auseinander liegen. Also kann ich wohl ruhig die 8400gs nehmen. ^^
ATI Eyefinity wäre auch noch ne Option, aber da weiss ich nicht, ob das variable Auflösungen wie bei 20"/24"/20" erlaubt. Was denkt Ihr?
oder via Ultramon (was ich eh jedem mit mehr als 1 Monitor empfehlen kann) nutzen
Ultramon lüppt super auf W7 http://saved.im/mtqwnja5bgvr/clean.html
und die Beta läuft seit dem die draußen ist bei mir ohne Probleme