Ja hab ich aber wenn die Performance nicht für 5760*1200 ausreicht, dann nützt mir nur die Ingame Settings zu senken oder /und eine niedrigerere Auflösung zu nehmen und hier hakt es ja derzeit.
Versteh mich nicht falsch, aber so liest sich der Artikel bei Widescreengaming, dass eben bei manchen Games die Senkung notwendig wäre, auf z.B. 5040 aber das eben nicht geht.
Zitat:
For users with 5760x1200, some games like Far Cry 2 or Dirt 2 can still be unplayable (or close to unplayable) even with settings turned down. These users need the 5040x1050 option, but are instead left only with 3840x1024. This option isn't feasible as it is the wrong aspect ratio (1280x1024 is 5:4) to display on a widescreen panel.
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:22 ----------
Ergänzung:
2GB Card - Eyefinity users need 2GB - it's that simple. ATI should have launched with a 2GB option, especially for those EF users runing 5760x1200.
UNd versteh mich bitte nicht falsch. Ich hab ja ne ATI, ich bin keinefalls gegen die 5870!
Nur steht dort auch, dass ATI gesagt hat, dass Eyefinity praktisch neu entwickelt wurde und daher sind wir bei "Version 1.0", das kommt schon noch, nur muss ich ja nicht gleich Version 1.0 nehmen bei Softth bin ich ja auch erst bei 1.09 dazugestoßen.
Muahahaaaaa
Eyefinity hat ein turbogei** (wer hat das gesagt?) Potential! Ich werde das auf jeden Fall beobachten.