Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich nicht. Sinnvoll sind 20er und selbst die passen nicht ganz, da der Pixelabstand unterschiedlich ist. Wenn du die 19er schon hast, nimm sie. Sie passen halt von der Auflösung her nicht gut. Evtl. um 90 Grad drehen, wenn sie Pivot haben. Dann passts fast wieder. Wenn nicht, nimm 20er oder 21er mit 1600x1200. Triplehead-Gaming über SoftTH sollte gehen. Habe grad wieder 2 Stunden Rollenspiel@Triplehead gezockt - ein Traum!
20" Bildschirme mit 1600x1200 würden besser passen. Dann hast du in der Höhe bei allen Bildschirmen die gleiche Anzahl Pixel.
Richtig perfekt passen allerdings nur zwei weitere 24er, deshalb ist das bei mir nur ein Übergangs-Setup.
Zum 24''er von Dell passen zwei 17''er (alles Widerscreen), jeweils um 90° gedreht. Letztere sind aber ca. 1/2cm höher als der Große.
Aber wenns Dir nicht nur um mehr Arbeitsfläche, sondern auch um Triplehead-Surroundgaming geht, dann sind wegen der Auflösung zwei 20er Satelliten das Minimum.
Weil ich die beiden 20er ins Pivot drehe und noch einen 30"er in die Mitte stelle. Ich möchte einfach mehr Pixel in der Höhe (1600 statt 1200). 3x24" ist mehr so ein "breites flaches Band" und für mich nicht sehr ergonomisch. 24" grosse Satelliten brauche ich nicht. Ich würde an deiner Stelle gebrauchte 20" Eizo kaufen - hab ich auch mit meinen Dells so gemacht.Warum hast du nicht gleich auf zwei weitere 24er gespart?
Hallo Zusammen,
ich suche für einen Kunden eine etwas spezielle Lösung; Sie will folgendes:
Jedoch soll ein abgespieltes Video auf beiden Displays erscheinen und zusätzlich auf dem Displays des Arztes verschiedene andere Anwendungen, die der Patient nicht sehen soll/darf, angezeigt werden.
Also eine Anwendung (PowerDVD wurde genannt) soll auf Bildschirm 1 & 2 sichtbar sein, jedoch nicht alle Anwendungen.
Kennt jemand eine solche Lösung?
Ich zerbreche mir seit Stunden den Kopf darüber.
Grüsse aus der Schweiz