Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber spielst Du damit auch über die Monitore unter Eyefinity in voller Auflösung
Ich bekomme meine drei Monitore an einer HD5750 auch wunderbar zum Laufen, aber Spielen via Eyefinity geht defintiv nicht.
Siehe hierzu auch http://www.hardwareluxx.de/community/f111/surroundgaming-triplehead-639575.html
Du hast Die Displays dann aber auch sicher nicht ohne Adapter angeschlossen
Die Adapter sind bei der Kraka dabei. 2 DVI, HDMI, DP auf DP mini,
Mit MultiMonitor kannst auch auf verschiedenen Monitoren eyefinity verwenden. Aber ich benutze 3 Monitore um versch. Inhalte zugleich darzustellen. Und verschiedene Hintergründe sind auch problemlos machbar.
z.b. FSX - Hauptmonitor 24" - Mitte, rechter Monitor 22" Portraitmodus - halbiert - oben und unten 2 verschiedene Fenster, linker Monitor 15" Touchmonitor für TouchBuddy. Also 4 Sichten zugleich . Und Fenster kann man bei FSX einige aufmachen und umschalten.
Arbeiten, Spielen, Surfen, Skypen......... alles zugleich sichtbar.
Gute Entscheidung!habe meine 30" Pläne nun über den haufen geworfen.
100% Zustimmung. 20/30/20 ist einfach suboptimal, auch zum Arbeiten. Du bekommst die Screens auch nicht auf einen Level eingestellt. Ausserdem ist ein riesiger 30er sehr unflexibel, wie ich festgestellt habe. Ich brauche die Fläche gar nicht und wenn man mehrere Fenster drauf offen hat ist man nur am Fenster rumschieben. Zum Zocken bringt es auch nichts, da der Bildinhalt nur grösser wird, man aber nicht mehr sieht. Man sieht auf 3x24 mehr, als auf 20/30/20.Ganz ehrlich, wenn du drei gut harmonierende 2408WFP besitzt, würde ich den Teufel tun. Ist zum Spielen wirklich x-mal besser ein Dreiersetup aus identischen Bildschirmen zu haben, ist zwar schön, dass ich zwei Fermis habe aber mit SoftTH nützt einem SLI wegen dem Flackern halt nix.
Wenn Dir das wichtig ist kannst Du 3x24 auch pivoten und hast 1920 Pixel in der Vertikalen.Naja, meine Meinung bezüglich 1600 Pixel in der Vertikalen ist eine andere.
ja ist es.
Für was "aktive" ? 2 monitore dvi > mini dp , 1 monitor dp > mini dp . funktioniert einfach.