Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde es gut finden wenn man in der mobilen Ansicht im Marktplatz die Anzahl der Bewertungen einfacher sehen könnte. Aktuell muss man ins User Profil. Bei CB reicht ein Klick auf den User. Hier stehen an der Stelle nur irgendwelche Punkte.

Außerdem kann man die Bewertungen nicht mehr Filtern nach Kauf oder Verkauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sassicaia
Genau diese BBCodes für die Sprungmarken scheinen nicht mehr zu funktionieren.
 
Eines noch: In der Übersicht der abonnierten Themen werden mir fünf Seiten jener angezeigt, obwohl ich eigentlich nur zwei Seiten an abonnierten Themen habe. Bei Seite 3 kommt dann natürlich ein Fehler.

Anhang anzeigen 484072
Anhang anzeigen 484073
 
Was ich am meisten vermisse ist der Button um zum ersten neuen ungelesen Beitrag zu kommen. So wie es vorher war.
 
Mal was anderes, User die schon viele Jahre dabei sind, werden oft als "New Member" geführt, soll das so sein?
 
Und wie suche ich nun nach etwas im Marktplatz?
Oder generell? Sehe da keine Option zum Suchen in dem Forum.
"Foren durchsuchen" (oben mittig) wechselt auf eine extra Seite und ist viel zu kompliziert und zeitaufwendig.
Nachdem eine Suche getätigt wurde muss wieder umständlich zurückgewechselt werden und eine neue Suche gestartet werden.
War übrigens im alten Forum genauso. Eine Option zur neuen Suche ohne ständig die Seite wechseln zu müssen wäre was ;)
 
Und wie suche ich nun nach etwas im Marktplatz?
Oder generell? Sehe da keine Option zum Suchen in dem Forum.
"Foren durchsuchen" (oben mittig) wechselt auf eine extra Seite und ist viel zu kompliziert und zeitaufwendig.
Nachdem eine Suche getätigt wurde muss wieder umständlich zurückgewechselt werden und eine neue Suche gestartet werden.
War übrigens im alten Forum genauso. Eine Option zur neuen Suche ohne ständig die Seite wechseln zu müssen wäre was ;)

Ja da hast du recht, Es ist gar keine Suche mehr möglich. Wäre schön wenn das geändert werden würde.
 
Ja, weil das Forum wie Neu erscheint :d

OK aber wenn jmd. schon 10 Jahre + dabei ist, ist das etwas seltsam, vielleicht sollte man doch die alten Bezeichnungen wieder verwenden ...

Im Anhang nur ein Beispiel
 
lösung:

fullscreen zentriert und kompakt.

kein fullscreen > skaliert bis zu einem gewissen punkt
 
Kann ich die Anzahl Beträge pro Seite erhöhen? Hatte das früher auf maximum und muss jetzt gefühlt jede Minute die Seite wechseln...

Im Darkmode, gefällt mir zudem das Rot auf dem Dunklen Hintergrund nicht wirklich...

Ansonten muss ich mich erstmal dran gewöhnen... :d Immerhin habe ich schonmal meine Abos wieder gufunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung was du mir sagen willst
Dann sag uns mal, wie man vorher gezwungen war, ein komplettes Zitat zu übernehmen.

Übrigens ist dieses automatische Rauslöschen/Plätten von geschachtelten Zitaten höchst nervig und bei Threads mit vielen Handlungssträngen keinesfalls hilfreich, aber offenbar nötig.
 
Bevor ich mir wieder das Tapatalk Plugin zurück wünsche, teste ich erstmal die Mobile Ansicht am Handy.

Momentan ist alles sehr ungewohnt.

Aber ich gebe dem ganzen eine Chance😊
 
Fand die alten Titel auch besser, dieser neumodische English Kram passt gar nicht .
Da arbeitet man sich Jahre hoch und ist plötzlich so n komischer Member :heul::fresse:.

Meint ihr, es könnte eine Umfrage interessant sein, in der ermittelt wird, wie die User das neue Rangsystem finden und oder ob Alternativen besser ankommen würden?
 
Zur Info: Gestern habe ich bei Seite 8 aufgehört, jetzt fange ich dort wieder an, Bugs und Feature-Wünsche rauszulesen.
 
Es fehlt übrigens das Zeichen, dass man mal Print-Hardwareluxx-Abonnent war.
 
Wen interessiert das denn noch?
 
Ich stelle fest das hier einige so manche Dinge für ihr Ego brauchen. Viel interessanter wäre es wenn man Funktionen wieder bekommt die es vorher bereits gab. So Beitragszählerstände und Ränge interessieren doch überhaupt nicht. Bedienung vom Forum ist alles. Die Suche im Marktplatz ist echt ne Katastrophe. Vorher waren die Ergebnisse viel kompakter und übersichtlicher dargestellt.
 
Wäre schön, wenn man in den jeweiligen Threads wieder die aktiven Besucher sehen könnte
 
Ich vermisse dringlichst die Einstellung 40 Beiträge pro Seite anzuzeigen. Oder noch mehr! In der jetztigen Form ist das Forum mega unübersichtlich!

Wir haben uns jetzt für den Mittelweg entschieden. Also den VBulletin Standard von 30 Beiträgen (Standard von Xenforo waren 20)
 
Die Übersetzung des Forums muss noch komplettiert werden. Es gibt hier und da immer noch ein paar englische Wörter etc. wie "Delete account" oder "active member" etc.
 
Die Übersetzung des Forums muss noch komplettiert werden. Es gibt hier und da immer noch ein paar englische Wörter etc. wie "Delete account" oder "active member" etc.

kann durchaus passieren bei über 10k Phrasen. Aber wir sind noch im Prozess der Optimierung. Aber danke fürs Melden, ich hätte es tatsächlich übersehen.
 
kann durchaus passieren bei über 10k Phrasen. Aber wir sind noch im Prozess der Optimierung. Aber danke fürs Melden, ich hätte es tatsächlich übersehen.

Dann auch was von mir und zwar wenn man ein Profil klickt und dann auf Informationen

Dort gibt es auch paar Sachen zum übersetzen (unter Erfolge)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh