Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offenbar sind nicht mehr alle Themen zu erreichen: Der R/C-Fred ist weg.
Ist das gewünscht?
Wenn ich das richtig sehe ist der Thread doch noch da, nur dein Link ist nichtmehr aktuell.
Vielleicht ist aber auch ein anderer Thread gemeint , dann habe ich nichts gesagt.


€: Eine automatische Link - Seitentitel Umwandlung gibt es wohl nicht mehr, naja dann halt wieder eigene Bezeichnungen vergeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry wenn das hier schon gefragt wurde.

Wie bekomme ich das Forum auf die komplette Breite? Mit der alten Version gingt das bestens.
 
@Schrotti
Das Forum hat eine feste Breite von 1698px.
 
Ich bekomme unter iOS 13.3 seit heute ständig Tapatalk Werbung. Erst werde ich am unteren Bildschirmrand aufgefordert, statt mit dem Browser, den neuen Thread mit Tapatalk zu öffnen. Jetzt bekomme ich im oberen Bildschirmrand die Werbung, dass ich Tapatalk im AppStore downloaden soll.

Ich finde, das geht gar nicht. Ihr habt das Forum fürs Web erneuert und nicht für eine Drittapp.
 
Ich hocke hier an einem 4K Monitor und da wäre es schön, wenn man das individuell einstellen könnte.

Breite = 2160px.

PS: Im CB Forum kann man das einstellen.
 
Ich kriege beim IPhone jetzt jedesmal die nervige Meldung, dass ich doch tapatalk installierten soll.
Hab ich jetzt nicht wirklich vor😅 wenn ich den Browser komplett schließe und wieder öffne kommt die Meldung auf Hardwareluxx wieder. Bis zum nächsten Appstart.Anhang anzeigen 484536
 
Der Maschinenraum addiert:
Suche in Tapatalk geht erstmal wieder - testweise.
 
Bei mir geht es mit der Suche.


Edit:

Bin gerade Mal auf die Idee gekommen die Daten von Tapatalk Pro Mal zu löschen. Jetzt klappt es auch da mit den PNs und dem zitieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tapatalk-Banner wird natürlich entfernt. Was für eine Nerv-Software...
 
Falls noch nicht erwähnt, die ganzen Links unter Internes - Impressum, Team, Jobangebote, Werbung sind down. Kommt immer Fehler 404 - Beitrag nicht gefunden. Spielt keine Rolle ob man es über das Forum oder über die Startseite probiert.
 
Tapatalk ist zunächst einmal wieder abgeschaltet.

Die Veränderungen, die man durchführen muss, damit die nervigen Popups unsere Mobile-Leser nicht belästigen, sind leider auf Code-Ebene versteckt. Insofern müssen wir den Tapatalk-Code anpassen und das wird dauern (aufgrund der Feiertage und aufgrund diverser anderer Dinge, die wichtiger sind).
 
Zuletzt bearbeitet:
Tapatalk ist zunächst einmal wieder abgeschaltet.

Die Veränderungen, die man durchführen muss, damit die nervigen Popups unsere Nobile-Leser nicht belästigen, sind leider auf Code-Ebene versteckt. Insofern müssen wir den Tapatalk-Code anpassen und das wird dauern (aufgrund der Feiertage und aufgrund diverser anderer Dinge, die wichtiger sind).


Schade. Dann warten wir mal ab. Danke für die Info.
 
@dbode
Kann man hier etwas machen? Wenn ich den Button "BBCode umschalten" drücke, dann zerschießt es mir die komplette Formatierung der Tabelle bzw. die Überschriften [TH] werden alle automatisch nach oben gesetzt.
Ich bevorzuge als lieber die Ansicht des kompletten Codes. Beim alten Forum konnte man hier zusätzlich die Schnellfunktionen nutzen, sprich Text makieren und Button für Fett, Kursiv, ... drücken, damit der Code automatisch eingefügt wird. Das geht jetzt leider nur noch im grafischen Modus (oder wie das heißt).
 
Nicht ganz so wichtig aber auch die Links unter: Internes - Team - ganz unten "Forum-Moderationsteam" und "Support-Forum" existieren nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh