Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die Menüdarstellung Mobil so gewünscht? Sieht irgendwie falsch aus in der Mitte, links wäre da imho besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es einen feedback thread?
- das user-ignorieren ist super
- die emojis sind super :LOL::ROFLMAO:
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Zeig mir bitte mal einen Thread, bei dem dir das aufgefallen ist, und einen Screenshot.

Da bitte, einfach zu groß, um schnell mal drüber zu schauen im Angebote forum.

Die Threadansicht meine ich, zuwenige Threads und durch das relativ große Threadbildchen einfach zu dick.

Zumindest war das vorher mit "dünneren" Zeilen deutlich besser zu überfliegen.
 
Sieht ganz normal aus.
 
Der Abstand zwischen den threads war vorher definitiv kleiner, diese wei Trennlinie gabs vorher nicht.
 
@*Hagen* Das ist jetzt aber weder die Threadübersicht noch das "alte" Theme ;)
 
Also größer als z.B. im CB-Forum ist der Abstand jetzt nicht. Ich finde es angenehm so wie es ist.
Dein direktes Zitat ist da durchaus nerviger ;)
 
Könnt ihr die mobile Startseite auch dunkel machen? Der obere Bereich sieht noch seltsam aus. Hier waren ja vorher die 4 Buttons. Anhang anzeigen 484008
 
das liegt glaub ich an der beite. :d

hab das mal mit cb verglichen. ist von der anzahl her kein wirklicher unterschied.

aber durch die breit sieht das alles so unaufgeräumt und nicht kompakt aus
 
Ich mecker Mal noch etwas über die mobile UI:

Anhang anzeigen 484007

In der grauen Leiste fehlen m.M. zwei Dinge:

Luxx Logo mit Link aufs Forum und nicht hwluxx. Würde das springen auf die Forenübersicht deutlich vereinfachen und man müsste nicht über das linke Menü gehen. Das find ich ziemlich umständlich.

Zweitens fehlt auch hier auf der grauen Leiste der Username, PN Button, Benachrichtigungen etc.
 
Username etc. hast du am Anfang der Seite, das scrollt nur (noch) nicht mit. Stört mich jetzt im Thread tatsächlich eher weniger aber evtl wird das ja noch geändert.
 
Das "Luxx-Abonnent"-Badge ist weg :heul: :d
 
Bewertungen stimmen nicht mehr.
Es fehlen 50 Stück zu gestern Nacht.
 
Mir fehlen auch welche, hatte 100 Positive und 106 Positive insgesamt. Nun nur noch 97.
 
weil die doppelten weg sind, also Bewertungen von Leuten mit denen du mehrmals gehandelt hast
 
Wieso zeigt es mir jetzt nicht mehr die letzen Beträge an, sondern immer den ersten?
 
Die Schaltflächen für das Abmelden haben imo etwas ungünstige Nachbarn.

Wenn Javascript nicht aktiv ist. Seitenleise abgesetzt "delete account" und "abelden" zusammen (Bild_1).
Besser wäre wohl abmelden alleine und etwas abgesetzt vom Rest. Dafür "delete account" irgendwie passend ins Restmenü.

Wenn Javascript aktiv, ist auch dort imo etwas ungünstige Nachbarschaft (Bild_2).
Der Abmeldebutton sollte imo wohl besser alleine stehen.

$0.02Anhang anzeigen 484018Anhang anzeigen 484019
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh