Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist halt nicht immer so, ich suche nochmal ein paar Links und versuche es zu reproduzieren.

Mate Translate, Stylish, OpenH24 Codec,Shockwave, Widevine und 2 German Dictionary.
Allerdings sind die schon ewig drauf, habe da in letzter Zeit auch nix verändert. auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Poste mal bitte die Links.

Ich selbst habe auch keine Abstürze. Nutze aber auch die 73 Beta
 
Mittlerweile läufts bei mri auch rund im FF, ich hatte auch nur an dem Tag Schwierigkeiten. Cache mal leeren?
 
ublock? :d

Also bei mir gibt es keine Probleme. Fande aber, dass FF72 recht unrund lief. Das wollte ich noch anmerken.
 
Aber isch abe doch gar keine Blocker drauf :giggle:.

Schon verrückt, habe jetzt bestimmt 30 Links probiert und kein Problem, in ner halben Stunde dann wieder.

@: Aktuell ist es der 72.0.2 bei mir.
Scheint dann aber doch irgendwo ein Problem bei mir zu geben, wenn bei euch alles ok läuft.

Danke für eure Hilfe :).

@ 2: Cache leere ich mehrmals täglich.

@ 3:Tja, ist wie es immer ist, nicht zu reproduzieren, wird wieder passieren wenn ich nicht mehr dran denke oder vielleicht auch gar nicht mehr, dass wäre natürlich umso besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist FF gestern auch zwei mal abgestürzt, wenn ich auf Links aus dem Forum heraus klicke. Da das vorher nicht war, gab ich erstmal FF die Schuld. Würd ich lieber abwarten, bevor man hier die Leute verrückt macht.^^
 
Gut zu wissen, dann kann ich mir das sparen nach einem anderen Fehler zu suchen :).
 
Kriegt ihr irgendwann das "zuckeln" der Seiten beim laden der Werbung noch in den Griff?
 
Also sprich wenn ihr auf einen Smartredirect-Link geklickt habt, hat Euer Firefox sich geschlossen?
Dann melden wir das mal an die entsprechende Firma...
 
@dbode
Ja oder auf die Verlinkung eines Youtube-Videos. Da ist mir gerade eben wieder der Tab abgestützt (FF/Win10).
 
Ok, dann liegts ja quasi doch nicht an dem einen Link - ich hatte ein Javascript in Verdacht.
 
Falls es nochmal auftritt, muss ich mir die Links dann mal merken, seit vorhin ist es auf jeden Fall nicht mehr passiert.
Bei mir läuft der Firefox auf Win 8.1 .
 
Welche FF Version?
 
Da ich in letzter Zeit nur gemeckert habe wegen tapatalk muss ich jetzt auch mal kundtun dass es mit dem Tablet dafür jetzt besser ist als vorher.

Edit:

Ich Krieg jetzt wenn ich suche immer Beiträge angezeigt und nicht mehr nur die Threads.
dann könntest du noch einstellen dass er die Zeit vom letzten Post anzeigt.
was dann noch super wäre wenn die Anzahl von Buchstaben die bei der Suche berücksichtigt werden auf 2 gesenkt werden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dbode
Laden der Seite, so siehts aus: Runde 1 Sekunde später (eher etwas weniger) Siehts dann so aus:
Zumindest reichts bei mir um an Community vorbei zu klicken und auf der Werbung zu landen. Kriegt ihr ggf eure Seite immer mit großem Platzhalter auszurüsten?
 
Ich Krieg jetzt wenn ich suche immer Beiträge angezeigt und nicht mehr nur die Threads.

Du hast den Thread schon so lang verfolgt, da muss dir das doch aufgefallen sein.

Anhang anzeigen 489586

dann könntest du noch einstellen dass er die Zeit vom letzten Post anzeigt.

Von was?

was dann noch super wäre wenn die Anzahl von Buchstaben die bei der Suche berücksichtigt werden auf 2 gesenkt werden würde.

Dann brennt der Server. Vor allem wäre interessant was man da sucht?
 
Zuckeln der Werbung: Wenn Du das wieder siehst, mach mir bitte mal einen Screenshot.
Ist etwas schwierig, denn man weis ja nie wann es passiert und dann passiert es zu schnell um mal eben auf DRUCK zu drücken.
Habe es selber schon versucht zu erzwingen mit mehrfach neu laden und wild rum surfen im Forum. Habe es aber noch nie geschafft. Ist das typische bei Sporadischen Problemen. Treten nur dann auf wenn man unvorbereitet ist. :haha:
 
Du hast den Thread schon so lang verfolgt, da muss dir das doch aufgefallen sein.

Ja aber wenn ich im Marktplatz z.b. Laing suche dann kriege ich jeden Post mit Laing angezeigt. Ich möchte aber wie früher nur 1x den Thread angezeigt bekommen. Nur Titel durchsuchen geht nicht weil viele ja nur Wakü schreiben.

Wie oben. Wenn ich die Suchergebnisse bekomme und er mir wie gewünscht nur die Threads anzeigt dann wäre es super wenn darunter steht wann der letzte Post in diesen Thread war.

Dann brennt der Server. Vor allem wäre interessant was man da sucht?

Laing D5
EK
-RES
 
@dbode
Laden der Seite, so siehts aus: Runde 1 Sekunde später (eher etwas weniger) Siehts dann so aus:
Zumindest reichts bei mir um an Community vorbei zu klicken und auf der Werbung zu landen. Kriegt ihr ggf eure Seite immer mit großem Platzhalter auszurüsten?
Daran wird sich nichts ändern lassen - die zweite Variante wäre, das Laden der Seite zu unterdrücken bis die komplette Werbung gerendert ist. Wenn die Werbung dann aber 3-4 Sekunden braucht, um zu laden, lädt auch die Seite erst in 3-4 Sekunden. Das wird nicht weniger nervig sein :(
 
Ich hatte ja schon vor einigen Tagen auf das Ruckeln hingewiesen. Bei mir ruckelt es eigentlich immer wenn es keine Hardwarewerbung ist. Also die Werbung vom Vermarkter kommt?. Manchmal ruckelt es und es wird eine Werbung angezeigt, das nächste mal ruckelt es und es wird oben und/oder an der Seite keine Werbung angezeigt. Das kann dann bis 3-4 mal hin und her springen.
Wenn die Hardwarewerbung geladen wird, dann rutscht es einfach einmal nach unten.
Ich stell mir das vielleicht etwas zu einfach vor, aber könnt ihr da nicht einfach einen Platzhalter integrieren der das Ruckeln verhindern würde?
 
Genau, das ist das nervige, was ich auch weghaben will - hoch runter, hoch runter, das finde ich auch nervig und sollte vermeidbar sein. Diese Werbung kommt aber von unserem Vermarkter.
Ich habe nächste Woche Dienstag da ein Gespräch und ich hoffe, das bringt was ;)
 
Zwecks Suche, kann man da Wörter mit Bindestrich als zusammenhängendes Wort zulassen? Wenn ich zb. nach B-Die Suche splittet er es auf in B und Die.

Denke ist auch schon bekannt aber was ist mit der Grafikabteilung los :d?
 
Gerade gesehen: In der Übersicht bei Grafikarten, ist der Kasten letzter Beitrag leer:
 
Wieso kann an bei dem Newseintrag Machine Learning macht aus altem S/W-Video 4K60FPS keine Kommentare schreiben ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh