Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Profilbild (GIF) ist auf das 2-/3-fache vergrößert und nur Standbild :d

Muss erstmal warm werden mit der neuen Forumsoftware. Bis jetzt habe
ich das Gefühl es ist schneller :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bitte um etwas Geduld, zum einen, da das Projekt sehr gross ist, zum anderen auch, weil noch einige Dinge nicht funktionieren. Tapatalk schaut sich der Maschinenraum noch an, die Bewertungen sicherlich auch und ein paar Optimierungen bei der Navigation (wie auch Threadsuche, ein paar Buttons und co) lassen sich sicherlich fixen.
 
Glaub auch das es schneller ist, fühlt sich jedenfalls flüssiger an.

Eins hat sich ja zum Glück nicht geändert, es wird gemeckert bis sich die Balken biegen :banana::p.
Nur mal so nebenbei, dass ganze ist bestimmt noch in Arbeit und so werden einige Fehler mit der Zeit sicherlich behoben.
Änderrungsvorschläge kann man ja auch machen, nur das dass Forum wieder zum alten Stand zurückkehrt denke ich wohl kaum.

Ha, da war wer schneller als wie ich schreiben kann :eek::d.
 
Änderrungsvorschläge kann man ja auch machen, nur das dass Forum wieder zum alten Stand zurückkehrt denke ich wohl kaum.

Verlangt doch niemand, aber der Thread existiert ja doch um auf Fehler/Probleme aufmerksam machen zu können.

An den neuen Kram gewöhnt man sch ja in der Regel schnell, obschon ich bei der alten Plattform auch nicht wirklich was vermisst habe.
 
Haben doch schon einige geschrieben das sie das alte wieder haben wollen.
Finds auch erstmal ungewohnt aber man gewöhnt sich mit der Zeit bestimmt daran.
 
Muss was dazuschreiben, es ist vieleicht als modern gedacht das neue Design, aber ich muss sagen , das das ganze viel schlechter ist wie das alte Design.

Es ist zwar im Windows 10 Style gehalten, aber nicht so Benutzerfreundlich wie der alte Style !


Der alte style war der beste ! Hat am besten zu HWluxx gepasst.


Wenns geht , bitte macht wieder den alten rein ;)


gruß Dry

weist du noch wie es war die das luxx vom ganzen alten style umgestiegen ist?

da war tagelang theater hier ;)

das ist nur umgewöhnung.

wo iuch aber zustimmte ist

der Header oben also die komplette navigation oben passt nicht mehr zum rest

und es muss schmäler werden
 
Exakt, die letzte Designumstellung Anfang 2012 haben doch auch alle überlebt.
 
Gibt es eine Möglichkeit sich die Desktopversion am Mobilgerät anzeigen zu lassen?
 
@rv112 :

Also über die Tapatalk-App geht das defenitiv nicht, aber über den jeweiligen Web-Browser eines Smartphones/IPhones geht das ;)
 
Ein Haufen Beiträge verschwunden. Letzter Beitrag 5.10.2019?
Bevor man einen Haufen macht, kümmert man sich um das richtige Toilettenpapier. Einfach dahin scheißen ist kacke.
Ach und dankeschön dafür, das ein Haufen der Marktplatzbewertungen sich in Luft aufgelöst haben. Danke, danke, danke!!!!!!!!! :kotz:

Ah und du meinst also in diesem Ton den du hier an den Tag legst wird es dann besser oder wie? Fang erstmal an dich zu benehmen und denk nach bevor du solch einen Müll verfasst. Das kann man nämlich auch vernünftig schreiben.
 
Ist jetzt zwar sicher nicht Prio 1, aber wird es perspektivisch wieder eine Integration von Tapatalk geben?
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Guten Morgen,

ich vermisse 40-50 positive Marktplatzbewertungen 😔.

Wird eine Korrektur erfolgen?

VG 😀
 
Was man sich auch überlegen sollte wäre eine Umstrukturierung der Foren. Denn im mobilen Style in die Unterforen zu kommen ist ziemlich mühselig, da man erst in das übergeordnete Forum muss.
 
Hoffentlich kann man jetzt das Forum auch mobil endlich wieder nutzen. Tapatalk ist seit langer Zeit ja quasi unbrauchbar geworden.
 
Tapatalk läuft hier 1a.
 
Tapatalk an sich ist super, bis auf der Fehler, dass man keine Bilder mehr angezeigt bekommen hat.
Aber Hardwareluxx ist aktuell nicht nutzbar mit Tapatalk. Soll ja aber wieder kommen. Ist bei Xenforo doch aber auch irgendwie komplizierter oder nicht? Gamestar hat mit Xenforo jedenfall keine Tapatalkunterstützung mehr.
 
Hoffentlich kann man jetzt das Forum auch mobil endlich wieder nutzen. Tapatalk ist seit langer Zeit ja quasi unbrauchbar geworden.
Das es jetzt auch im Handy im Browser nutzbar ist ist toll, ja, aber, ich finde Tapa da deutlich besser.
Tapatalk läuft hier 1a.
Ja, das muss ich auch sagen, aber, das ist natürlich abhängig von der Art der Nutzung. Bilde rund bestimmte Funktionen sidn da etwas doof. Lesen udn antworten geht aber gut.


Und zu einem Thema, da smir bei mri auffällt:
Es wird auf meinem FF71.0 etwas träge. Arbeitet ihr noch am Speed?
 
mal ne blöde Frage und eigentlich kein Fehler sondern eher Layer 8: Wie zum Teufel finde ich Threads wieder in denen ich was geschrieben habe? In der Suche kann ich anscheinend nur das Suchen was ich selbst als Thema mal erstellt habe, nicht aber generell alle Threads in denen ich was gepostet habe. Die Filtermaske zeigt mir nur "geschrieben" von an.
 
Bei Tapatalk wurde seit Monaten sich nicht mehr der letzte Beitrag gemerkt. Man kam dann irgendwo im Thread raus und musste dann immer suchen. Werde wohl voll auf den mobilen Browser hier umsteigen. Zuletzt hab ich das Luxx unterwegs überhaupt nicht mehr benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Hallo Forenleitung,

ich schreibe hier auf die Bitte eines euren Users hin, welcher offenbar nicht mehr existent ist. Der User heisst Eisenherz.
Eine Anmeldung wäre hier wohl nicht möglich, der User ist dem Forum nicht bekannt.
Dazu kommt aber, dass (zumindest teilweise und wenn überhaupt vorhanden) Beiträge nun auf anderem Namen laufen, siehe dazu den Screenhot:
Anhang anzeigen 484069
Dieser Beitrag sei garantiert von Eisenherz, wird hier aber unter dem User Morpheus2200 geführt. Das ist natürlich nicht so gut, wie man verstehen kann.
 
Tapatalk lief bei mir auf Android 8 und ios 12 auch nie wirklich stabil. Hat manchmal grundlos den Akku leergezogen innerhalb weniger Stunden, stürzte bei langen Threads gerne mal ab, wenn man zu schnell scrollt und war auch noch langsam. Vom ewigen nervigen Hinweis auf "Pro" und die Werbung mal abgesehen... Ich bin froh es nicht mehr zu nutzen ;)

Gibt es ein dunkles Forendesign aka "Dark Mode"?

Am Desktop gaaaanz unten links in der Ecke auf "Hardwareluxx" klicken.


@dbode
Ich hätte auch noch zwei Bitten:
1. Könnt ihr die Maximalbreite des Forums begrenzen? Wenn ich das Fenster über beide Monitore ziehe (2x 1080p), dann werden die Zeilen eeeelend lang.
2. Könnt ihr das Forum zentrieren? Rechts ist ja Platz für einen Werbebanner, könnt ihr diesen Platz links auch hinzufügen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh