Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empfehlung: Adblocker ausmachen oder die Aktivitätenverfolgung abschalten
 
Adblocker ist nicht installiert, da das System frisch ist.
Einstellungen zur Aktivitätenverfolgung kann ich ändern, ohne Effekt.

Ich nehm das einfach mal als "Firefox 80.0 spinnt".
 
Bei Firefox 80.0 ist das gecached. Stell sie am besten für Hardwareluxx ab und dann bitte eine Stunde warten... ;)
 
Ist mir auch schon aufgefallen, aber bei mir liegt es am Adblocker, lasse ihn aber an, dann Lese ich den Teil halt nicht mehr^^
 
Hab zwar kein Fehler gefunden aber ein anliegen, der Mainboard-Sammler, den könnt man doch a bisserl umbauen und auch nach Chipsätzen sortieren
Also i mein so : Chipsatz->Hersteller->Modell
oder is des zu umständlich sowas zu machen
 
Holocaust-Vergleiche... at its best... und Nein, nur weil man Sarkasmus drunterschreibt macht es das in keinster Weise besser

Man beachte, das ist ein Mod :kotz:


Und ja, das ist ein Forumsfehler, weil wenn man hier Mods kritisiert oder einen Dritten als etwaigen Mediator hinzuziehen möchte, wird man ignoriert oder dumm angemacht...
 
Danke, sollte jetzt behoben sein!
 
Holocaust-Vergleiche... at its best... und Nein, nur weil man Sarkasmus drunterschreibt macht es das in keinster Weise besser

Man beachte, das ist ein Mod :kotz:


Und ja, das ist ein Forumsfehler, weil wenn man hier Mods kritisiert oder einen Dritten als etwaigen Mediator hinzuziehen möchte, wird man ignoriert oder dumm angemacht...
Es ist sowieso traurig, welch rechtes Gedankengut hier offenbar problemlos toleriert wird, beim Wort "B*etrug... ach egal
 
Rechtes Gedankengut wird hier keineswegs tolieriert. Das möchte ich mal explizit festhalten.

Überhaupt würde es mich aber freuen, wenn dieses Forum frei von politischem Blahblah in jedweder Form wäre. Wir sind ein Computer-Hardwareforum und da haben politische Ansichten eigentlich nichts zu suchen, genausowenig wie medizinische Diskussionen zu Viren oder ähnlichem.
 
Hmmm, bei mir nicht?
 
@SchneeLeopard
Die Bilder werden bei mir z.B. von uBlock blockiert, da der Artikel ein "Advertorial" ist und die enthaltenen Bilder alle ein "_advertorial_" im Namen enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit AdBlock im Chrome das gleiche.

Dazu funktioniert mit Adblock der Darkmode nicht richtig. Der Inhalt hat passenden Hintergrund, aber überall dort wo eine Ganzseitenwerbeanzeige wäre ist es Weiß.

Bei Deaktivierten AdBlock fehlt scheinbar eine Werbung.

Anhang anzeigen 528135

(PS: Adblock war nur zum testen eingeschaltet. Also bitte nicht hauen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir fehlt seit heute das Kontrollzentrum im Chrome.

Anhang anzeigen 528213

Hab extra nochmal den Edge getestet, welcher Vanilla ist.
 
Ist bei mir mit Firefox ebenso, außerdem scheint der Link "Neueste Meldungen" nicht mehr zu funktionieren :wink:
 
Bei mir auch. FF 80.0 mit für HWL deaktiviertem UBlock und UMatrix.
Aber nur auf der Startseite. Bei /community ist alles da.
 
Kleiner Bug. Ist nun aber behoben.

Dank an den Maschinenraum ^^
 
Heute Morgen so um ~ 4:00 war die Seite komplett vom Netz, war das technisch bedingt oder hat Cloudflare mal wieder gezickt?
 
Hatte ich auch. Waren locker über 10 Min, dann bin ich sowieso offline gegangen. Hab aber noch einen Screenshot für euch gemacht. :)

Anhang anzeigen 528343
 
Ich bin mir nicht sicher, aber konnte man auf der Startseite oben rechts nicht sein Profil sehen? Wenn ich auf das Forum klicke, werden mir die 5 Buttons angezeigt (Suche, Mein Profil, Nachrichten, Meldungen und der Dunkel,- Helle Modus). Ich bilde mir ein, dass es auch von der Startseite aus ging. Ich meine ich hätte da oben immer die Information gesehen, wenn jemand einen Beitrag zitiert hat oder sowas. Bei mir ist es auf der Startseite aber nicht mehr vorhanden, oder es war nie da und ich bin nur verwirrt :d
 
Ist bei mir auch weg und war mal da
 
Tjoa ich dachte ich hätts gemacht. läuft danke :)
 
Sicher einfach nur Mixed-Content und es werden Bilder aus unsicheren Quellen geladen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh