Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht jetzt besser aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man nicht eigentlich für eingebettete Inhalte HTTPS vorschreiben? Gibt sonst immer so nette Warnungen im Browser
 
Hätte einen Verbesserungsvorschlag für das PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungsforum.
Hier gibt es einen angepinnten Beitrag von Syrokx mit dem Titel "Anleitung für Kaufberatungen (Vorlage)".
Ist es machbar, dass der Inhalt des Posts automatisch als Vorlage eingefügt wird, wenn jemand einen neuen Thread mit dem Präfix "Kaufberatung" öffnet?
Danke für eure Rückmeldung :-)
 
Wir haben uns als Team einen Spaß erlaubt und endlich neue Ränge vergeben.

Details findet ihr hier.


kann natürlich noch etwas dauern bis die Punkte richtig vergeben werden.

Ich habe dazu mal eine Frage:

Welchen Sinn und Bedeutung haben in diesem Zusammen hang die sogenannten "Punkte für Reaktionen" ?
 
Sind auf neudeutsch deine erhaltenen likes
 
Imgur links werden wohl automatisch in media gewandelt.
Ist bei einem nicht media aber wenig sinnvoll.


https:// imgur .com/t/thermal_paste/3lKv67c
 
Ist dieses Verhalten gewünscht (siehe Screenshot), oder ist das das imgur-Problem?
Anhang anzeigen 524218
Oder liegt das an meinen Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei Edge, Chrome und Internet explorer das gleiche. Liegt also nicht an dir.
 
Aha ... meine Erklärung oben ist nicht korrekt.

Das Einbetten, wie es die Forensoftware machen möchte, ist von Imgur nicht "erlaubt".
Hier die korrekte Supportseite von Mozilla zum Fehler: https://support.mozilla.org/de/kb/website-erlaubt-firefox-nicht-die-seite-anzuzeigen
Ist ja dann trotzdem ein Fehler des Forums, weil das Forum aus dem Link automatisch ein "media" macht.
Der Link ist stumpf copy and paste technisch in den Beitrag eingefügt worden.
 
@imgur. ich schau mal ob es ein xenforo Problem ist.

aber wenn man den Video link direkt nimmt (*.mp4) wird es richtig eingebunden.



@RoBBe07

kann ab und zu mal passieren. Sollte nicht, aber kann. Wir sind aber immer dabei unseren Spamschutz zu verbessern. Sei es IP Bereiche und Schlagwörter.
 
Das funktioniert, hatte ich auch schonmal mit einem imgur-Link gemacht
 


keine Ahnung ob ich was geändert hab oder sich von selbst was umgestellt hat:
aber warum bekomme ich die Threads nicht mehr angezeigt sondern erst nachdem ich auf „ignorierte Inhalte anzeigen“ clicke.

das Problem ist: wenn ich dann wieder ins „smartphones, tablets etc“ forum gehe, wird es wieder so angezeigt wie im Bild und ich muss wieder auf die ignorierten Inhalte clicken
 
Ignorierst Du vielleicht den HWL News Bot?
 
Ich habe seit ein paar Tagen massive Probleme mit den Benarichtigungen (Glocke).
Die Glocke zeigt teilweise nichts an und eigentlich nie alle Threads die betroffen sind.
Und bei mir geht es eigentlich nur um 3-4 Threads ...

Problem ist schon wieder da... Bug der Software?
 
Im Moment funktionieren die Benachrichtigungen bei mir gut
 
Was hat es eigentlich mit diesen Werbebannern auf sich? Wirkt nicht sonderlich seriös.
Anhang anzeigen 526135
 
AdBlock aktiv? Deutet schwer darauf hin.
 
dbode schrieb mal etwas von "fallback ads", also Werbung die automatisiert geschaltet wird wenn durch einen Adblock die normale, Userbezogene Werbung nicht ausgeliefert werden kann.
Gab hier im Thread mal vor einiger Zeit einen ähnlichen Fall.
 
Interessant, aber selbst mit Adblock wird mir die normale Werbung oben und auf der rechten Seite angezeigt. Aber kann man für solche fallback ads nicht etwas anderes nehmen? Ich weiß nicht was einem da am Ende des Links erwartet, aber ungefährlich ist es bestimmt nicht.
 
Diese Unseriöse werbung taucht bei mir mit der Ausnahmereglung im AdBlock nicht auf. Angebote abweichend der PC Zugehörigkeit gelegentlich ja, aber nicht so etwas.
 
Soll das so sein, dass man 2 Seiten scrollen muss um Inhalte zu sehen?
 
Das geht gar nicht. Sieht bei mir aktuell auch so aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh