Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es mal gemacht, aber ich hab keine Abos und eben nirgendwo Haken gesetzt.

Mal schauen, hab alle Emails gelöscht und schau morgen nochmal in dieses Postfach

Was war eigentlich der Inhalt der Mails?

Wenn ich eine Antwort bekommen habe inkl. Zitat war das im Posteingang und andere die ich angeblich abonniert habe sind im Spam gelandet. :fresse:
Schien was quer gehangen zu haben, aktuell keine Emails mehr. (y)

Kommen die alten Ränge eigentlich irgendwann mal wieder? Ich war nach knapp 15 Jahren bis zum Kaleu aufgestiegen und jetzt bin ich nur noch "Enthusiast"
Das klingt so beliebig... :shot:

Nö. Die sind Geschichte. Hatten auch nie wirklich zum Hardwareforum gepasst.

Weiter unten stehen alle neuen Ränge

Im Antwort Fenster funktioniert die Vorschau nicht, wenn man die BB-Code Ansicht verwendet. Man muss erst auf die grafische Ansicht (oder wie das heißt) umschalten und danach wieder zurück auf den BB-Code, um die Vorschau verwenden zu können.

Xenforo hat sich gemeldet :)

Thank you for reporting this issue, it has now been resolved. We are aiming to include any changes that have been made in a future XF release (2.2.2).

Change log:

There may be a delay before changes are rolled out to the XenForo Community.

Hatte trotzdem was eigenes. Naja. Warum bin ich dann nach 15 Jahren kein Gramps? :fresse2:

Hatte trotzdem was eigenes. Naja. Warum bin ich dann nach 15 Jahren kein Gramps? :fresse2:

Bist du schon. Aber das ist ja kein Rang sondern ein Name für den Punktestand :d

Geh mal in dein Profil und klick auf Punkte ^^

Ohje, da guckt doch kein Schwein hin :haha:

Die sind gestern zum Opfer von Optimierungen gefallen. Sind aber alle Themen ins Digitalforum verschoben wurden.

Ah Ok.
Nur interessehalber: Was wurde optimiert die Anzahl der Unterforen? Welche Auswirkungen hat das?

Wir werden inaktive bzw. weniger aktive Subforen entfernen und zusammen- kürzen/führen. Im Grunde räumen wir gerade nur auf.

Manche entfernte Subs sind auch schlicht dem Zahn der Zeit geschuldet. z.B. das Mobile Windows Sub

Zuletzt bearbeitet:
Ist leider so von Xenforo gewollt.

@Daunti dann haben die noch Xenforo 2.1 mit dem alten Editor

EDIT, mit Xenforo 2.1 ging das auch schon nicht mehr. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du die URL noch, wo das passiert ist? Wenn ja, schick mir das mal per PN.

Das war einfach nur die Startseite, nichts besonderes. Ist bisher aber auch nicht wieder aufgetaucht 🤷‍♂️

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem das Forum seit paar Tagen sau langsam ist?

Anscheinend. Lüppt hier wie eh und je.

Läuft eigentlich ganz gut, nur gestern kurz mal eine Ladehemmung bei den PN gehabt. Aber sonst alles gut.

gibt es irgendwo die Möglichkeit nur ungelesene neue Nachrichten zu filtern?
Ich arbeite gern meine Emails ab und danach bleiben beim Glöckchen immernoch ein paar übrig, aber dann sind die zwischen denen, die ich mit den Mails schon abgearbeitet habe, und das ist schon etwas nervig diese zu suchen. Der kleine Punkt ist da schon hilfreich, aber wenn die einfach irgendwie gefiltert werden könnten wäre das natürlich um Längen einfacher. Alternativ könnte man diese auch farblich komplett anders markieren, nicht nur einfach fett.

Wie gesagt, filtern wäre die schönste Variante, ansonsten kann ich die Mails auch gleich komplett weglassen und nur das Glöckchen durcharbeiten

Zuletzt bearbeitet:
Muss so riesige Werbung sein?Anhang anzeigen 550319

Die eigentliche Webseite wird dadurch deutlich kleiner dargestellt. Ich musste die Seite 3 mal neu laden bevor die Werbung weg war.

Ja. Mit Werbung wirst du bei uns nun wirklich spärlich belästigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh