Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber nur bei dir, hier läuft.[Sammelthread] - LuKü - Bilder + Kommentare
UNBEDINGT LESEN! So, jetzt da ich eure Aufmerksamkeit habe hier mal das Reglement für den neuen LuküBilder&KommentareThread, so wie ihr ihn wolltet: 1. KEINE Kommentare á la "Toll/Super/Will ich auch/Klasse/Schlecht/mies"! Wenn ihr eure Meinung kundtun wollt, dann bitte in einem Satz und wenns...www.hardwareluxx.de
der thread geht nicht mehr. kommt datenbankfehler
Ich zitiere mich mal, eine Info wie groß ein Bild sein könnte, wäre schon toll und @dbode sagte, er bekomme eine Auswahl beim hochladen... ich sehe die nirgendsBekomm ich beim Android ( Note 10+, Chrome browser) nicht angeboten...
Entweder unter Dateigröße bleiben oder Pech... und es steht nicht mal da, wie gross das sein darf
Anhang anzeigen 488959
Zumindest bei iOS ist es so; nach dem Auswählen des Bildes gibt es am unteren Bildrand den Hinweis zur Dateigröße und dem Hinweis "Choose Image Size", tippt man da drauf kann man zwischen "Large", "Medium", "Small" und "Actual Size" wählen.und @dbode sagte, er bekomme eine Auswahl beim hochladen... ich sehe die nirgends
2MB wurde hier mal im Thread genannt.Wird meine Frage von der Leitung ignoriert?
Wieviel MB darf denn hier nun ein Bild haben und warum steht es nicht beim Upload da?
Laut Regeln (aktualisiert am 29.12.2019) immer noch 600KB. Dieser Wert dürfte seit dem Update auf Xenforo aber veraltet sein und sollte angepasst werden.Wieviel MB darf denn hier nun ein Bild haben und warum steht es nicht beim Upload da?
Du meinst wenn du z. B. in "Angebote" bist beim Marktplatz und in "Angebote" suchen willst?Gibt es keine "in diesem Forum suchen" Funktion mehr, wenn man ein Unterforum geöffnet hat?
Weil das ein Feature von iOS ist, hat mit dem Forum nichts zu tun.Ok danke, und woran liegt es, dass los Nutzer nun eine Auswahl bekommen und Androiden nicht ?
Hol meine Frage nochmal hoch, da ich es grade wieder hatte, ist nur hier im Forum bei mir.Wenn ich auf Links für Fotos usw. klicke, habe ich ziemlich oft die Meldung das der Tab abgestürzt ist.
Frage mich was dafür verantwortlich ist, entweder das Forum oder eher der Browser ?.
FF nutze ich, hat noch jemand solche Abstürze oder kennt jemand die Ursache ?.