Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, wenn man (ich) einen neuen Link anklicke, dann passiert es immer noch. Wenn man den gleichen Link mehrmals anklickt, dann geht es irgendwann.

Ich habe billiger.de mal ganz rausgenommen.

Bei mir weiterhin vorhanden. Inzwischen sogar bei allen externen Links.

Kann ich bestätigen. Ich versuche das schnell abzuschalten.

Kam bei mir heute auch öfters vor, die letzten 1-2 Stunden eher seltener.

Ist bei mir auch.

Welchen Browser nutzt ihr? Adblocker und co. deaktiviert?
Wir befürchten monentan, dass sich unser Anti-Adblocker-Skript nicht mit Cloudflare verträgt.

Adblocker war heute aktiviert, hab ich seit der Windowsneuinstallation noch nicht deaktiviert.
Browser ist der Firefox 83.0b7 (64-Bit).

Chrome neuste Version, Addblocker hab ich, aber auf HWLuxx aus

Welchen Browser nutzt ihr? Adblocker und co. deaktiviert?
Wir befürchten monentan, dass sich unser Anti-Adblocker-Skript nicht mit Cloudflare verträgt.
Teste ich wenn ich das nächste Mal Schluckauf in der Leitung habe.

Nutze Firefox mit Privatemode und No-script. Wobei No-Script hier im Luxx alles auf Whitelist hat.

Hab noch nen Edge und Chrome mit Standardeinstellungen zum Vergleich.

Macht sich das dann immer bemerkbar oder ist das auch nur sporadisch?
Wohl nur sporadisch - ich nehme an, das ab und zu mal eine Werbung nicht geladen werden kann und dann der 502 kommt. Deshalb ist er nach einem Reload auch wieder weg.

Täuscht das, oder ist das Forum nach den Wartungsarbeiten jetzt schneller ? 🧐

Auf eurer Team-Seite sind die Links auf die Communitynamen falsch formatiert.

Bei Andreas Stegmüller steht z.B.
Code:
https://www.hardwareluxx.de/community/members/stegan-31529/, es ist aber
https://www.hardwareluxx.de/community/members/stegan.31529/
Auch der Klick auf PM funktioniert nicht.

Ach, die gute alte Teamseite. Na, die sollten wir jetzt zum 20-jährigen auch echt langsam mal auf Vordermann bringen.
Danke für den Hinweis!

Sieht das Team mittlerweile eher so aus?!?!?! :unsure:
200818_Extrabreit_17@2x.jpg

Der Maschinenraum informiert:
Die 502 Fehler sollten jetzt eigentlich nicht mehr auftauchen, Kann das bestätigt werden? 8-)

Hatte gestern und heute keine mehr 😀

MfG
Zombieeee

tl;dr;
Ist es ein Bug das meine neuen Threads meistens nicht auf der Community->"Neue Beiträge" oder der Homepage->"Neue Forenthemen" angezeigt werden? Aktuell schon wieder einer nicht!

Die eigenen Beiträge werden dort nicht gelistet. Erst bei "Letzte Aktivität" werden die eigenen mit aufgelistet.

Übersehe ich einen Einstellung? Ich möchte keine Emails kriegen und habe die Haken entfernt, habe heute aber auch wieder 11 Mails im Postfach.
Anhang anzeigen 547678

@ToppaHarley
Was hast du unter "Privatsphäre" > "E-Mail-Einstellungen:" konfiguriert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh