Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Siehe hier*edit*: Unser Maschinenraum hat gerade für eingeloggte User das Frequency Capping auf 1 umgestellt.
Insofern seht ihr den Banner nur noch maximal einmal alle 7 Tage.
By the way, ist Euch aufgefallen, dass wir schon seit ca. 3-4 Wochen keine programmatische Werbung mehr auf der Webseite haben?
Südlicher Raum, ISP: DTAG. Browserunabhaengig (FF/CHROME).Ich nehme mal an, dass irgend ein Provider Probleme hat und uns etwas merkwürdig routet... einige der Redakteure haben sich auch bei uns gemeldet. Andere haben gar kein Problem - und der Server sieht auch gut aus.
Die Schnelligkeit kann ich bestätigen.Bei anderen ist die Seite nämlich superflott und bei unserem Server ist auch nichts zu erkennen.
Klicke ich auf den Titel springe ich zum ersten ungelesenen Post. Klicke ich rechts auf Nutzer/Zeit+Datum springe ich zum neusten Post. Klicke ich unter dem Titel auf eine der neusten drei Seiten springe ich auf eine der neusten drei Seiten. Keine dieser Optionen bringt mich zur ersten Seite so der Thread länger als drei Seiten ist.Du kannst dir ja aussuchen, wo du hinspringst, entweder auf Seite 1 oder zum 1. ungelesenen, je nachdem wo du klickst oder nicht?
Wenn ich das mache, dann komme ich beim Startpost raus!?Klicke ich auf den Titel springe ich zum ersten ungelesenen Post. Klicke ich rechts auf Nutzer/Zeit+Datum springe ich zum neusten Post.
sieheEDIT:
Ah, okay. Sind im betreffenden Thread ungelesene Posts, dann springe ich durch den Klick auf den Titel zum ungelesenen Post. Klicke ich danach nochmals auf den Titel, dann komme ich bei Post #1 raus.
Und nein, alle paar Minuten auf "alle Foren als gelesen markieren" klicken ist keine adequate Lösung.